Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sowas wie Crysis ist schon auf heutigen PCs machbar,stellt euch doch nur vor wie die Spiele der letzten Generation bei PS3/X360 aussehen werden!Fotorealität ist nicht ausgeschlossen!

Zu den anderen News: Ich hoffe es kommt ein GoW2.GotY anyone? :D

Die Crysis Techdemo ist ja recht nice, aber eine Sache sieht genauso übel und absolut unrealistisch aus wie bei sämtlichen mir bekannten Engines ( inkl. UE3 ) : Die Flammen ... Es wirkt ( wie z.B. auch bei GoW ) als würden diese das brennende Auto quasi durchströmen, und das schaut einfach nur billig aus !

Es gibt Probleme mit dem Cell-Prozessor

Neusten Berichten zu Folge, hat nicht nur Microsoft Probleme mit der neuen Spielkonsole. So hört man, dass auch Sonys neue PlayStation 3 derzeit mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen hat. Der Bericht zitiert einen Industrie-Insider, der bereits im letzten Jahr als relativ verlässliche Quelle von sich Reden machte, als er Monate vor der offiziellen Vorstellung zahlreiche Details zu Microsofts Xbox 360 mitteilte, die sich im Nachhinein als äusserst akkurat herausstellten.

Laut einer Aussage von diesem Insider dürfte es bei der Markteinführung der PlayStation 3 zu Verzögerungen kommen. Die hochgelobte PS3 solle wohl, nicht wie erwartet, ab März in Japan erhältlich sein. Derzeit mache vor allem die Entwicklung der Spiele Probleme. Auch weitere Hindernisse sollen dem pünktlichen Release momentan im Wege stehen. Zu den Schwierigkeiten in der Spieleentwicklung soll es kommen, weil Sony die Komplexität der Infrastruktur des, in der PlayStation 3 zum Einsatz kommenden, Cell-Prozessors unterschätzt habe. Dadurch gäbe es negative Effekte was die Entwicklung der Software-Titel angeht. Sollte die PlayStation 3 also tatsächlich bereits im März auf den Markt kommen, könnten einige Spiele durch Fehler auffallen.

www.gamecity.ch

:neutral: :shakehead: :(

@Frontliner

Diese "News" ist schon etwas älter, ich habs irgendwo schonmal gelesen.
Man sollte solchen "Insiderquellen" IMO sowieso nicht zuviel Beachtung schenken. Warten wir einfach ab und schauen was SONY im Februar dazu sagt. :D Denn solange SONY selbst nichts zum Standpunkt sagt, kann man eigentlich nur Spekulieren.

Diese News sind wirklich schon asbach, und man kann genauso behaupten, dass andere Anzeichen FÜR einen glatt laufenden Start/Entwicklung sprechen.

Go go Februar :D ;)

Gamefront.de schrieb:
Sony veranstaltet 'Destination PlayStation 2006'

23.01.06 - Sony CEA wird die 'Destination PlayStation 2006' vom 27.02.06 bis 03.03.06 in Miami veranstalten. Auf dem Treffen sollen Diskussionen und Planungen für die Herausforderungen in diesem Jahr stattfinden.

Also wird die sehnsüchtigte PlayStation Messe am 27.02.06 beginnen!

Endlich eine Next Gen Konsole!

Das is Nonsens. Wenn jemand sich mit dem Cell zu Beginn nicht auseinandersetzen will oder zeitlich kann, nimmt er einfach nur den 3,2 GHz Core... reicht für´s erste. RSX dürfte auch keine Probleme machen und Speicher ist auch genug da.

ich versteh zu wenig von der technik um zu sagen das es nonsense ist was der da redet. ist mir nur so ins auge gefallen und hat mir so gar nicht gefallen. ich hoffe es ist wirklich nicht so, aber wir werden sehen wie es kommt :)

1steffen1 schrieb:
Gamefront.de schrieb:

23.01.06 - Sony CEA wird die 'Destination PlayStation 2006' vom 27.02.06 bis 03.03.06 in Miami veranstalten. Auf dem Treffen sollen Diskussionen und Planungen für die Herausforderungen in diesem Jahr stattfinden.

Also wird die sehnsüchtigte PlayStation Messe am 27.02.06 beginnen!

Endlich eine Next Gen Konsole!

Endlich haben wir nen genauen Termin!Was mich in Bezug auf die PS3 im Moment am meisten interessiert ist das Launch-Datum und der Preis.Hoffentlich werden die beiden Punkte auf der Messe besprochen!Ansonsten hoffe ich dass wir einige gute Spiele zu sehen bekommen.

Äh, bitte nicht verwechseln! Dies ist nicht das Playstation Meeting
von SCE Japan (Gerücht 5.02.2006). Außerdem ist es nicht für
die Öffentlichkeit!

Andrew Goldman von BioWare/Pandemic spricht über Next-Gen Konsolen

23.01.06 - Andrew Goldman, CEO von BioWare/Pandemic Studios, hat sich gegenüber BusinessWeek über die PlayStation3 und Xbox 360 geäußert; für beide Konsolen entstehen Spiele in seinem Unternehmen.

Er glaubt, dass durch die technisch immer ausgefeilteren Spiele die Kunden auf der PlayStation3 bessere Grafiken und reichhaltigere Einzelspieler-Erfahrungen erleben werden.Die Xbox 360 Spiele sollen hingegen anspruchsvollere Online-Komponenten besitzen.

frames60 schrieb:
Das is Nonsens. Wenn jemand sich mit dem Cell zu Beginn nicht auseinandersetzen will oder zeitlich kann, nimmt er einfach nur den 3,2 GHz Core... reicht für´s erste. RSX dürfte auch keine Probleme machen und Speicher ist auch genug da.

Das wird am Anfang sowieso so kommen !

Hazuki schrieb:
frames60 schrieb:

Das wird am Anfang sowieso so kommen !

Denk ich größtenteils auch. Nur ist es eben aufgrund der Architektur der PS3 Quatsch zu sagen, die Spiele verspäten sich oder sonstwas, weil sie so kompliziert ist. Sicher ist sie da, wenn man das volle Potential nutzen will, aber kein Vergleich zur PS2 oder so, wo wirklich alles Neuland war.

n!smo schrieb:
Andrew Goldman von BioWare/Pandemic spricht über Next-Gen Konsolen

23.01.06 - Andrew Goldman, CEO von BioWare/Pandemic Studios, hat sich gegenüber BusinessWeek über die PlayStation3 und Xbox 360 geäußert; für beide Konsolen entstehen Spiele in seinem Unternehmen.

Er glaubt, dass durch die technisch immer ausgefeilteren Spiele die Kunden auf der PlayStation3 bessere Grafiken und reichhaltigere Einzelspieler-Erfahrungen erleben werden.Die Xbox 360 Spiele sollen hingegen anspruchsvollere Online-Komponenten besitzen.

Na ja nach der News erwarte ich das viele exklusiv Ttel für die Xbox nun für die X360 UND für die PS3 kommen. Maybe Jade Empire 2 oder andere.

Die PS3 wird ganz sicher nicht im März erscheinen, wenn die PS-Messe erst im Februar ist. Ich rechne mit einem Launch nach der E³ im Juli/August.

MfG,
stupormundi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom