Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Die PS3 wird ganz sicher nicht im März erscheinen, wenn die PS-Messe erst im Februar ist. Ich rechne mit einem Launch nach der E³ im Juli/August.

MfG,
stupormundi.

ich glaub auch an einen launch nach der E³ und zwar im juni weil dann kann das versprechen frühjahr 2006 sogar eingehalten werden...

stupormundi schrieb:
Die PS3 wird ganz sicher nicht im März erscheinen, wenn die PS-Messe erst im Februar ist. Ich rechne mit einem Launch nach der E³ im Juli/August.

MfG,
stupormundi.

:rolleyes: Was ist denn das für eine Logik bitte? Das Playstation Festival 2000 hat auch im Februar stattgefunden und die Playstation 2 ist dann im März in Japan gelaunched.

Was ist denn das für eine Logik bitte? Das Playstation Festival 2000 hat auch im Februar stattgefunden und die Playstation 2 ist dann im März in Japan gelaunched.
Tja, soviel dazu. :D

Glaub jedenfalls auch das SONY demnächst die Katze aus dem Sack läßt und das Teil dann demnächst in Japan launcht.

Lieber am 29 März in Europa!

das wäre genau an meinem geburtstag!!!!!

Edit:

Gamefront.de schrieb:
Killzone-Macher: 'PS3-Entwicklung ist einfach'

24.01.06 - Die Software-Entwicklung auf der PlayStation3 soll einfacher sein als auf der PlayStation2. Das sagte Seb Downie, Lead Tester von Guerrilla Games (Killzone ). Vieles ließe sich zudem schneller realisieren als auf der PS2.

Tja, hört sich doch gut an!

HellFireWarrior schrieb:
stupormundi schrieb:

MfG,
stupormundi.

:rolleyes: Was ist denn das für eine Logik bitte? Das Playstation Festival 2000 hat auch im Februar stattgefunden und die Playstation 2 ist dann im März in Japan gelaunched.
Natürlich wird Sony Ende Februar ihre Konsole erst einmal richtig vorstellen (Controller, Spiele, fertige Hardware) und wird sie dann natürlich 2 Wochen später in Japan launchen, wieso sollte es denn mit solch einer modernen Hardware Probleme geben? Diese Hardware ist so modern, dass es so etwas gar nicht geben kann. :rolleyes:

MfG,
stupormundi.

1steffen1 schrieb:
24.01.06 - Die Software-Entwicklung auf der PlayStation3 soll einfacher sein als auf der PlayStation2. Das sagte Seb Downie, Lead Tester von Guerrilla Games (Killzone ). Vieles ließe sich zudem schneller realisieren als auf der PS2.
Ich glaube nicht, dass man sich auf Aussagen von Guerilla Games verlassen kann, immerhin gehören die ja schon zu Sony.

MfG,
stupormundi.

Ich glaube nicht, dass man sich auf Aussagen von Guerilla Games verlassen kann, immerhin gehören die ja schon zu Sony.
Ja natürlich und jeder der nur ansatzweise was mit SONY zu tun hat, kann nur lügen und muss natürlich Scheisse verbreiten die so sowieso niemals stimmen kann...

Was für eine geile Logik. :lol:

Diese Hardware ist so modern, dass es so etwas gar nicht geben kann.
Versteh ich nicht, worauf willst du hinaus? :oops:

Ironman schrieb:
Ja natürlich und jeder der nur ansatzweise was mit SONY zu tun hat, kann nur lügen und muss natürlich Scheisse verbreiten die so sowieso niemals stimmen kann...

Was für eine geile Logik. :lol:
Wieso legst du mir Dinge in den Mund, die ich niemals gesagt habe? :rolleyes:

Diese Hardware ist so modern, dass es so etwas gar nicht geben kann.
Versteh ich nicht, worauf willst du hinaus? :oops:
Ist schon in Ordnung.

Ironman schrieb:
Wieso legst du mir Dinge in den Mund, die ich niemals gesagt habe?
SONY und Co. lügt immer, das hast du doch gemeint? :rolleyes:
Wie bereits gesagt: Das kam nie aus meinem Mund. Ich habe lediglich an der Glaubwürdigkeit von Guerilla Games gezweifelt, da diese First-Party von Sony sind. Oder glaubst du auch allem, was Ken Kutaragi sagt?

MfG,
stupormundi.

warum sollte es nicht stimmen, auch epic sagt das die entwicklung wesentlich einfacher ist als auf der ps2

Wie bereits gesagt: Das kam nie aus meinem Mund. Ich habe lediglich an der Glaubwürdigkeit von Guerilla Games gezweifelt, da diese First-Party von Sony sind. Oder glaubst du auch allem, was Ken Kutaragi sagt?
Natürlich glaube ich nicht alles was einem gesagt wird, aber andererseits kann man auch nicht immer einfach alles als Lüge abstempeln!
So nach dem Motto, schlechte PS3 News aus anonymen Quellen sagen immer die Wahrheit und die positiven PS3 statements aus offizieller Seite sind BS...
ROFL :rolleyes: Ne so geht das nicht! :shakehead:

warum sollte es nicht stimmen, auch epic sagt das die entwicklung wesentlich einfacher ist als auf der ps2
Dem ist auch so, darauf wurde viel Wert gelegt.

stupormundi schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
stupormundi schrieb:

MfG,
stupormundi.

Natürlich wird Sony Ende Februar ihre Konsole erst einmal richtig vorstellen (Controller, Spiele, fertige Hardware) und wird sie dann natürlich 2 Wochen später in Japan launchen, wieso sollte es denn mit solch einer modernen Hardware Probleme geben? Diese Hardware ist so modern, dass es so etwas gar nicht geben kann. :rolleyes:

MfG,
stupormundi.

lol sie habens doch schon einmal gemacht... Wenn das Event mitte Februar ist, und sie die PS3 Ende März launchen, sind da über 4 Wochen dazwischen. Das reicht mehr als locker aus für Werbekampagnen. Obwohl Sony in Japan sowas wohl nichtmal bräuchte XD

Ich weiß ehrlich nicht wo dein Problem ist...

stupormundi schrieb:
Die Konsole wurde ja schon auf der E3 2005 vorgestellt, der Controller - wenn er sich nicht ändert - auch. Und die Hardware... nun die ist fertig seit die finalen Dev-Kits ausgeliefert werden. Angenommen die Produktion der fertigen Konsole ist parallel zu den Dev-Kits angerollt, kann man wirklich mit einem April-Launch in einem Gebiet rechen (wäre wohl Japan).
Und was die Spiele betrifft, kann es schon sein, dass diese im Februar gezeigt werden - während im Hintergrund schon die Konsole produziert wird. Wer weiß, wer weiß....

wüsste auch nich two da ein problem sein sollte,für japan baucht sony ned einen cent in werbung stecken,zur not würden die freaks auch vor den fabriktoren warten auf ihre konsolen.
Von mir aus kann sony morgen die konsole vorstellen und übermorgen ausliefern,zweifelt doch keiner das sie gleich vergriffen wird :)

Ironman schrieb:
Natürlich glaube ich nicht alles was einem gesagt wird, aber andererseits kann man auch nicht immer einfach alles als Lüge abstempeln!
So nach dem Motto, schlechte PS3 News aus anonymen Quellen sagen immer die Wahrheit und die positiven PS3 statements aus offizieller Seite sind BS...

Dem ist auch so, darauf wurde viel Wert gelegt.

Sehr guter Beitrag. Aber trotzdem möchte ich Dich dann darauf hinweisen, dass Du deine These dann bitte auch auf REV und Xbox 360 umsetzen darfst.

Gruß

Ironman schrieb:
Ich weiß nicht so recht, wo ich jetzt auf einmal so viel Schlimmes über Sony gesagt haben soll ( :-? )? Ich bin, nebenbei gesagt, ein Fan der Gerätschaften, die Sony da produziert, was sollte ich dann also gegen Sony haben? :-?
Ich bezog das, was ich gesagt habe, lediglich auf Guerilla Games und die sind imho nicht die glaubwürdigsten - Epic schon eher! :)

@HellFireWarrior: Die PS2 war doch deutlich stärker vorangeschritten damals als die PS3 heut zu Tage. Zudem war die PS2 hardwaretechnisch noch nicht so stark wie die PS3 heut zu Tage. Mehr Hardwarepower führt in der Regel auch zu mehr Hardwareproblemen und Sony wird sich hüten, kaputte PS3 auf den japanischen Markt zu bringen. :)

@Stike: Ich meine, ich habe noch nichtmal 'was Richtiges von möglichen Launchtiteln gesehen, höchstens zwei, drei Trailer und ein paar Bildchen. Bei der Xbox 360 wurde ich ja schon 4 Monate vor dem Launch mit Bildern und Trailern nur so beschossen.

Ergo: Ich rechne mit einem Launch in Japan im Juli/August in Japan, Oktober/November in den USA und wenn es gut läuft auch noch Ende 2006 bei uns hier.

MfG,
stupormundi.

Beruhigt euch wieder..!

Außerdem verstehe ich was du meinst - offensichtlich werden die Leute, die die PS3 erwarten, etwas stiefmütterlich in Sachen Infos behandelt.

Das kann man nun auslegen wie man will, man wird es aber nicht wissen. Zum einen kann man sagen, es ist eine Marketingstrategie, noch nichts zu verraten, zum anderen kann man sagen, irgendwelche Probleme würden die Herausgabe von Infos aufhalten.

Unterm Strich kann man nur spekulieren - wir müssen uns wohl ca. Ende Februar überraschen lassen..

@ RWA, deine Sig ist zu groß!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom