Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Vampir : Offiziell nein, aber ich denke, Hoffnung dazu darf/kann man haben. Wenns eins gibt, dann natürlich auf der PS3... ;)

Hoffentlich !!!

Wird eigentlich noch MGS4 gezeigt ?

Erst mal: wow! :o

Grafisch sind echte Juwelen dabei, es kann mir z.b. niemand glaubhaft machen das Killzone 2 nicht Gears of War plattdrückt! Das ist doch atemberaubend!

Das Line Up: sehr gut, mehr als ich erwartet hatte!

Design: für mich sehr überraschend, wirkt etwas steril, aber ich freunde mich gerade damit an. :)

Soride schrieb:
frames60 schrieb:
http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/vids_1.html

Zieht euch das rein..., von wegen man sieht keinen deutlichen grafischen Unterschied... :o
boah alter das sieht ja geilomatiko aus!!"! :o

Wenn DAS Ingame ist fress ich nen Besen!

Noch eines zum Thema Grafik.
IMO erkennt man bei der PS3 endlich den gewollten Generationssprung!
Guckt euch mal Killzone 1 und Killzone 2!! Genau DAS ist für mich eine Generation unterschied und genau das habe ich von der Next Gen erwartet.

Das sieht unglaublich aus, von daher kann ich die Nörgler nicht verstehen die die neue Xbox momentan auf Augenhöhe sehen. Der Unterschied ist nicht gewaltig, aber spürbar!

ich wuste das ich die PS3 controler von irgendwoher kenne

10736.JPG

;) ;)

Jubei schrieb:
Die PS3 sieht aus wie ein Anrufbeantworter oder wie ein DSL-Modem oder so. Aber eine Konsole?

Zumindest grafisch sehe ich bisher kaum den grossen Unterschied, den mir frames so sehr predigte und auch das Line-up ist ok, aber keineswegs herausragend.

Killzone 2, Motorstorm..., die wischen mit der besten Xbox360-Grafik (Gears of War, die Unreal 3.0 Engine, die auch auf der PS3 gezeigt wurde!) den Boden auf, also bitte...

Schau dir die anderen Tech-Demos an, wer da noch von einer gleichwertigen Xbox360-Grafik im Moment spricht, sorry, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen...

The third Place bezeichnet im amerikanischen die Freizeit. Sprich, da wo man seine Freizeit verbringt. Live in yours, play in ours.

achso danke.
ich war (leider) in der schule. kann jmd vlt mal alle videos posten die es bis jez zur ps3 sowie zu dne spielen gibt. ich hab einiges verpasst.

Seht euch bitte das Spiderman+Gran Turismo Visions Video an!

http://media.ps3.ign.com/media/713/713809/vids_1.html

ALLEINE DIE AUFMACHUNG DES VIDEOS IST HAMMER*gänsehaut*

achtet bei der cockpitperspektive mal auf die stadt rundherum :o

Und schaut euch auch das 2te GT Video an, diesmal sind viel mehr Autos im Rennen!!!!

Und seht euch den BOXENSTOPPPPPP AN! HAMMER! HAMMER DA BEWEGT SICH IMMER WAS!

Schaut euch mal den Ego-Shooter von Insomniac an, auch ziemlich heftig...

One Winged Angel schrieb:
http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/img_2786999.html

FETT! Schaut euch nurmal die Reifen an!!

btw
GT5 bietet bis jetzt einen ziemlich schwachen Auftritt. Wirklich nur ein kleiner Sprung zu GT4!

Schau dir bitte doch mal gei gt visions den boxenstopp an beim 2ten video, was da alles auf dem bildschirm ist......ohne worte!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom