Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/vids_1.html

Zieht euch das rein..., von wegen man sieht keinen deutlichen grafischen Unterschied... :o
boah alter das sieht ja geilomatiko aus!!"! :o

genau, shit das sieht verdammt krass aus!!!!!!! :o da können die xbox360 nicht mehr entgegebringen, von wegen ihr gpu sei stärker :D

lol wisst ihr welches game mir jetzt in den sin kommt full auto.................. :lol:

Wenn Killzone Spielgrafik is geh ich ins Irrenhaus :P :P

Aber das ist ja dann fast nicht mehr von der Realität zu unterscheiden. Das muss eine FMV Sequenz sein, das muss eine FMV Sequenz sein. :-?

Oh mann wie will man diese Generation noch steigern? Wahrscheinlich mit Virtual Reality aber sonst kommt mir nichts in den Sinn

Das Spiel sieht sowas von genial aus..., das steckt Killzone 2 und Gears of War zusammen in die Tasche... :o

Phantastisch! Und das sind nur First-Generation-Games..., Gott, ich liebe die Konsole jetzt schon... :D

Ich hab gerade KillZone2 gesehen und muss sagen :

Veflucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sieht das MEGA GENIAL AUS !! :o :o lol Daniel P soll sich das mal reinziehen :D ;) dan kann er sieh mit GoW den Hintern abwischen

sce105.jpg

Schade, hoffentlich kommen da noch so Schulterabzüge wie beim Xbox-Controller hin, fänd ich persönlich besser und würde auch zum Design passen. Rein optisch sieht das Dingens ziemlich häßlich aus...

Meine Fresse, was für eine Nacht!

Also ich muss als aller erstes ein Missverständnis ausräumen, die PS3 hat keine 10 TeraFLOPS und das hat jemand falsch mitgeschrieben. Die 10 TFLOPS sind nur ein Beispiel was eine Renderfarm für CGI-Filme so leistet.
Die PS3 dagegen hat lt. Sony 2 TFLOPS Leistung.

Alles weitere über die Hardware wäre vergleichend und damit hier offtopic ;)

Ich bin TOT
Es ist ein Hammer was Sony da auf die Beine gestellt hat, lediglich über den Controller bin ich.. verwundert. Kann schon sein, dass der noch verändert wird. Bin aber Neuem durchaus aufgeschlossen und werde rausfinden wie er sich anfühlt.

Die Demo der U3Engine war genial, die Entwicklungszeit scheint (sehr?) gut zu sein (der Typ von Epic hatte recht laut vorher gegen das Entwickeln auf PS2 gewettert) und so scheinen Portierungen ähnlich wie von PC zu XBox kein großes Problem mehr zu sein.

Motorstorm... Killzone... omfg.. was soll ich sagen, das ist im Großen und Ganzen aber GENAU DAS, was ich dieser neuen PS3 UNGEFÄHR zutraue - nach oben ist gewiss noch Luft. Ich konnte es mir nicht so recht vorstellen, und genau deswegen haben mich diese Videos eiskalt erwischt.

Ich werd´ zu alt für den Scheiß

;)

Die PS3 sieht aus wie ein Anrufbeantworter oder wie ein DSL-Modem oder so. Aber eine Konsole?

Zumindest grafisch sehe ich bisher kaum den grossen Unterschied, den mir frames so sehr predigte und auch das Line-up ist ok, aber keineswegs herausragend.

Jubei schrieb:
Die PS3 sieht aus wie ein Anrufbeantworter oder wie ein DSL-Modem oder so. Aber eine Konsole?

Zumindest grafisch sehe ich bisher kaum den grossen Unterschied, den mir frames so sehr predigte und auch das Line-up ist ok, aber keineswegs herausragend.

Ahh komm das ist so billig was du sagst, sorry aber hast du KillZone gesehen oder MotorStorm kommt schon bitte :x

Als ich KillZone das erste mal gesehen habe war ich so geschockt das ich wegschauen musste ich konnte einfach nicht glauben was ich da sah :oops:

Vampir - Damit Du mich nicht falsch verstehst, ich werde mir die PS3 kaufen, wenn alles gut geht auch zum Launch. Aber d.h. nicht, dass mich das Design der PS3 aus den Socken gehauen hat. Da hätte ich Sony mehr zugetraut. Mittlerweile bevorzuge ich sogar das 360 Modell, was ich nicht geglaubt hätte. Aber Design ist andererseits völlig nebensächlich.

Die Spiele. Das Line-up ist überhaupt nicht schlecht und wie Du auch schon sagst, mit Spielen wie Killzone 2 überzeugt man mich sofort. Aber im Vorfeld wurde das Line-up der 360 so runtergeputzt und liest man Beiträge wie die von frames, so scheint die Ernüchterung bei vielen scheinbar immer noch nicht eingesetzt zu haben. Man sollte denen vielleicht erzählen: Aufwachen! Das wars. Da kommt nichts mehr...Ich finde das Line-up bisher etwas dürftiger als für 360, was aber meiner Meinung nach deswegen der Fall ist, weil die PS3 erst nächstes Jahr launcht. Respekt gebührt Sony was das Launch-Datum angeht. Scheinbar wollen sie der Konkurrenz doch nicht so viel Zeit lassen.

hmm also die einzig richtig geilen games waren doch F1 und Gundam, der rest war xbox360 niveau :neutral:

Hab grad FFVII gesehen ... scheisse kommt jetzt ein Remake ?? :o :o :o

nightelve schrieb:
typhoon : Dann rate ich dir mal an, Killzone, DMC, FF7 +co anzukucken ;)

hab ich ja F1 und Gundam hamm richtig geflasht, und weißt du auch warum? weil man nie richtig menschliche gesichtszüge gesehn hat. seien wir ehrlich wir sind noch weit weg von der photorealität, leider. so realistisch gundam und F1 aussahen so langweilig wurde es als man mal nen menschen gesehn hat zB dante oder die leutz in KZ². schade müssen wir noch ne gen warten :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom