Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gab doch eine Enviroment Demo da sagte der Typ, dass sei "Software only", also nur von der CPU berechnet, unfassbar!! :o

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Es gab doch eine Enviroment Demo da sagte der Typ, dass sei "Software only", also nur von der CPU berechnet, unfassbar!! :o

als ob das nicht andere CPUs können also unfassbar ist das bestimmt net, eher ganz normal :)

Pentium 4 mit 3,2 Ghz? :lol: ok, der war schlecht!^^

jedensfalls unglaublich was der Cell drauf hat, die PS3 wird die brieftaschen bluten lassen... ( jedenfalls in PALien )

Erinnert sich noch jemand an den PAL launchpreis der PS2 oder XBOX?
das waren kanpp 500€, nur so nebenbei.....

die PS2 hatte ja 879 DM gekostet, plus einem spiel und MC war mal locker über die 1000 DM. wird bei der PS3 wohl auch so sein.

Mayls schreib halt was dazu oder lass es, aber erspare uns diese sinnlosen Smilie Posts.

ich frag mich halt echt manchmal, ob spass macht, total verblödet zu sein, ob es weh tut... oder überhaupt nichts ausmacht (an leute, die glauben, dass die ps3 grafik wie in getaway, killzone, etc. "machen" kann)...
und bevor wieder so ein lächerlicher kommentar wie "irgendein"fanboy kommd oder sowas. die ps3 wird die einzige konsole sein, die ich mir - wenn überhaupt eine - kaufen werde, nur bin ich eben nicht so vollkommen totalblöd, wie die mehrheit hier...

lol, du weisst aber schon das die getaway demo komplett in echtzeit war ohne die gpu zu beanspruchen ? :)

Grimwood schrieb:
ich frag mich halt echt manchmal, ob spass macht, total verblödet zu sein, ob es weh tut... oder überhaupt nichts ausmacht (an leute, die glauben, dass die ps3 grafik wie in getaway, killzone, etc. "machen" kann)...
und bevor wieder so ein lächerlicher kommentar wie "irgendein"fanboy kommd oder sowas. die ps3 wird die einzige konsole sein, die ich mir - wenn überhaupt eine - kaufen werde, nur bin ich eben nicht so vollkommen totalblöd, wie die mehrheit hier...

jeder darf hier seine meinung vertreten aba dann bitte in einem sachlichen ton :x

ich freue mich schon auf die tokyo game show! wenn endlich die ersten PS3 games gezeigt werden und nicht einfach nur techdemos!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom