Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:Soride schrieb:boah alter das sieht ja geilomatiko aus!!"! :oframes60 schrieb:http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/vids_1.html
Zieht euch das rein..., von wegen man sieht keinen deutlichen grafischen Unterschied... :o
Wenn DAS Ingame ist fress ich nen Besen!
Noch eines zum Thema Grafik.
IMO erkennt man bei der PS3 endlich den gewollten Generationssprung!
Guckt euch mal Killzone 1 und Killzone 2!! Genau DAS ist für mich eine Generation unterschied und genau das habe ich von der Next Gen erwartet.
Haazeel schrieb:Wolski schrieb:meint ihr das sony den controller noch mal ändert? sie haben doch bestimmt mitbekommen das er nicht grade für freude gesorgt hat
Da bin ich mir sogar relativ sicher, sie haben ja auch noch fast 1 Jahr Zeit.
frames60 schrieb:Optisch finde ich ihn häßlich. Aber ich denke, er wird gut in der Hand liegen. Wenn die R2 und L2 Buttons jetzt noch á la Xbox-Controller machen, wäre es perfekt.
Ich schrieb:IMO erkennt man bei der PS3 endlich den gewollten Generationssprung!
Guckt euch mal Killzone 1 und Killzone 2!! Genau DAS ist für mich eine Generation unterschied und genau das habe ich von der Next Gen erwartet.
Jenova schrieb:Aber was sind das wieder für MÜLLKOMMENTARE von einigen von euch, die nur provozieren sollen. GEARS OF WAR sieht im Vergleich zu Killzone2 eben nicht SCHLECHTER aus, wie hier einige heraussabbern.
Jenova schrieb:Ich kann mich nur wiederholen, weil ich hier so UNBGLAUBLICH VIELE BASHES lese (die kommen aber sicher nicht von OWA, auch wenn ich ihn hier mal zitiere): Killzone2 ist hammergeil, auch ich habe ohne Ende gesabbert und beglückwünsche damit alle, die nur einen blassen Schimmer von unserem Hobby haben.
Aber was sind das wieder für MÜLLKOMMENTARE von einigen von euch, die nur provozieren sollen. GEARS OF WAR sieht im Vergleich zu Killzone2 eben nicht SCHLECHTER aus, wie hier einige heraussabbern.
Ich verstehe solche Basher wirklich nicht mehr. Wisst ihr: wenn ihr so einen MÜLL RAUSLABERT, dann darf das DANIELP auch. Dabei bin ich froh, daß das bei ihm aufgehört hat, und ich wünschte, daß die Rotzbasher von euch auch wieder normal würden; von mir aus lobt die PS3 - dafür gibt es auch genügend Grund, aber lasst diese SCHWACHSINNSKOMMENTARE bzgl. der Xbox360: einfach normal werden und keine SCheisse hier verzapfen!
DAs musste einmal raus, STIKE.
Wolski schrieb:links neben der cd lade, das teil kann man öffnen hab ich gesehn. weiß jmd was sich da drinen versteckt?
Mayls schrieb:Also für Shooter ist das Pad nicht gerade geeignet wie ich finde. Aber wird schon funzen. Ich weiss aber immer noch nicht ob es Trigger hat oder nicht, wird doch wohl mal nen Foto von der Rückseite geben oder wat?
One Winged Angel schrieb:@JENOVA
Wenn jemand Killzone 2 optisch besser findet als GoW ist das für dich bashen?
Ich nenne soetwas persönlichen Geschmack.
Zu meine Zitat:
ich schrieb:IMO erkennt man bei der PS3 endlich den gewollten Generationssprung!
Was ist daran so schlimm. Jeder sieht doch, dass der Sprung zwischen PS2 und PS3 deutlich größer ist als der von Xbox auf XBox2.
Die PS2 hatte eine sichtbar schlechtere Grafik als die XBox und die PS3 scheint jetzt mindestens gleichwertig zu sein.
Wer hat also den größeren Sprung gemacht?
Mayls schrieb:Naja, gibt ja noch Lenkräder.