Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boooooooaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme von der Schule und dann das:

Wie sieht denn Killzone aus?! :o :o :o :o :o Das gibts doch gar nicht!!!!!!!!!!!! Gears of War? WAs war das nochmal?

Bei Motorstorm bin ich auch nicht mehr aus dem staunen raus gekommen!!!!! Man merkt nicht mal ob es ein Spiel ist!!!!!!! :o :o

Und wie ich es schon gesagt hatte: TEKKKEN 6 KICKS ASS!!!! Warum erwähnt das Spiel keiner? Hat das keiner gesehen? :o :o

Ich wette MGS4 wird das alles noch mal Toppen!

Wer bei diesen Videos noch meint die Xbox 360 könnte mithalten oder sei gar besser, der hat sie nicht mehr alle!

ps3grill.jpg

Mann, die PS3 hat sogar mehr als ich dachte, ist gekauft. ;)

OMG!
FF VII sah aus wie Advent Children. Das Modell von Cloud und Aeris. Hammer. Auch wenns dementiert wird. FF VII wird rem,aked für die PS3, mark my words :)

Jack schrieb:
OMG!
FF VII sah aus wie Advent Children. Das Modell von Cloud und Aeris. Hammer. Auch wenns dementiert wird. FF VII wird rem,aked für die PS3, mark my words :)
ich nehm dich beim wort
wenn es am ende der ps3 generation noch kein FFVII remake geben wird gibs haue :x

Kann sich einer noch an die Worte von DanielP errinnern der meinte, dass die PS3 mit Glück eine GPU bekommen würde die 200GFLOPS schafft?

Und was ist passiert? Die PS3 GPU alleine schafft doppelt soviel GFLOPS wie die ganze XBOX 360 zusammen! Nämlich 1,8 TFLOPS!!! :rofl: :rofl: :eek6: :aargh:

HellFireWarrior schrieb:
Kann sich einer noch an die Worte von DanielP errinnern der meinte, dass die PS3 mit Glück eine GPU bekommen würde die 200GFLOPS schafft?

Und was ist passiert? Die PS3 GPU alleine schafft doppelt soviel GFLOPS wie die ganze XBOX 360 zusammen! Nämlich 1,8 TFLOPS!!! :rofl: :rofl: :eek6: :aargh:

Keine sorge, Daniel wäre nicht Daniel, wenn er nicht wieder eine "plausieble" (:)) Begründet dafür hättte.

DanielP hat von Technik soviel Ahnung wie mein Hund und labert sogar jetzt noch den größten Mist..., also nicht ernst nehmen, dem Jungen kann man nicht mehr helfen... ;)

Ich bin froh. Die PlayStation 3 ist das geworden, was ich erwartet habe. Und vor allem: Es wurde das Spiel gezeigt, auf das ich gehofft hatte... :D

War das gestern geil, als die Meldung kam: Killzone wird gezeigt..., ich hätte im Kreis springen können... :happy3:

Ich bin schwer beeindruckt, die beste Technik in Kombination mit den besten Spielen. Ich muss die ganzen Movies und Specs erstmal in Ruhe verarbeiten.

frames60 schrieb:
DanielP hat von Technik soviel Ahnung wie mein Hund und labert sogar jetzt noch den größten Mist..., also nicht ernst nehmen, dem Jungen kann man nicht mehr helfen... ;)

Ich bin froh. Die PlayStation 3 ist das geworden, was ich erwartet habe. Und vor allem: Es wurde das Spiel gezeigt, auf das ich gehofft hatte... :D

War das gestern geil, als die Meldung kam: Killzone wird gezeigt..., ich hätte im Kreis springen können... :happy3:

Ich hätte niemals gedacht, dass SOWAS möglich wäre und dann noch als First Generation. Und das ist ja nicht mal das finale Devkit. 8-)

F1_01s.jpg

:nerd:

PS: Hab ich eigentlich schon erwähnt das Killzone 2 gnadenlos alles wegrockt! :yeah2:

meint ihr das sony den controller noch mal ändert? sie haben doch bestimmt mitbekommen das er nicht grade für freude gesorgt hat

Wolski schrieb:
meint ihr das sony den controller noch mal ändert? sie haben doch bestimmt mitbekommen das er nicht grade für freude gesorgt hat

Noch ist zeit umszu ändern. Kritik war gestern ja dermaßen heftig^^

Wolski schrieb:

Da bin ich mir sogar relativ sicher, sie haben ja auch noch fast 1 Jahr Zeit.

Ich hab mir grad das Killzone Video angeguckt. Das ist jawohl das phänomenalste Game das ich je gesehn hab. Dagegen hat selbst GOW keine Chance. :o Hätte nicht erwartet, dass bereits die ersten Spiele so aussehen. Motorstorm ist auch der Hammer.

Ist eigentlich schon bekannt, wann die PS 3 in Europa erscheint?

Racoon schrieb:
Ich hab mir grad das Killzone Video angeguckt. Das ist jawohl das phänomenalste Game das ich je gesehn hab. Dagegen hat selbst GOW keine Chance. :o Hätte nicht erwartet, dass bereits die ersten Spiele so aussehen. Motorstorm ist auch der Hammer.

Spring 06 ist was Fakt ist. Hoffentlich nicht nur in japan...

Racoon schrieb:

also ich habe was gehört von frühjahr 2006. allerings für japan.
auf der sony PK wurde allerdings gesagt: Coming Spring 2006
kann also auch für Europa gelten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom