Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bis zum Fotorealismus ist es doch nicht mehr sooo weit:

928379_20050516_screen003.jpg

Bin jetz endlich an das Killzone Video dran gekommen, und muss sagen das das echt genial aussieht wenn es kein Video sondern ingame ist. Die Stimmung wie die Leute dort agieren ist Top. Auch die Animationen sind top!

Heiliger Bimbam! Killzone 2 (Video) sieht einfach genial aus, und scheint sich ebenso zu spielen, zumindest die Atmo ist bereits überwältigend. :o

Wenn ich dran denke, dass Killzone 1 bereits so hätte aussehen wollen, aber an der Hardware gescheitert ist... :(
Dafür scheint Sony diesmal wirklich alles richtig zu machen. Glückwunsch! :)

EDIT:
Leute, ihr müsst euch unbedingt das Motorstorm-Video von Gamespot reinziehen! Ich werd nicht mehr!!! :o

Falls jetzt ein 15 minütiges Video von KZ2 auf der E3 gezeigt wird (Ingame), dann wird das Spiel das, was Half-Life 2 letztes Jahr war.

Best Ego-Shooter

So muss GT aussehen, da werd ich auch endlich mal wieder schwach. :D

lagsam kommen die zweifler auch infahrt, da kann man eifach nicht wegschauen..........das ist nextgen und bei den argumenten (killzone,motorstorm, techdemos) kann man seine augen einfach nicht verschliessen......ich will pes sehen und mgs4

@mayls

würde ich dir nicht empfehlen, die haben das nur schnell potiert! gtv idt quasi das pdz der ps3 ;) aber keine angst ich glaub die machen daraus noch ein richtiges gt, ich meine pd ohne high end grafik für das jeweilige system wäre nicht typisch!

Auch wenn einige rumnörgeln, dass die meisten Games Nachfolger bekannter Spiele waren. So wird es bei Nintendo heute abend auch sein. Und das, was wir gesehen haben, hat mich jedenfalls umgehauen. Solch eine Grafik hatte ich nicht für möglivh gehalten. Und außerdem gab es ja ein paar neue Titel wie Heavenly Sword, Killing Day oder dem phänomenalen Motor Storm.
Ich bin jedenfalls hin und weg, da die PS3 meine kühnsten Träume übertroffen hat.

ruD schrieb:
lagsam kommen die zweifler auch infahrt, da kann man eifach nicht wegschauen..........das ist nextgen und bei den argumenten (killzone,motorstorm, techdemos) kann man seine augen einfach nicht verschliessen......ich will pes sehen und mgs4

@mayls

würde ich dir nicht empfehlen, die haben das nur schnell potiert! gtv idt quasi das pdz der ps3 ;) aber keine angst ich glaub die machen daraus noch ein richtiges gt, ich meine pd ohne high end grafik für das jeweilige system wäre nicht typisch!

ich wll auch PES!

ich auch! fehlt nur noch mgs4 und pes(5)6!!!!!und ich habe vorher ghost recon3 als high end grafik angesehen :lol:

Leute das ist nur der Anfang!!
Überlegt doch mal wie die Spiele in 2-3 Jahren aussehen werden :o

Ich bin glücklich..., ich wollte vor allem ein neues Killzone und genau das habe ich in herausragender Qualität bekommen... :)

Okay, gegen GTA und MGS4 sag ich au nix... ;)

Wetten MGS4 wird noch ein Stück besser aussehen als KillZone

eyedentify sieht auf jeden fall mal sehr interessant aus!
mal auf genauere infos warten :)

EW schrieb:
http://www.gamespot.com/ps3/adventure/eyedentify/index.html
schaut euch das hier keiner an :-?
und da sage mir jemand es gibt nur Fortsetzungen :oops:
kommunikation mit Spielcharas :o

Sieht schon recht spaßig aus.

Ich verstehe allgemein die inovationnörgler net so wirklich.
Inovation kommen IMO von der Softwere und nicht von der Hardwere und mit besserer Technik ist bessere Softwere mit mehr möghlichkeiten realisierbar.

Wenn das so weiter geht muss ich mir auch alle 3 Konsolen holen...Ich hab aber doch nicht soviel Zeit :sad7:
Manchmal wünschte ich mir ich wäre nochmal 13 oder 14, aber nur manchmal...allerdings könnt ich sie mir dann nicht alle leisten....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom