Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
sce103.jpg

Also ich find ihn auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig doch ich würde ihn sehr gern mal in der Hand halten um die Ergonomie zu testen.
Ich hätte eher mit einem leichten DS2 Update gerechnet, mit überarbeiteten Sticks und zwei Schultertriggern und natürlich Wireless. Der DS2 ist im Grunde schon das universellste Pad.

in schwarz sieht die playstation extrem edel aus.

noch hübscher als die ps2.
einfach nur unbeschreibbar.

Also irgendwie spricht mich das Design überhaupt nicht an, die PS3 sieht aus wie mein Drucker und der Controller wie eine Banane, aber total häßlich und unförmig.

Eigentlich fande ich die Sony-Designs immer sehr ansprechend, siehe PSP. :shakehead:

Den Controller finde ich nach wie vor häßlich (auch wenn ich denke, er liegt sicher gut in der Hand), aber die PlayStation 3 in schwarz sieht verdammt edel aus..., die konsequenten Fortführung des PS2-Designs ins 21. Jahrhundert IMHO. In silber und weiß gefällt sie mir wieder weniger.

Zum Controller, also ich habe beim DS2 nach längeren Sessions immer das Gefühl gehabt der fällt mir gleich aus der Hand, da meine Handballen seitlich und nach unten nie richtig abgestützt wurden. Ich finde das löst der neue auf wunderbare Weise! Jeder hat SONY damals, als sie den alten Controller übernommen haben, gesagt, können die nicht anders.
Der neue liegt bestimmt super in der Hand, meine Meinung. Das Design der Konsole finde ich super gelungen, da moderne PS2, rundere Formen.

Wird sie eigentlich März 2006 überall erscheinen, da ich einen Release Mitte oder Ende 2006 für absolut zu spät halte?

Ja, die Befürchtung habe ich auch. Werd sie aber dann wohl in den Fernsehschrank stellen und (Glas-) Türen zu, dann sollte es gehen. Dank Wireless-Controllern ja kein Problem mehr.

Wie Kann man nur 52 Seiten in 4 Tagen füllen? :-?

BTT:
Ich find sie in allen Farben edel. :)

guckt alle heute giga games also jetzt ^^ nur sachen über die E³ werden gezeigt 2 Stunden lang :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom