Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Jubei was habe ich damit zu tun, das musst du mir mal genauer erklären?
Aber lieber per pn. ;)

Genau, das ist richtig, NeSS. Es überzeugt praktisch fast alles - mit einzelnen Super-Highlights.

Während die Konkurrenz grobe Ausfälle und ein oder zei Highlights hat.

stimmt f1 sieht super sauber aus!!! es sollte nur noch ein bisschen am gamplay gefeillt werden!der unfall sieht super aus, also in sachen physik lässt die ps3 mächtig ihr muskeln spielen da habe ich noch nicht viel von der xbox360 gesehen! also wenn ich mir f1 kaufe dann werde ich kein formel 1 mehr schauen :D

Mich stören noch ein paar Sachen:

1. Wieso und weshalb hat die Kiste 2 hdmi und einen analogen TV Ausgang? Man soll ja 2 TVs anschließen können, was für MultiplayerGames auch Sinn machen würde, nur wieso um Himmels Willen nutzen die dann wieder nur 7 Controller und nicht acht? und was ist wenn ich zwei analoge TVs anschließen möchte?!

2. Des weiteren nervt mich das die Kiste erst so spät erscheint.

3.Die Kiste ist zu klobig.

DanielP schrieb:

schau dir die breite vom bluray laufwerk an. jetzt schau dir die gesamtbreite der ps3 an.

ich denke, die ps3 ist in wirklichkeit sogar kleiner als die normale ps2.
alles andere als... "klobig" :rolleyes:

Danke Jack! Endlich habe ich das Video auf meiner Platte, jetzt bitte noch eins zu FF VIII und ein Remake von Xenogears mit Weltweitem Release...man wird ja noch Träumen dürfen. :)

also wie man es bei der PS3 PK sieht ist die PS3 undgefähr so gro0 wie die Ps2. und die PS3 ist NICHT deutlich größer als die xbox360.

Emotion schrieb:
Kannst ja theoretisch bis zum PS3 Release X Box 360 zocken @ Daniel P.

Ich wart gern auf diese schöne Konsole.
ich wart auch gern denn vorfreude ist die schönste freude , naja für mich ist schadensfreunde die schönste freude aber egal

DanielP schrieb:
Mich stören noch ein paar Sachen:

1. Wieso und weshalb hat die Kiste 2 hdmi und einen analogen TV Ausgang? Man soll ja 2 TVs anschließen können, was für MultiplayerGames auch Sinn machen würde, nur wieso um Himmels Willen nutzen die dann wieder nur 7 Controller und nicht acht? und was ist wenn ich zwei analoge TVs anschließen möchte?!

2. Des weiteren nervt mich das die Kiste erst so spät erscheint.

1. verstehe ich auch nicht aber ich glaube sie mussten einen technischen kompromiss machen, aber wenn ich bedenke das man nicht noch wieter erweitern kann ist 7 wierklich ne blöde zahl. 8 wären wohl einer zu viel

2. gut ding will weile haben ;)

3. ist glaub kleiner als ne xbox 360

hab das gefühl das du langsam auch auf den geschmack gekommen bist, die sachen die dich stören sind eigentlich fast nur oberflächlich ;) . sony verzeiht all deine sünden :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

ich komme grad von der arbeit und dann gleich so ein schock! wie geil ist das denn!

Leute, wenn ich gegen einen der drei konsolenhersteller jemals was hatte dann gegen sony.....ich war immer absoluter microsoft verteidiger und nintendoliebhaber....aber mal ehrlich

DAS DING ROOOOOOOOLT alles weg!

OMG! ich habkillzone und motorstorm gesehen...und ja! ich sehe einen deutlichen unterschied zur xbox360 grafik!

sony! ich mag ich wieder!

hiermit gebe ich bekannt das die ps3 und der nrev meine absoluten lieblingsakonsolen werden und die ms konsole gleich beim erscheinen der ps3 an meinen kleinen bruder verschenkt wird! ich liebe dich ps3!

arg!

ich schaue gerade die sony-präsentation, und da hat der typ von nvidia auch von 512mb gesprochen in die die gpu reinschreiben kann.
naja, irgendwann wird das schon einer genauer aufdröseln.

DanielP schrieb:
junkiexxl schrieb:
DanielP schrieb:

schau dir die breite für die blurays an. jetzt schau dir die gesamtbreite der ps3 an.

ich denke, die ps3 ist in wirklichkeit sogar kleiner als die normale ps2

Sie ist deutlich gräßer als die XBOX360... das heißt sie ist auch größer als die PS2.

jetzt mal ehrlich....daniel...was sagst du zur ps3 im vergleich zur xbox360?
ich war immer pro microsoft....aber das hat sich gerade geändert! und bei dir? :D :-?

Die PS3 ist bei mir sicher, aber was soll dazu? Habe mir gerade Videos von Lost Odyssey, Gears of War und Kameo gegeben, erste Sahne! Der Rev hat dafür MP3 und Zelda. Das wird ne schwierige Entscheidung, muss mal abwarten was noch alles für den Revo kommt.

Glaubt ihr das MGS 4 noch gezeigt wird? :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom