Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe kurz Pause, die Videos zu FF VII und Killzone 2 kann ich mir erst um 16:00 Uhr geben. :(

Also das Design der PS3 finde ich klasse! Nur der Controller überzeugt mich nicht, aber irgendwas müssen sich die von Sony doch gedacht haben, vielleicht lässt sichs mit dem wirklich genial zocken, erstmal abwarten.

Ich will endlich MGS 4, FF VII und Killzone 2 sehen! Hoffentlich ist bald 16:00 Uhr!!!

Noah schrieb:
Habe kurz Pause, die Videos zu FF VII und Killzone 2 kann ich mir erst um 16:00 Uhr geben. :(

Also das Design der PS3 finde ich klasse! Nur der Controller überzeugt mich nicht, aber irgendwas müssen sich die von Sony doch gedacht haben, vielleicht lässt sichs mit dem wirklich genial zocken, erstmal abwarten.

Ich will endlich MGS 4, FF VII und Killzone 2 sehen! Hoffentlich ist bald 16:00 Uhr!!!

Bist wohl auf der Arbeit. ;)
Also zu MGS4 gibt es noch GARNIX! Du solltest dir aber unbedingt Motorstorm ansehen. Es übertrifft IMO sogar Killzone 2 und ist für mich das technisch umwerfendste, das ich jeh gesehen habe.

@EDIT
@nsagoal
Danke für die Korrektur. Hab mich irgendiwe verdacht. Manchmal schreibe ich auch noch God of War anstatt Gears of Wars. ^^

MGS4 gibts erst auf der E3 zu sehen.
Aber hab ich erwähnt dass ich mehr als beeindruckt bin?

@Wolski:

Hier ein Stück aus dem Bericht von Gamefront:

Die PlayStation3 wird abwärtskompatibel bis zur Original PlayStation sein, CR-ROM, CDR+W, DVD, DVD-ROM, DVD-R und DVD+R Formate unterstützten. Sie wird außerdem Slots für Memory Stick Duo, SD und Compact Flash Memory haben. Eine 2.5 Inch Festplatte lässt sich herausnehmen.

nasagoal schrieb:
@Wolski:

Hier ein Stück aus dem Bericht von Gamefront:

Die PlayStation3 wird abwärtskompatibel bis zur Original PlayStation sein, CR-ROM, CDR+W, DVD, DVD-ROM, DVD-R und DVD+R Formate unterstützten. Sie wird außerdem Slots für Memory Stick Duo, SD und Compact Flash Memory haben. Eine 2.5 Inch Festplatte lässt sich herausnehmen.

ah dnake. 2.5 inch :-?
ich kenn mich damit nich aus. wie groß is das.
die xbox360 festplatte is doch 20 Gb groß oder?

Nö, ist wirkjlich sehr klein. Und in Sachen Speicherplatz kostet eine 40 GB-Platte etwas 50 Euro (bei Reichelt geschaut).

Ok, anstatt was zu Essen habe ich mir doch noch schnell die Videos zu Killzone 2 und FF VII gegeben, mein Fazit:

Killzone 2 - Was für eine Atmosphäre! Vergesst Halo, this is WAR! Ich bin sprachlos, ich will das Game als Starttitel!!!

FF VII Tech-Demo - Ich gebe es zu, als ich das Intro sah kamen mir die Tränen, echt! Bitte lass es ein Remake geben, ein Traum!

So, jetzt muss ich aber weg, bis heute Nachmittag!

nasagoal schrieb:
Nö, ist wirkjlich sehr klein. Und in Sachen Speicherplatz kostet eine 40 GB-Platte etwas 50 Euro (bei Reichelt geschaut).

hmm erlich gesagt hab ich keien lust mir noch ne festplatte dazu zu kaufen. ma shen ich hoffe sie reicht

jaja jetzt kommt das schon wieder genau wie beim ersten Teil das ist der Halo Killer hu hu hu :rolleyes:

OMG :o :o :o

motor storm ist... es ist...

GE-NI-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!

das beste, schönste, beeindrucksndest, was ich je gesehen hab!!!

derAlucard schrieb:
jaja jetzt kommt das schon wieder genau wie beim ersten Teil das ist der Halo Killer hu hu hu :rolleyes:

Nicht so ernst nehmen, ich bin total übermüdet und einfach etwas lockerer als sonst ;). Ausserdem ist das ja Geschmackssache, mir gefällt Killzone nunmal besser als Halo. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom