Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jubei schrieb:.und wenn Du ehrlich bist überzeugen nur zwei Spiele für PS3 was Next-Gen-Qualität angeht und dass sind Kill Zone 2 und MotorStorm. st.
Noah schrieb:Bisher enttäuscht mich nur "5th Phantom Saga" von Sega.
Warum kann ich hier http://www.ign.com/e3/2005/?fromint=1 eigentlich nicht das FF VII Video ansehen? Die weiterleitung funzt nicht.
Ist mir auch schon aufgeffalen. Aber richtig schlecht sieht es dennoch nicht aus.Noah schrieb:Bisher enttäuscht mich nur "5th Phantom Saga" von Sega.
Noah schrieb:Warum kann ich hier http://www.ign.com/e3/2005/?fromint=1 eigentlich nicht das FF VII Video ansehen? Die weiterleitung funzt nicht.
DanielP schrieb:3.Die Kiste ist zu klobig.
junkiexxl schrieb:DanielP schrieb:3.Die Kiste ist zu klobig.
schau dir die breite für die blurays an. jetzt schau dir die gesamtbreite der ps3 an.
ich denke, die ps3 ist in wirklichkeit sogar kleiner als die normale ps2
ich wart auch gern denn vorfreude ist die schönste freude , naja für mich ist schadensfreunde die schönste freude aber egalEmotion schrieb:Kannst ja theoretisch bis zum PS3 Release X Box 360 zocken @ Daniel P.
Ich wart gern auf diese schöne Konsole.
DanielP schrieb:Mich stören noch ein paar Sachen:
1. Wieso und weshalb hat die Kiste 2 hdmi und einen analogen TV Ausgang? Man soll ja 2 TVs anschließen können, was für MultiplayerGames auch Sinn machen würde, nur wieso um Himmels Willen nutzen die dann wieder nur 7 Controller und nicht acht? und was ist wenn ich zwei analoge TVs anschließen möchte?!
2. Des weiteren nervt mich das die Kiste erst so spät erscheint.
3.Die Kiste ist zu klobig.
DanielP schrieb:junkiexxl schrieb:DanielP schrieb:3.Die Kiste ist zu klobig.
schau dir die breite für die blurays an. jetzt schau dir die gesamtbreite der ps3 an.
ich denke, die ps3 ist in wirklichkeit sogar kleiner als die normale ps2
Sie ist deutlich gräßer als die XBOX360... das heißt sie ist auch größer als die PS2.
DanielP schrieb:3.Die Kiste ist zu klobig.