Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:jack, speicherplatz kann man nicht genug haben! dann bin ich mal gespannt wie SquarEnix die Double-blu-ray vollgriegen will!
R0815 schrieb:Hab so zwischendurch mal ne Frage: Soll dei PlayStation 3 eigentlich an einen PC-Monitor anschließbar sein?
Jack schrieb:Dennoch wie große sollen den die Texturen oder Samples der FMV und Sounds sein?
100 GB ist für Spiele der neuen Gen völlig übertrieben...
Frenck schrieb:Das ist ein sehr interessanter Bericht über Heavenly Sword und darüber wie die PS3 Trailer zustande gekommen sind:
http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=48465
Ich bin sehr beeindruckt.
Nils(r2d2) schrieb:Ja ja auch ich war begeistert von der Ps³ Grafik aber jetzt mal ehrlich wer die Entwicklung der Sony Konsolen verfolgt hat wird sicher wissen das Sony schon damals hochgezüchtete Tech Demos und angebliche Ingame Szenen auf den Präsentationen gezeigt hat, da gabs z.B auf der Playstation ein Video wo ein T-Rex in für damals Verhältnisse absolut geiler Grafik in Bewegung zu sehen war, auch eine Tanzszene aus Final Fantasy 8 wurde damals gezeigt und alle dachten es wäre In Game Grafik, es war aber eine Rendersequenz, bei der Ps² das gleiche Spiel auch hier wurden zahlreiche überwältigende Grafiken gezeigt z.B die das Intro zu Final Fantasy X, schon damals hatte Sony es drauf die Leute für sich zu gewinnen und das haben sie dieses mal natürlich auch getan und das der Sony Chef gesagt hat dass die Ps³ noch bessere Grafik darstellen kann überzeugt nicht greade von großer Glaubwürdigkeit, )
solid2snake schrieb:laut nintendo braucht man anno 1997 auch nur max. 50MB speicherplatz! man weiß nie was die zukunft bringt und deshalb halte ich diesen schritt für richtig! für ein Tetris muss ja nicht gleich die XXL-blu-Ray herhalten! da gibts bestimmt verschiedene größen!
Nils(r2d2) schrieb:Ja ja auch ich war begeistert von der Ps³ Grafik aber jetzt mal ehrlich wer die Entwicklung der Sony Konsolen verfolgt hat wird sicher wissen das Sony schon damals hochgezüchtete Tech Demos und angebliche Ingame Szenen auf den Präsentationen gezeigt hat, da gabs z.B auf der Playstation ein Video wo ein T-Rex in für damals Verhältnisse absolut geiler Grafik in Bewegung zu sehen war, auch eine Tanzszene aus Final Fantasy 8 wurde damals gezeigt und alle dachten es wäre In Game Grafik, es war aber eine Rendersequenz, bei der Ps² das gleiche Spiel auch hier wurden zahlreiche überwältigende Grafiken gezeigt z.B die das Intro zu Final Fantasy X, schon damals hatte Sony es drauf die Leute für sich zu gewinnen und das haben sie dieses mal natürlich auch getan und das der Sony Chef gesagt hat dass die Ps³ noch bessere Grafik darstellen kann überzeugt nicht greade von großer Glaubwürdigkeit, sollten die gezeigten Videos diesesmal aber wirklich In Game gewesen sein (Die UNREAL 3 Engine hat wirklich alles weggerockt) dann ist im Breich Grafik ein Schritt getan worden der einerseits natürlich genial ist anderseits aber auch gefahren mit sich bringt nicht mehr zwischen Spiel und Realität zu unterscheiden (Die Szene wo Sony den Charakter/Schauspieler Alfred .... mit der ps³ Grfaik Engine sprechen gelassen hat, hat mich am meisten umgehauen, ich dachte echt er würde vor mir stehen)