Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damit es fair bleibt poste ich auch hier mal das neue Game von Crytek namens Crysis
Eine Konsolenversion ist zwar noch nicht bestätigt aber das wird bestimmt noch kommen 8-)

200362_full.jpg

200361_full.jpg

200360_full.jpg

200359_full.jpg

Der Trailer ist schon fast ein Jahr alt. Seitdem hat man bis auf wenige, sehr kurze InGame-Szenen nicht mehr viel von der mit Spannung erwarteten Crytek Engine 2.0 gesehen. Ich hoffe da kommt bald mehr.

:cry: Das ist nicht fair! Bilder von nem grafischen Oberburner in diesem Thread zu posten, wo noch nichteinmal eine Konsolenumsetzung angekündigt worden ist... das ist FOLTER! :shakehead:

Nö warum , Crytek arbeitet ja an den neuen Konsolen ob es nun wirklich Crysis oder ein anderer nicht minder beiendruckender Titel wird der diese Engine nutzt ist doch fast egal :wink2:

Die Folter liegt eher bei den PClern die diese Bildr sehen und dann auf ihre Komponenten $

Mo Money, mo Money 8-)

god of war 2 auf der februar konferenz?

fest steht das jedenfalls ein neues game vom sony studio santa monica auf der konferenz gezeigt wird wie man vom blog eines entwicklers entnehmen kann
Hammer! :) Kann die "Konferenz" kaum erwarten! :D

@Crytek pictures,
Nicht schlecht! :D Ich glaub so nen geilen Wald gabs noch nie zu sehen! :o

Programm der DevStation-Veranstaltung überarbeitet

22.01.06 - Sony hat das Programm der DevStation-Veranstaltung erweitert, die am 01.03.06 und 02.03.06 in Europa stattfindet.

Auf dem Treffen geht es um die Spieleentwicklung auf PlayStation3. Ebenso wird über verschiedene Entwicklungswerkzeuge (Havok Engine, Softimage, Ageia - PhysX, Unreal Engine 3, uvm.) gesprochen.
http://www.devstation.scee.com/agenda
quelle:gamefront

das wäre der Oberruler und für mich allein ein PS3-Kaufgrund
Volles DITO! :)

Ich werd langsam total irre..... :oops:

Einen festen Termin für die Playstation Konferenz gibt es bis dato ja
nicht. Das kann wirklich nur BOMBE werden!

@Crytek pictures,
Nicht schlecht! Ich glaub so nen geilen Wald gabs noch nie zu sehen!

Stellt euch Snake in dieser Umgebung vor... :eek6:

@ Cryses

Hammer, manche Bilder sehen einfach unglaublich aus und das auf dem PC? kann ich mir mom nicht vorstellen. Ich rechne mal mit einer PS3 Version, auch wenn ich es eher nicht gerne hätte.

Hmm besonders das Bild im Jungel das getränt ist und zeigt wie der Jungel bei verschiedenen Wettereinflüssen aussehen kann. Auch das Gesicht des Mannes ist unglaublich.

@Sony Messe

Na ja scheinbar will Sony alles raushauen was da ist. Hmm ich hoffe es wird nicht zu viel geredet. In erster Linie will man ja nur Ingamevids und viele Titel sehen, aber gleich alles raushauen? hoffe eher nicht.

@Crysis:
UNFASSBAR :o :o :o :o :o

das nenne ich NextGen (bzw. würde es nennen wenn es für Konsolen kommt)

rein von den Effekten, texturen und co. ist das sicher ein richtiger Sprung zur aktuellen Gen, aber leider stimmen zum teil die Proportionen der menschlichen Anatomie nicht ganz, aber das ist ne Kleinigkeit^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom