Wolski schrieb:ich bitte um eine antwort :-?Wolski schrieb:kann die PS3 mp3's abspielen und VCD und SVCD?
Was willst denn damit? Die hat BlueRay und Du willst Dir SVCDs reinziehen? Aua...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:ich bitte um eine antwort :-?Wolski schrieb:kann die PS3 mp3's abspielen und VCD und SVCD?
DanielP schrieb:Wolski schrieb:ich bitte um eine antwort :-?Wolski schrieb:kann die PS3 mp3's abspielen und VCD und SVCD?
Was willst denn damit? Die hat BlueRay und Du willst Dir SVCDs reinziehen? Aua...
Wolski schrieb:ja ich will nur wissen ob die ps3 diese formate abspielt. wo steht bitte das ich mir vcd's angucken will?
und wie stehts mit mp3's
HellFireWarrior schrieb:Könnte mir einer sagen wo ich die Komplette Presentation runterladen kann? Wäre sehr nett!
HellFireWarrior schrieb:Könnte mir einer sagen wo ich die Komplette Presentation runterladen kann? Wäre sehr nett!
Schließlich steht dort ja auch 256MB main RAM
The RSX also has 512MB of graphics render memory
ruD schrieb:also der cpu hat 256mb xdr ram @ 3,2 ghz und die gpu hat nen speicher 256mb vddr3 @700mhz, soweit ich es richtig verstanden habe
straubi schrieb:so richtig hab ich das mit den arbeitsspeicher noch nicht verstanden. bei gamespot steht folgendes:
"The PlayStation 3 will feature the much-vaunted Cell processor, which will run at 3.2GHz, giving the whole system 2 teraflops of overall performance. It will sport 256MB XDR main RAM at 3.2GHz, and it will have 256MB of GDDR VRAM at 700MHz."
und dann zum grafikchip:
" The RSX also has 512MB of graphics render memory and is capable of 100 billion shader operations and 51 billion dot products per second."
der xdr-ram scheint ja direkt an die cpu angebunden zu sein (so ne art cache), und der gddr-vram fungiert quasi wie normaler arbeitsspeicher.
aber das die gpu dann nochmal 512mb für sich haben soll kann ich nicht so richtig glauben.