Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
derAlucard schrieb:jaja jetzt kommt das schon wieder genau wie beim ersten Teil das ist der Halo Killer hu hu hu
nasagoal schrieb:Konami soll endlich mit Metal Gear Solid 4 und einem NextGen-Winning Eleven bzw. PES rausrücken. Dann könnt ihr mir schonmal einen Notarzt bestellen. Ich war schon heute Nacht teilweise kurz vorm tot umkippen...
Noah schrieb:Noch schnell ne Frage, schaut ihr euch die Videos zu Motorstorm und so auch bei gamespot an? Das ist irgendwie voll die schlechte Quali, gibt es das nicht woanders besser???
One Winged Angel schrieb:Noah schrieb:Noch schnell ne Frage, schaut ihr euch die Videos zu Motorstorm und so auch bei gamespot an? Das ist irgendwie voll die schlechte Quali, gibt es das nicht woanders besser???
Also ich habs von gamespot und die Quali ist doch eigentlich recht okay.
Noah schrieb:Noch schnell ne Frage, schaut ihr euch die Videos zu Motorstorm und so auch bei gamespot an? Das ist irgendwie voll die schlechte Quali, gibt es das nicht woanders besser???
NeSS schrieb:Hiermit ziehe ich alles zurück was ich negatives über die PS3 gesagt habe (bis auf Design und Controller... )
LEUTE? IST DAS GEIL ODER IST DAS ARSCHGEIL?
Killzone2, Motrostorm, FFVII, usw... WOW!
THATS NEXTGEN!