Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
n!smo schrieb:@jack
was hat das bild damit zu tun. :-? ist das n altest edge cover oder was??
Jack schrieb:Sieht so aus als bekämen wir im Februar wirklich Ingame Material zu Killzone für die PS3 zu sehen:
"Not long now for some news. Not long now. "
Seb Downie - Lead Tester - Guerrilla Games
PlayStation.com
kandesbunzler schrieb:nächste woche werden wahrscheinlich neue spiele auf der yahoo seite vorgestellt
http://gameinfo.yahoo.co.jp/info/special/closeup/muchu7/gameinfo/ps3/gamesoft.html
Jack schrieb:kandesbunzler schrieb:nächste woche werden wahrscheinlich neue spiele auf der yahoo seite vorgestellt
http://gameinfo.yahoo.co.jp/info/special/closeup/muchu7/gameinfo/ps3/gamesoft.html
Hui, so langsam kommt die Hypelawine ins Rollen
Die PS2 wurde für 869 DM verkauft und war damit die bis dato (abgesehen von ein paar Exoten) teuerste Konsole der Videospielgeschichte.Jack schrieb:stupormundi schrieb:Die PS3 wird auf keinen Fall 1000 kosten, aber doch 500 oder mehr kosten. Sony wird so oder so die Konsole stark subventionieren müssen.
MfG,
stupormundi.
Klar müssen sie, aber die selben Reden kommen gerade wie vor dem PS2 Launch und was war das Ende der Geschichte?
Falsch, das lag lediglich an dem lächerlichen Euro-Kurs zum Dollar. Die PS1 kostete 299 $, die PS2 auch... nur waren das umgerechnet plus Steuern usw. dann eben 444 Euro, bei einem Kurs von vielleicht $0,75 = 1 stupormundi schrieb:Die PS2 wurde für 869 DM verkauft und war damit die bis dato (abgesehen von ein paar Exoten) teuerste Konsole der Videospielgeschichte.
PlayStation.de schrieb:Kein HDTV für meine PS3!
PS3 UND HD-Fernseher - das kann Jason sich nicht leisten. Kein Problem.
Ich habe ein großes Problem. Alle stellen auf High Definition um, meine geliebte PlayStation vornean, doch meine Finanzen spielen da einfach nicht mit. Ich spare ja schon auf PLAYSTATION 3, aber ich müsste schon von Brot und Wasser leben und meine Miete mit Monopoly-Geld bezahlen, um mir dieses Jahr auch noch einen HD-fähigen Fernseher leisten zu können.
Da hilft nur eins: Tief durchatmen und den ganzen HD-Druck einfach abschütteln. PS3 wird selbst auf meinem museumsreifen Fernseher wunderbar aussehen, auch ohne 1080p oder diese ganzen anderen HD-Schlagwörter, unter denen sich eigentlich kaum jemand richtig was vorstellen kann.
Gehen wir die Sache logisch an. Denk doch nur mal an andere technische Neuerungen. Ist Hitchcocks "Psycho" weniger spannend, weil es in Schwarzweiß ist? Ist "Toy Story" weniger unterhaltsam, wenn man den Film auf einem kleinen, tragbaren Fernseher sieht? Natürlich nicht, und so wird es auch mit PS3 sein.
PS3 auf einem HD-TV wird zum unvergesslichen Erlebnis aus pixel-genauer Perfektion und atemberaubendem Gameplay. Aber selbst wer seine Seele nicht beim Elektrofachhandel-Ratenkauf verschachern will, kann sich auf PLAYSTATION 3 freuen und das Sparschwein für diesen guten Zweck schlachten.
Trotzdem hat die PS2 in Deutschland 869,- gekostet, während es die PSX für 599,- am Launchday gab.Stike schrieb:Falsch, das lag lediglich an dem lächerlichen Euro-Kurs zum Dollar. Die PS1 kostete 299 $, die PS2 auch... nur waren das umgerechnet plus Steuern usw. dann eben 444 Euro, bei einem Kurs von vielleicht $0,75 = 1 stupormundi schrieb:Die PS2 wurde für 869 DM verkauft und war damit die bis dato (abgesehen von ein paar Exoten) teuerste Konsole der Videospielgeschichte.
299$ x 1,25 = 373,75 plus Steuern x 1,16 = 433 Euro sind ganz nah an den 444 Euro, die die PS2 dann gekostet hat.
Dieses Mal sieht das Verhältnis deutlich günstiger aus. Hätten wir den selben Kurs wie vor 5 Jahren, würde (nur als Beispiel) die Premium 360 = 578 Euro kosten (!) bzw. 1132 DM (!!!)
Also bitte komm mir nie wieder mit 869 DM....
RWA schrieb:Die grüchte mehren sich, dass der RSX tatsächlich Shader - Prozessoren haben wird. Patente von Sony sollen dies beweisen. Ich hab mal hier nen Pic gepostet, scheibar wird doch noch was dran sein. na ja, wenn jemand alles lesen möchte
einfach in die E-Mpire Foren gucken.
RWA schrieb:Die grüchte mehren sich, dass der RSX tatsächlich Shader - Prozessoren haben wird. Patente von Sony sollen dies beweisen. Ich hab mal hier nen Pic gepostet, scheibar wird doch noch was dran sein. na ja, wenn jemand alles lesen möchte
einfach in die E-Mpire Foren gucken.