Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
Soride schrieb:
ich will einen richtigen ingame trailer :cry:

wird schon noch kommen ;)
der trailer war ja erstmal dazu da, um mgs4 anzukündigen, um zu zeigen, wer als producer fungiert und auf lustige art und weise die charaktere für den 4. teil zu zeigen ;)

Wahrscheinlich aber erst zur Tokyo Games Show oder sogar erst zur E3 2006 :(, oder ?

E3 2005: PS3 Price Revealed?
One of the most expensive consoles ever created, according to Japanese reports.
by Matt Casamassina

May 17, 2005 - According a an article published in the May 17th edition of Japan's Mainichi Shimbun, the PlayStation 3 could be one of the most expensive mass-market videogame consoles ever created. Officials from Sony apparently told the newspaper that PlayStation 3s would sell in Japan for "less than 50,000 yen each." That translates to about $465 US dollars.

Source: IGN

Puh strammer Preis!

Aber für eine solche Hardware hab ich den Preis irgendwie erwartet, bzw erwarte ich ihn...

Ist ja noch nicht offiziell.

Wenn das der Preis sein soll, muss ich ja mindestens vier Preissenkungen abwarten. Das wird schwer. ;)
Aber mal im Ernst. Dieser Preis wäre meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Mag ja sein, dass das alles neue, teure, Super-Duper-Hardware ist, aber die Leute haben doch nicht plötzlich mehr Geld. Es wird kommen wie es kommen musste. Zu allererst werden die "Freaks" gemolken und nach ein, zwei Jahren wird man den Preis dem Massenmarkt anpassen. Bei der PS2 hat es ja funktioniert, bei der Xbox wiederum nicht. Ich bin gespannt, ob Sony damit Erfolg hat. Immerhin soll die Light-Version der Xbox 360 299 Dollar (Euro) kosten und der Preisunterschied wäre da schon enorm. Aber das sind ja mal wieder nur Spekulationen.

48754037_d7c2a2ca47.jpg

48754019_4cac4e912f.jpg

Live? Nein PS3 INGAME. :D

Einfach nur genial. :o

bei den news steht das bloomberg dne preis auf etwa 300 US-$ (etwa 240 Euro) schätzt. fänd ich zwar geil aba dnek ich nich das die so günstig wird.
so wär die ps3 ja günstiger als die psp. und außerdem wird sony wie bei der psp den $ preis mit dem € preis gleichsetzen. eigentlich auch ne schweinerei! :evil2:

Europa wird immer am teuersten sein. 299€ wäre eine Sensation aber 399€ ist realistischer imo.

Das wär mir zu teuer. Dann würde ich auf jeden Fall wieder 1 Jahr auf die erste Preissenkung warten. Wschl. kommt am Anfang ja eh wieder nix allzu tolles raus.
Muss man natürlich auch mal abwarten wie die XBOX360/N-Rev läuft. Vielleicht muss SONY dann auch reagieren!

Solid_Snake schrieb:
Das wär mir zu teuer. Dann würde ich auf jeden Fall wieder 1 Jahr auf die erste Preissenkung warten. Wschl. kommt am Anfang ja eh wieder nix allzu tolles raus.
Muss man natürlich auch mal abwarten wie die XBOX360/N-Rev läuft. Vielleicht muss SONY dann auch reagieren!

ähmmm GTa wirs launchtitel. wenn das nix tolles is...
naja aba ich werde dan auch warten. hab mir die ps2 auf erst gekauft als sie 300 euro gekostet hat. und das auch nur gebrauhct bei ebay mit vile zubehör und so

Ich kann mich noch errinnern was für die PS2 alles als Launchtitel kommen sollte. GT3 hieß damals noch GT2000 kam dann erst 1 Jahr nach dem Europa Launch. Genauso MGS2 ...

GTA interessiert mich leider nicht besonders.

sony hat nen preis von 299$-399$ gesagt und nix anderes! sony ist nicht wie m$ wo sie jedes zweite gerücht bestätigt! ich warte bis sony sich offizell dazu äussert

ruD schrieb:
sony hat nen preis von 299$-399$ gesagt und nix anderes! sony ist nicht wie m$ wo sie jedes zweite gerücht bestätigt! ich warte bis sony sich offizell dazu äussert

Nur was interessiert einen Palier der $ preis?^^
Erfahrung und Sonys Europa-Politik sprechen bisher für sich und daher wird die PS3 kein billiges Unterfangen werden in Deutschland...

das stimmt auch wieder, also ich rechne in der schweiz so mit 350-399 fr

Mal ne andere Frage, wer von euch holt sich denn extra wegen der PS3 einen HD-TV? Also mir ist das echt zu teuer, auch wenn die Preise fallen werden. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom