Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
derAlucard schrieb:
jaja jetzt kommt das schon wieder genau wie beim ersten Teil das ist der Halo Killer hu hu hu :rolleyes:

Husch husch, geh einfach, okay...?

Es gibt zur Zeit keinen einzigen Ego-Shooter, der es grafisch mit Killzone aufnehmen kann...!

Aber am meisten beeindruckt mich auch Motorstorm! Wow, das ist Next Generation in Perfektion, das toppt alles bisher dagewesene...

Wie Killzone 2 in Sachen Gameplay wird, sei mal dahingestellt (zumindestens halten die Gegner nicht mehr so viel aus und das Game hat jetzt Lippenanimationen ;) ). Allerdings wischt es grafisch mit jedem bisherigen NextGen-Shooter den Boden auf.

Wenn sie sich an den ersten Teil halten (vom Gameplay), dazu vielleicht noch Fahrzeuge, dann dreh ich im Kreisel... :happy3:

es ist einfach unglaublich wie sich die videospielszene entwickelt hat.
was usn in den nächsten jahren alles erwartet ist gigantisch
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Konami soll endlich mit Metal Gear Solid 4 und einem NextGen-Winning Eleven bzw. PES rausrücken. Dann könnt ihr mir schonmal einen Notarzt bestellen. Ich war schon heute Nacht teilweise kurz vorm tot umkippen...

nasagoal schrieb:
Konami soll endlich mit Metal Gear Solid 4 und einem NextGen-Winning Eleven bzw. PES rausrücken. Dann könnt ihr mir schonmal einen Notarzt bestellen. Ich war schon heute Nacht teilweise kurz vorm tot umkippen...

Was meinste, wie es mri bei der FFVII Techdemo ging. Du nimmst da alles nur in Zeitlupe war! Gänsehaut puur.

Squere, bringt doch bitte ein FFVII-Remake!!!

Noch schnell ne Frage, schaut ihr euch die Videos zu Motorstorm und so auch bei gamespot an? Das ist irgendwie voll die schlechte Quali, gibt es das nicht woanders besser???

Noah schrieb:
Noch schnell ne Frage, schaut ihr euch die Videos zu Motorstorm und so auch bei gamespot an? Das ist irgendwie voll die schlechte Quali, gibt es das nicht woanders besser???

Also ich habs von gamespot und die Quali ist doch eigentlich recht okay.

also nach dem ernüchternen start der xbxo360 in sachen grafik bin ich mit der ps3 total zufriden vom design und der grafik her aber mit dem controler kann ich mich immernoch nicht anfreunden hoffentlich kriegt der noch ne general überarbeitung aber wenn er gut in der hand liegt warum nicht! bin einzig von gtv entäuscht aber ich glaube das war einfach nur zum zeigen in welche richtung gt geht weil das sah einfach nach ner verschönnerten gt4 mit mehr autos aus! einen richtigen wow effekt hatte ich alle mal spätestens bei killzone und motorstorm! wenn ich bedenke das ich von ghost recon3 relativ begeistert war wegen der grafik sehe ich das nach killzone realtiv nüchtern sogar das hochgelobte gears of war mich kalt lässt. ich finde aber das gears of war soagr in den screens besser aussieht als killzone aber in bewegung reisst das nix mehr! das ist nextgen wie ich es mir vorstelle! ps3(weiss) mit pes6 und killzone ist gekauft :D also ich fang jetzt mal an zu sparen

One Winged Angel schrieb:
Noah schrieb:

Also ich habs von gamespot und die Quali ist doch eigentlich recht okay.

Schaust Du es dir als Stream an, oder hast Du es downgeloaded?

btw: Ich bin mir sicher das ein Remake von FF VII kommt, sonst wäre das einfach nicht fair nach der Tech-Demo.

Man ich will die Videos auch sehen :evil:

Komme auf keiner Seite an die Videos und IGN sagt Service temporary unava...!

Hat jemand funktionierende Links zu Killzone und Motorstorm?

Habt ihr euch schon Killingday angesehen? Sieht auch richtig grandios aus.

@Noah
Zuerst als Stream und danach habe ich es gedownloded. Ist aber selbe Quali.

Hiermit ziehe ich alles zurück was ich negatives über die PS3 gesagt habe (bis auf Design und Controller... ;))

LEUTE? IST DAS GEIL ODER IST DAS ARSCHGEIL?

Killzone2, Motrostorm, FFVII, usw... WOW!

THATS NEXTGEN!

NeSS schrieb:
Hiermit ziehe ich alles zurück was ich negatives über die PS3 gesagt habe (bis auf Design und Controller... ;))

LEUTE? IST DAS GEIL ODER IST DAS ARSCHGEIL?

Killzone2, Motrostorm, FFVII, usw... WOW!

THATS NEXTGEN!

Das ist doch der NeSS den ich kenne. :D

LOL, am geilsten ist das, was IGN zu dem Formel 1-Game schreibt:
"This pit crew looks more realistic than your mom." :rofl:

Jepp, Killing Day sieht auch sehr nett aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom