Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin gespannt auf den neuen controller :)

sicher war der DS2 super, für mich nahezu perfekt. aber jetzt hat sony halt mal was neues gemacht, wenn auch in einem gewagten design.
vielleicht ändert sony das design ja noch. und wenn nicht: hey, die werden beim controller schon keinen mist bauen, ich vertrau denen :)

ausserdem find ich gut, dass linker stick und digikreuz nicht die position gewechselt haben!

hier, falls jemand ne neue sig will:

ps3sig.gif

verbesserungsvorschläge werden gern entgegengenommen :)

@Jenova
Ach so war das gemeint. :)
Sicherlich hast du Recht. Das gilt aber dann natürlich auch für beide Seiten.

Und nun sollten wir wieder BTT!

Also ich finde den Controller sehr seltsam, man müsste doch beide Ellenbogen bis zum Hals nach oben halten um damit zocken zu können,
naja mal sehen sieht jedenfalls aus wie ein Boomerang oO

Killzone sieht auf der einen Seit toll aus, auf der anderen Seite merkt man das der Grafikstil gleich geblieben ist. Ich steh mehr auf Characktere die voll mit Bump und NormalMapping sind, das ist für mich die Zukunft.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Also ich finde den Controller sehr seltsam, man müsste doch beide Ellenbogen bis zum Hals nach oben halten um damit zocken zu können,
naja mal sehen sieht jedenfalls aus wie ein Boomerang oO

???

ich glaube kaum, dass man den viel anders als den bisherigen controller hält ;)

foto397dy.jpg

Diesen Controller habe ich für den PC und der ist ähnlich dem PS3 Controller, auch so breite Schultern..

Das Ding ist einfach grotten schlecht. Kannmir beim besten Willen nicht vorstellen das der PS3 Controller hier besser wird weil die Forma ansich sehr ähnlich ist,obwohl die beim PS3Controller noch breiter ist.. naja...

e3-2005-ps3-official-20050516052424806.jpg

also ich häätte den controler folgerndermassen geändert das ganze design ein bisschen ineinander fliessender, wireless und die l-r 2 buttons mit triger ausgetauscht, fertig währe der perfekte controler! aber ich habe sehr das gefühl das sich sony den controller nochmal vornimmt *bitte* ps3 ist trozdem gekauft :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom