Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht nur die grafik von killzone2 begeistert mich jetzt auch wieder daß die helghast schneller abkratzen und die waffen sich besser steuern lassen ist mir aufgefallen und auch noch die geniale physikengine die explosionen so absolut atemberaubend aussehen lässt

One Winged Angel schrieb:
junkiexxl schrieb:

Ich glaub, die schaue ich mir lieber morgen an.

Bin mommentan noch voll im FFVII und Killzoneflash.
Auf ein solches FFVII Video warte ich schon JAHRE und Killzone ist technisch so unglaublich einfach nur ungalublich...
komm gibs zu du hast auch geheult als du die techdemo zu FFVII sahs ;)

Nee, ich bin nicht sonderlich nah am Wasser gebaut. :)

Es war aber sicherlich SEHR ergreifend!!

so leute ich schau mir mal die pK an und dann husch ins bett

Gute nacht :)

ich geh pennen... hab kopfschmerzen vom ganzen info blowout.
aber ich gehe glücklich ins bett. überglücklich :)

gute nacht euch allen!

hey leute , habt ihr schon die ganzen PS3 Screens gesehen ?

also bis auf KILLZONE2 , ist die PS3 eindeutig die XBOX 1.5 ,
schaut euch die bilder mal an !!! peinlich !!!!

nur minimal besser als XBOX1

Nene, Madgod, da muß man mal fairerweise genau das Gegenteil sagen.
Du hast ja selber grad die Pk von MS gesehen (oder auch nur halb aufgrund deiner verbindungsprobs). Die Spiele die wir da gesehen haben, sind wirlich noch auf Xbox-Niveau, ist aber nicht weiter schlimm, weil Gears of War zeigt, dass die Xbox360 mit der PS3 auf gleicher Höhe ist. Aber es stimmt auch wieder, daß einige PS3-Spiele nicht gerade vom Hocker reißen, keine Frage.

Aber jetzt wieder zur PS3: ich nehme alles zurück, was ich in unserem 850Kommentar-News am Schluss geschrieben habe. Es reicht eigentlich schon, wenn man Killzone2 in Bewegung gesehen hat, dann bleibt einem wirklich die Spucke weg. Jetzt dürfen wir ja auch die PK als Video ansehen; das ist was völlig anderes als so ein blöder Liveticker.
Also, ich nehme alles wieder zurück gegenüber der PS3 (bis auf den Bananencontroller, der auf dem Bild scheußlich aussieht).
So, jetzt brauch ich aber ne Protion Schlaf.
Gute Nacht (freu mich schon auf Sony-konferenz als Video und natürlich auf die PK von BigN *lechtz*

killzone2 hat mich begeistert noch mehr als ich das erste mal ps2 grafik zu gesicht bekommen habe! wow so was habe ich erwartet und wenn man überlegt das spiel noch net fertig ist...........wow ich bin wirklich sprachlos ghost recon3 ist für mich jetzt total verblasst, wenn ich mir die pix von gr3 anschaue dann bin ich total emotionsloss :o

Gegen Killzone 2 verblaßt selbst Gears of War... :o

Und das ist auch "nur" Developer Kit Grafik und First-Generation..., meine Fresse...

:sick2: ich kann nicht pennen , ja so langsam kommen die M$ befürworter um uns hier niederzumachen , aber leute schaut euch killzone an und beisst euch in euren fanboy hintern 8-)

Unsere grünen Freunde schlucken gerade noch etwas an ihrer technischen Niederlage, aber irgendwann werden sie es auch einsehen..., oder auch nicht... ;)

Gran Turismo Vision sieht aus wie GT4, leicht aufgemöbelt und mit mehr Autos..., und ich denke, dass wird es auch sein.

es ist doch gran turismo vision und nicht GT5 also könnte GTV nur ein remake vom GT4 für die PS3 sein

Ja, ich dachte auch mehr rein technischer Natur. Man sieht es auch den Strecken an, bis auf kleine Details genau dieselben wie bei GT4 (also vom Design her, Farben, Texturen usw.).

Warhawk sieht ja auch mal klasse aus, vor allem bei der Masse was da abgeht..., beeindruckend. Und das Epic es geschafft haben, innerhalb von nur 2 Monaten eine so beeindruckende UT 2007 Demo auf die PlayStation 3 zu bringen, wow, auch klasse!

Schaut euch Motorstorm an! Unbedingt! Wow..., dass nen ich mal Grafik... :o

wegen gtv mache ich mir keine sorgen, die haben nur schnell gt4 portiert und mehr autos hinzugefügt damit man auch etwas hat von gt zu zeigen also ich denke von einem neue gt für die ps3 werden wir mehr erwarten können das f1 game sah auch super aus aber killzone............wow

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom