Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Fazit, bevor ich ins Bett hüpfe:
Verdammt hübsche und erwartungsgemäß stärkste Konsole mit starkem LineUp, erfreulichem Preis und gewöhnungsbedürftigem Controller.
Allerdings habe ich nicht die geringsten Zweifel daran, dass der Controller gut in der Hand liegt, es ist nur ein kosmetisches Problem.
Und über ein solches Problem ist mit geilen Spielen gut hinwegzusehen :).
Gute Nacht :) .

One Winged Angel schrieb:
Okay, ich fasse zusammen.

Technisch Daten: Grandios und erfüllen die Erwartungen im Vorfeld
Design Console: Sehr schick und edel
Design des Controllers: IMO extrem hässlich und unergonomisch
Spielelinup: excellent
Preis: sehr gut
Releastermin: IMO hätte man sich ruhig mehr Zeit lassen können.

Bis auf das Design der Konsole stimme ich dir voll und ganz zu. Aber das beste ist für mich war die Ankündigung, das GTA zum release erscheint.

Leute, ich will hier jetzt nicht weiter rumnörgeln.
Ich bin mir sicher, daß ich morgen schon wieder ganz anders über die PS3 denken werde.
Aber eine Frage muß ich mir doch stellen: wo war der Überraschungseffekt bei dieser PK? Es gab keinen! Oder lag das nur am Liveticker? Was meint ihr?

Jenova schrieb:
Ich bin mir sicher, daß ich morgen schon wieder ganz anders über die PS3 denken werde.
Aber eine Frage muß ich mir doch stellen: wo war der Überraschungseffekt bei dieser PK? Es gab keinen! Oder lag das nur am Liveticker? Was meint ihr?

Für mich waren GTA und die technischen Daten überraschend.

schon das design des controllers + der konsole war überraschend

oder die 6 usb und die 7 bluetooth controller anschlüsse

GTA zum Launch war auch nicht bekannt

abwärtskompatibel zu PS2 und PS1 war auch nicht 100% bekannt

nasagoal schrieb:
Die PS3 ist 1000%ig zum Launch gekauft. Was für ein Monsterteil :D

Ich glaub, die abwärtkompatiblität zur PS2 UND PS1 dürfte und beide ganz besonders freuen.
Ich kann es außerdem kaum erwarten, bis ich die FFVII Techdemo sehe.

Jenova schrieb:

das war der moment, an dem wohl ein fake als offizielles design enthüllt wurde ;)
bzw. als kurz danach das richtige design gezeigt wurde :)

achja: wird 100%ig gekauft. zum launch! :)

Absolut geniale Konsole, hat voll erfüllt, was man erwartete. Technisch die mächtigste Hardware und wichtige Games á la MGS, Final Fantasy oder GTA weiterhin exklusiv auf PlayStation 3. Sehr schönes Design, nur der Controller sieht mir noch ziemlich suspekt aus..., ansonsten: Mission accomplished Sony... 8-)

Man füge noch an dieser Stelle an, wie umstritten der XBox-Controller zu seiner Zeit war....:)
Jetzt aber wirklich gute Nacht.

Screen zu Tekken:

tekken6-1.jpg

ich bin begeistert
die ps3 sieht endgeil aus , der controller eher so lala aber trotzdem nicht von schlechten eltern
Killzone: seiht doch tatsächlich aus wie ein futuristisches black hawk down mit spitzengrafik
Devil may cry: als ich hörte dass es kommen würde lag ich am boden und rang nach luft (kein scherz)
MGS4:leider wurde nix gezeigt :shakehead:
GTA: hofentlich keinen solchen Gansta dingens mehr , was mir nämlich garnicht gefiel und hoffentlich endlich mal ne ordentliche grafik
größte enttäuschung : FFVII wird doch nicht remaked :(

edit: OOOOH MAN sieht Jin kazama(tekken) auf dem screen real aus :o

Killzone ist das krasseste, was ich bisher gesehen habe. Solch eine Grafik habe ich nie und nimmer für möglich gehalten. Ich bin restlos begeistert.

http://www.gamespot.com/e3/e3games.html

Videos

EDIT:
habe lange nicht mehr geweint. Bei der FF7 Tech-Demo war es dann aber soweit und ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. :cry:

AHHHHRR die FFVII Techdemo war so geil!!!!
Warum bringen sie nicht gleich ein Remake!!

Oh man und wenn ich dann da noch die ersten PS2 Techdemos mit den jetztigen PS2 Topgames vergleiche. Da wird ja einem ganz schwindlig...

Das Killzone Videos ist unfassbar!! :o :o
Das erste Next-Gen Video bei dem ich wirklich gesabbert habe!!

Ich habe noch nie in meinem Leben eine solche Grafik gesehen. Wenn das INGmae wird dann gnade uns Gott!!!!

Gefällt mir VIEL besser als Gear of War!!

Killzone..., ich will das Spiel... jetzt...!!!

Darauf freu ich mich echt absolut..., technisch keine Probleme mehr, kein Ruckeln..., dass wird sooo ein genialer Ego-Shooter, wenn er seiner Linie treu bleibt (okay, Fahrzeuge will ich auch noch ;)...

frames60 schrieb:
Killzone..., ich will das Spiel... jetzt...!!!

Darauf freu ich mich echt absolut..., technisch keine Probleme mehr, kein Ruckeln..., dass wird sooo ein genialer Ego-Shooter, wenn er seiner Linie treu bleibt (okay, Fahrzeuge will ich auch noch ;)...

Spätestens als sie in die Stadt eingeflogen sind ist mir meine Kinlade auf den Boden gedonnert.

Enttäuscht bin ich bischen von GT5. Da sah PGR3 IMO besser aus.
Nur der komplett modellierte Grand Canyon konnte überzeugen.
Dennoch erkennt man gut, dass PD wohl ENDLICH in richtung Racing Simulator geht!!

nasagoal schrieb:
Killzone ist das krasseste, was ich bisher gesehen habe. Solch eine Grafik habe ich nie und nimmer für möglich gehalten. Ich bin restlos begeistert.

http://www.gamespot.com/e3/e3games.html

Videos

EDIT:
habe lange nicht mehr geweint. Bei der FF7 Tech-Demo war es dann aber soweit und ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. :cry:
ja ich hab auch geweint , wo ich aeris da sah und dann kam mir ein flashback von ihrem tod und dann war es soweit mir flossen die tränen :cry:

WOW, die videos sind der HAMMER! :o

FF VII... bitte SE, erhört unser flehen... remake für PS3... BITTE!

und killzone2... oberburner! man, hat mich das umgehauen... :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom