_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Es gab doch eine Enviroment Demo da sagte der Typ, dass sei "Software only", also nur von der CPU berechnet, unfassbar!! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Es gab doch eine Enviroment Demo da sagte der Typ, dass sei "Software only", also nur von der CPU berechnet, unfassbar!! :o
wedge schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Es gab doch eine Enviroment Demo da sagte der Typ, dass sei "Software only", also nur von der CPU berechnet, unfassbar!! :o
als ob das nicht andere CPUs können also unfassbar ist das bestimmt net, eher ganz normal
solid2snake schrieb:Pentium 4 mit 3,2 Ghz? ok, der war schlecht!^^
jedensfalls unglaublich was der Cell drauf hat, die PS3 wird die brieftaschen bluten lassen... ( jedenfalls in PALien )
So viel wird sie auch nicht kosten, ... denk ich.NakedSnake schrieb:solid2snake schrieb:Pentium 4 mit 3,2 Ghz? ok, der war schlecht!^^
jedensfalls unglaublich was der Cell drauf hat, die PS3 wird die brieftaschen bluten lassen... ( jedenfalls in PALien )
mehr als 500 zahle ich nicht
NakedSnake schrieb:Die PS3 bietet auch viel für -500+, aber Microsoft nicht.
Grimwood schrieb:ich frag mich halt echt manchmal, ob spass macht, total verblödet zu sein, ob es weh tut... oder überhaupt nichts ausmacht (an leute, die glauben, dass die ps3 grafik wie in getaway, killzone, etc. "machen" kann)...
und bevor wieder so ein lächerlicher kommentar wie "irgendein"fanboy kommd oder sowas. die ps3 wird die einzige konsole sein, die ich mir - wenn überhaupt eine - kaufen werde, nur bin ich eben nicht so vollkommen totalblöd, wie die mehrheit hier...
solid2snake schrieb:ich freue mich schon auf die tokyo game show! wenn endlich die ersten PS3 games gezeigt werden und nicht einfach nur techdemos!
Wolski schrieb:solid2snake schrieb:ich freue mich schon auf die tokyo game show! wenn endlich die ersten PS3 games gezeigt werden und nicht einfach nur techdemos!
wann is die nochmal??