Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
Mal ne andere Frage, wer von euch holt sich denn extra wegen der PS3 einen HD-TV? Also mir ist das echt zu teuer, auch wenn die Preise fallen werden. :shakehead:

irgendwann wird ein HDTV ins haus kommen, aber ich werde nichts überstürzen ;)

@verplant: du missbrauchst meine welcome chang3 sig.. :hmpf:

Also nur wege ner PS3/X360 oder Revo bestimmt nicht aber ende des Jahres anfang 2006 werd ich mir schon einen zulegen, mal abwarten wann die 1080p LCD's billiger werden alles andere(720p) hat wohl keine zukunft.

Ich will mich zur WM neu eindecken. Vielleicht wirds aber auch ein Projektor. Ist in der Anschaffung ja sogar etwas günstiger.

schade, schade... hatte ja gehofft das Shenmue III für die PS3 gezeigt wird, war ja wohl nix... :hmpf:

solid2snake schrieb:
schade, schade... hatte ja gehofft das Shenmue III für die PS3 gezeigt wird, war ja wohl nix... :hmpf:

Sega war im Allgemeinen etwas hinterher was Next-Gen Support anging. naja Yu Suzuki weiß wo er Shenmue III verwirklcihen kann...

Jack schrieb:
Sega war im Allgemeinen etwas hinterher was Next-Gen Support anging. naja Yu Suzuki weiß wo er Shenmue III verwirklcihen kann...

Bestimmt hier:
0517_ps3_logo.gif
:D

LOL hab heut ne mail bekommen das mein rank weg ist weil ich in der "HISTORISCHEN" zeit der ps3 pk im news ticker angeblich was "GESCHMACKLOSES" reingeschrieben habe...................

kann mich nimmer dran erinnern aber die hätten ruhig unsre hype phase tolerieren können. Danke CW team :shakehead:

BTT.

mit der wm werden die teile viel billiger und wer weiß ob ich mir ne ps3 am anfang kauf, zu weihnachten werden die billiger und im sommer zock ich eh net so viel....
naja mal abwarten wie alles wird.

zum design:

wurde nicht mal gesagt es wird nur ein Prototyp vorgestellt der aber schon ganz nah am finalen design sein soll? Oder ist des doch schon fertig.
Weil der schrift zug von spiderman geklaut ist, vielleicht nur als promo und die ändern des bis zum release noch, was ich hoffentlich auch auf den controller bezieht, naja ne vermutung

CheefOhara schrieb:
LOL hab heut ne mail bekommen das mein rank weg ist weil ich in der "HISTORISCHEN" zeit der ps3 pk im news ticker angeblich was "GESCHMACKLOSES" reingeschrieben habe...................

Weil der schrift zug von spiderman geklaut ist, vielleicht nur als promo und die ändern des bis zum release noch, was ich hoffentlich auch auf den controller bezieht, naja ne vermutung

Hast du geschrieben du willst Sex mit der PS3 oder sowas ähnliches?

Der Schriftzug ist nicht geklaut. Denn stell dir mal vor das Sony alle Filmrechte an Spiderman hat und den Schriftzug auch übernommen hat für die PS3. :rolleyes:

sei dir mal nicht so sicher.
warum sollten sie es denn ändern.
sie entwickeln für viel geld doch nicht einfach so etwas um es dann zu verwerfen.

außerdem finde viele leute das ding auch hübsch...

Also mir gefällt er zwar nicht wirklich, aber wenn er so bleiben sollte, ok. Aber ich denke mal das die da noch was dran machen werden, ich kann mir halt nicht vorstellen das er gut in der Hand liegen soll, aber mal abwarten.

Wolski schrieb:

ich :blushed:

ok, im ersten moment war ich schon geschockt.
aber ich bin davon überzeugt, dass sony beim controller keinen mist baut. immerhin haben die den besten controller von allen gemacht (meine meinung ;) ). und wer weiß, vielleicht ist der ja sogar noch besser als der dual shock 2 :)

jedenfalls kann ich mich inzwischen total mit dem design vom controller anfreunden, und ehrlichgesagt freue ich mich darauf, das teil endlich in der hand zu halten. :D

ich weiß nicht, aber so dolle sieht der controller echt nicht aus! wie so ein schlechter PC controller! :lol:

sce103.jpg

Also ich find ihn auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig doch ich würde ihn sehr gern mal in der Hand halten um die Ergonomie zu testen.
Ich hätte eher mit einem leichten DS2 Update gerechnet, mit überarbeiteten Sticks und zwei Schultertriggern und natürlich Wireless. Der DS2 ist im Grunde schon das universellste Pad.

was hat es eigentlich mit dem alten feind/ neuen freund gelabber von Sony zu tun? würde mich interessieren weil ich nix wieder drüber gehört habe.

PS: Das Shenmu3 ding ist meine neue sig. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom