Playstation 3 - NUR Playstation 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@shaoli
Dieser Größenvergleich kann nicht stimmen. ;)
Da ist nächmlich die XBox360 wesentlich größer als die PS3 und dann wäre die XBox360 auch größer als die XBox1. :oops:
 
One Winged Angel schrieb:
@shaoli
Dieser Größenvergleich kann nicht stimmen. ;)
Da ist nächmlich die XBox360 wesentlich größer als die PS3 und dann wäre die XBox360 auch größer als die XBox1. :oops:

Wer weiß! Vielleicht ist das Gehäuse ja aus ner Heizung gebaut. :lol:
Spaß beseite... solange die Dinger neuerdings alle senkrecht stehen, brauchen sie eh nicht so viel Platz. Ich kann mir aber schon vorstellen, daß die PS3 eine ähnliche Größe hat wie die XBox.
 
Ich habe mal eine frage wer von euch hat sich mal so ziemlich alle Videos zur PS3 und Xbox2 angeschaut ?
Ist vielleicht nur meine Meinung aber findet ihr nicht auch das die PS3 einen Merklich technischen vorsprung hat. wenn die PS3 die 3te gen ist dann liegt die Xbox2 doch mehr so bei 2,5 bis 2,6 oder ?
und dann muss man ja noch bedenken das in der PS3 ja noch viel mehr steckt wenn die Programmierer erst mal so weit sind wahr bei der 2er ja auch so.
Wohingegen die Xbox2 doch eher schon am ende ist da sie direktX benutzt.

@One Winged Angel
Das die HDTV Fernseher zu WM billiger werden habe ich mir auch schon erhofft so der Superbowle Effekt in Germany ;-).
 
OK dann eben XNA wie man es halt nennen will. Halt eine Technik die verhindert das mann direkt an der Hardware Programmieren kann und die einen großen teil der proformance wieder in den wind bläst. Also mal ehrlich weshalb conzepiere ich den eine CONSOLE wen man dort dann solche Software Schnittstellen benutzt und das noch als tolle Neuerung präsentiert ist doch echt daneben oder.
 
Die verhindert nicht, dass man die konsole direkt anspricht, die vereinfacht das direkte ansprechen.

Während man bei der PS3 oder dem Revo wohl wieder auf Open GL programmiern muss und alles manuell einfügt. Obwohl beim Revo konnte man ja schon heraushöhren, dass Nintendo da auch mitgedacht hat um die Produktionskosten von Spielen zu senken, vielleicht etwas XNA Ähnliches bei, wer weiß.
 
Ich denke XNA ist nur ein Angebot an die Entwickler.Ausserdem ist es absolut an die Box angepasst.Es eleichtert Entwicklern die Arbeit so ziemlich.Besonders für kleinere Firmen die sowieso nicht auf absolute Spitzengrafik setzen wollen/können,erweist sich das als praktisch.
Man kann immer noch recht schnell anständige Ergebnisse hinkriegen.

Bei der PS2 wurden die Entwickler doch quasi ins kalte Wasser geworfen.

Und obwohl alle dachten der Cube sei so verdammt leicht ausreizbar,zeigen sich immer noch so Überraschungen wie RE4.
 
das ist der nächste Punkt das mit dem ins kalte Wasser schmeissen und keine Vorgaben zu geben ist genau das richtige für ein Kreative Senne.
Ich sehe das doch in meiner Branche ich arbeite beruflich viel mit photoshop wie oft sehe ich Produkte die Photoshop Filter benutzen wo die meisten sich nicht mal die mühe geben diesen richtig einzustellen oder gar die standarteinstellung benutzen mit dem Effekt das alles gleich aussieht ich behaupte einfach mal das wen es den einen oder anderen Filter nicht gäbe die Leute kreativer werden müssten und einen anderen eigenen weg finden würden.
 
Außer dem das mit dem Billigerem herstellen auf Plattformen mit solchen Technologien interessiert mich ein Dreck als ob die firmen die gesparte kohle an ihre Kunden weitergeben würden.
Das Glaubt ihr doch nicht allen ernstes der Vorstand der Firma kauft sich höchstens ein Satz neuer Sportwagen ;-).
 
och nöö, der Ausschalter befindet sich schon wieder hinten :-(
Das war schon bei der PS2 nicht praktikabel, oder konnte einer von euch bei dem Gesumme pennen???

Vom Design her erinnert mich die Konsole immer noch an einen Kühlschrank... abwarten ob sich da noch was tut
 
Mal was anderes? Die Abwärtskompatibilität wurde ja schon bestätigt - wirds wieder Verbesserungen bei der Ausgabe geben? Vor allem das merkliche Flimmern einiger Spiele könnte ja dank der Power der PS3 ja dann erledigt sein. Weis man da schon was?
 
das würde so manche grafik perle in neuen glanz erstrahlen. ich hoffe das auch das sie aa einbauen für die ps2 spiele und keines sollte mehr ruckeln :D
 
Sardello schrieb:
och nöö, der Ausschalter befindet sich schon wieder hinten :-(
Das war schon bei der PS2 nicht praktikabel, oder konnte einer von euch bei dem Gesumme pennen???

Hast du sie etwa neben dem Bett stehen? Ich hab die PS2, außer wenn ich in Urlaub in, immer an, ist ja Sinn der Sache. Ist übrigens der selbe Zustand, wie bei der Xbox, nur hat die z.B. gar keinen Totalausschalter mehr, für was auch?
 
Sardello schrieb:
och nöö, der Ausschalter befindet sich schon wieder hinten :-(
Das war schon bei der PS2 nicht praktikabel, oder konnte einer von euch bei dem Gesumme pennen???

gesumme?!

also meine ps2 macht im standby mode keinen mucks :eek3:
mir machts jedenfalls nichts, dass der schalter wieder hinten ist.
 
junkiexxl schrieb:
Soride schrieb:
hallo???leute????ign scheint uns hier zu verrarschen oder wieso zum teufel --->http://ps3.ign.com/articles/615/615414p1.html

bitte etwas genauer erklären, ich versteh nicht, worum es geht ;)

p.s.: freut mich, dass dir meine sig gefällt :)

While the trailer being demonstrated was built off the PS2 Snake Eater engine, which Kojima says is not at all indicative of planned MGS4 quality, it still gave us a good sneak peak at what the game will eventually be.
ich will einen richtigen ingame trailer :cry:


ps: ja hab mich mittlerweile mit dem controller anfgefreundet :)
 
Soride schrieb:
ich will einen richtigen ingame trailer :cry:

wird schon noch kommen ;)
der trailer war ja erstmal dazu da, um mgs4 anzukündigen, um zu zeigen, wer als producer fungiert und auf lustige art und weise die charaktere für den 4. teil zu zeigen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom