Wie bereits gesagt: Das kam nie aus meinem Mund. Ich habe lediglich an der Glaubwürdigkeit von Guerilla Games gezweifelt, da diese First-Party von Sony sind. Oder glaubst du auch allem, was Ken Kutaragi sagt?
Natürlich glaube ich nicht alles was einem gesagt wird, aber andererseits kann man auch nicht immer einfach alles als Lüge abstempeln!
So nach dem Motto, schlechte PS3 News aus anonymen Quellen sagen immer die Wahrheit und die positiven PS3 statements aus offizieller Seite sind BS...
ROFL
Ne so geht das nicht!
Ich weiß nicht so recht, wo ich jetzt auf einmal so viel Schlimmes über Sony gesagt haben soll ( :-? )? Ich bin, nebenbei gesagt, ein Fan der Gerätschaften, die Sony da produziert, was sollte ich dann also gegen Sony haben? :-?
Ich bezog das, was ich gesagt habe, lediglich auf Guerilla Games und die sind imho nicht die glaubwürdigsten - Epic schon eher!
@HellFireWarrior: Die PS2 war doch deutlich stärker vorangeschritten damals als die PS3 heut zu Tage. Zudem war die PS2 hardwaretechnisch noch nicht so stark wie die PS3 heut zu Tage. Mehr Hardwarepower führt in der Regel auch zu mehr Hardwareproblemen und Sony wird sich hüten, kaputte PS3 auf den japanischen Markt zu bringen.
@Stike: Ich meine, ich habe noch nichtmal 'was Richtiges von möglichen Launchtiteln gesehen, höchstens zwei, drei Trailer und ein paar Bildchen. Bei der Xbox 360 wurde ich ja schon 4 Monate vor dem Launch mit Bildern und Trailern nur so beschossen.
Ergo: Ich rechne mit einem Launch in Japan im Juli/August in Japan, Oktober/November in den USA und wenn es gut läuft auch noch Ende 2006 bei uns hier.
MfG,
stupormundi.