Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Optisch finde ich ihn häßlich. Aber ich denke, er wird gut in der Hand liegen. Wenn die R2 und L2 Buttons jetzt noch á la Xbox-Controller machen, wäre es perfekt.

One Winged Angel schrieb:
Soride schrieb:
frames60 schrieb:
http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/vids_1.html

Zieht euch das rein..., von wegen man sieht keinen deutlichen grafischen Unterschied... :o
boah alter das sieht ja geilomatiko aus!!"! :o

Wenn DAS Ingame ist fress ich nen Besen!

Noch eines zum Thema Grafik.
IMO erkennt man bei der PS3 endlich den gewollten Generationssprung!
Guckt euch mal Killzone 1 und Killzone 2!! Genau DAS ist für mich eine Generation unterschied und genau das habe ich von der Next Gen erwartet.

Ich kann mich nur wiederholen, weil ich hier so UNBGLAUBLICH VIELE BASHES lese (die kommen aber sicher nicht von OWA, auch wenn ich ihn hier mal zitiere): Killzone2 ist hammergeil, auch ich habe ohne Ende gesabbert und beglückwünsche damit alle, die nur einen blassen Schimmer von unserem Hobby haben.
Aber was sind das wieder für MÜLLKOMMENTARE von einigen von euch, die nur provozieren sollen. GEARS OF WAR sieht im Vergleich zu Killzone2 eben nicht SCHLECHTER aus, wie hier einige heraussabbern.
Ich verstehe solche Basher wirklich nicht mehr. Wisst ihr: wenn ihr so einen MÜLL RAUSLABERT, dann darf das DANIELP auch. Dabei bin ich froh, daß das bei ihm aufgehört hat, und ich wünschte, daß die Rotzbasher von euch auch wieder normal würden; von mir aus lobt die PS3 - dafür gibt es auch genügend Grund, aber lasst diese SCHWACHSINNSKOMMENTARE bzgl. der Xbox360: einfach normal werden und keine SCheisse hier verzapfen!

DAs musste einmal raus, STIKE.

Haazeel schrieb:
Wolski schrieb:
meint ihr das sony den controller noch mal ändert? sie haben doch bestimmt mitbekommen das er nicht grade für freude gesorgt hat

Da bin ich mir sogar relativ sicher, sie haben ja auch noch fast 1 Jahr Zeit.

Genau. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es überall eher negative Kritik zum Controller gab.
Fals der Controller aber bleibt, wird sich Sony wohl etwas dabei gedacht haben. Rein optisch gesehen ist das Teil aber IMO komplett für die Tonne!

frames60 schrieb:
Optisch finde ich ihn häßlich. Aber ich denke, er wird gut in der Hand liegen. Wenn die R2 und L2 Buttons jetzt noch á la Xbox-Controller machen, wäre es perfekt.

nee ich denke nichtma das er gut in der hand liegt. dafür sind diese beiden "hörner" unten zu lang. der aktuelle DS2 dagegen passt sich viel besser der hand an. die hätten auch dne DS2 nur wireless nehmen können

Es wird bestimmr einige hier stören, dass beide Analogsticks unten angebracjt sind und das Steuerkreuz oben. Die Schultertasten wirken seltsam und ziemlich nah beieinander.

Also für Shooter ist das Pad nicht gerade geeignet wie ich finde. Aber wird schon funzen. Ich weiss aber immer noch nicht ob es Trigger hat oder nicht, wird doch wohl mal nen Foto von der Rückseite geben oder wat?

hätte doch sony lieber den dualschock 2 leicht verbessert, für die meisten war der DS2 sowieso sehr gut

links neben der cd lade, das teil kann man öffnen hab ich gesehn. weiß jmd was sich da drinen versteckt?

@JENOVA
Wenn jemand Killzone 2 optisch besser findet als GoW ist das für dich bashen?
Ich nenne soetwas persönlichen Geschmack. :)

Zu meinem Zitat:
Ich schrieb:
Guckt euch mal Killzone 1 und Killzone 2!! Genau DAS ist für mich eine Generation unterschied und genau das habe ich von der Next Gen erwartet.

Was ist daran so schlimm. Jeder sieht doch, dass der Sprung zwischen PS2 und PS3 deutlich größer ist als der von Xbox auf XBox2.

Die PS2 hatte eine sichtbar schlechtere Grafik als die XBox und die PS3 scheint jetzt mindestens gleichwertig zu sein.
Wer hat also den größeren Sprung gemacht? ;)

Jenova schrieb:
Aber was sind das wieder für MÜLLKOMMENTARE von einigen von euch, die nur provozieren sollen. GEARS OF WAR sieht im Vergleich zu Killzone2 eben nicht SCHLECHTER aus, wie hier einige heraussabbern.

Ich hab auch gesagt, dass KZ besser aussieht als GOW. Das hat aber nix mit provozieren zu tun, sondern beschreibt nur das, was ich gesehen habe. Außerdem hat ja niemand gesagt, dass GOW schlecht aussieht. Ich finde es immer noch extrem geil und werd´s mir wahrscheinlich zum Release holen.

Aber eigentlich geht´s um die PS 3.

Jenova schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen, weil ich hier so UNBGLAUBLICH VIELE BASHES lese (die kommen aber sicher nicht von OWA, auch wenn ich ihn hier mal zitiere): Killzone2 ist hammergeil, auch ich habe ohne Ende gesabbert und beglückwünsche damit alle, die nur einen blassen Schimmer von unserem Hobby haben.
Ich verstehe solche Basher wirklich nicht mehr. Wisst ihr: wenn ihr so einen MÜLL RAUSLABERT, dann darf das DANIELP auch. Dabei bin ich froh, daß das bei ihm aufgehört hat, und ich wünschte, daß die Rotzbasher von euch auch wieder normal würden; von mir aus lobt die PS3 - dafür gibt es auch genügend Grund, aber lasst diese SCHWACHSINNSKOMMENTARE bzgl. der Xbox360: einfach normal werden und keine SCheisse hier verzapfen!

DAs musste einmal raus, STIKE.

Ich glaube, du solltest dir die Definition des Begriffs "Bash" mal irgendwo durchlesen. Hier geht es absolut friedlich und gut zu, der einzige dämliche Post war..., nun ja, deiner jetzt. Aber hier den Moralapostel spielen brauchst du nicht, es geht alles wunderbar.

@OWA
Ja, ich denke mir auch, Sony muß sich bei der Form was gedacht haben (also, er MUSS ja geradezu gut in der Hand liegen), nur die Schulter-Buttons finde ich schwach bisher, gerade bei dem Design wären Pistolähnliche Buttons Pflicht. Optisch sieht er IMHO mies aus, aber wenn er gut in der Hand liegt, ist das egal.

Mayls schrieb:
Also für Shooter ist das Pad nicht gerade geeignet wie ich finde. Aber wird schon funzen. Ich weiss aber immer noch nicht ob es Trigger hat oder nicht, wird doch wohl mal nen Foto von der Rückseite geben oder wat?

Ja, hab ich heute Nacht irgendwo gesehen. Wie gesagt, keine Veränderung zu den Schulter-Buttons des Dual Shock. Beide recht flach und eben untereinander liegend.

One Winged Angel schrieb:
@JENOVA
Wenn jemand Killzone 2 optisch besser findet als GoW ist das für dich bashen?
Ich nenne soetwas persönlichen Geschmack. :rolleyes:

Zu meine Zitat:
ich schrieb:

Was ist daran so schlimm. Jeder sieht doch, dass der Sprung zwischen PS2 und PS3 deutlich größer ist als der von Xbox auf XBox2.

Die PS2 hatte eine sichtbar schlechtere Grafik als die XBox und die PS3 scheint jetzt mindestens gleichwertig zu sein.
Wer hat also den größeren Sprung gemacht?

Sorry, OWA, das meinte ich gar nicht mal. Von mir aus soll man ruhig schreiben, daß man KIllzone2 schöner findet als Gears of War.

Es geht um genau solche Kommentare:

"Ich hab gerade KillZone2 gesehen und muss sagen :
Veflucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sieht das MEGA GENIAL AUS !! lol Daniel P soll sich das mal reinziehen dan kann er sieh mit GoW den Hintern abwischen"

Und solche Kommentare sind sicher nicht schlimm, aber huschen einfach an der Realität vorbei und laden Xbox-Fans herzlich zum Bashen auf dem PS3-Forum ein:

"Gegen Killzone 2 verblaßt selbst Gears of War...

Und das ist auch "nur" Developer Kit Grafik und First-Generation..., meine Fresse..."

DAs kann man sich doch alles ersparen. Wir müssen uns ja hinsichtlich des Launchlineups der Xbox360 nix vormachen: wir wissen, daß der Großteil der Spiele Xbox1 Niveau hat.
Aber respektiert einfach einmal die Klasse von Gears Of War. Niemand kann hier ernsthaft behaupten, daß die Technik dieses Spiels großartig Killzone2 hinterherhinke.
Wer so etwas jetzt noch behauptet, den nehme ich nicht mehr ernst!

Lasst uns die PS3 loben, lasst uns die Stärken und Schwächen ausfindig machen, ruhig auch in Relation zur Konkurrenz, aber bitte OHNE Brett vor dem Kopf. Das ist doch nicht mehr sonst auszuhalten..........

Das ändert aber nichts daran das Killzone technisch beeindruckender ist als Gears of War - das hat ja nichts mit dem persönlichen Geschmack zu tun.

Verdammt, mir fällt gerade was ein...wo wir grad von dem Namen reden...God of War 2 in so einer bzw. einer weit besseren Grafik! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom