Wednesday
L20: Enlightened
dito
sehr informativ
sehr informativ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironman schrieb:@Wednesday
Was denn? Sind doch ein paar wirklich interessante Infos dabei!
munu schrieb:was bringts euch, wenn sie erst 07 erscheint? bis dann sind all die teile viel billiger...
Ironman schrieb:@Wednesday
Was denn? Sind doch ein paar wirklich interessante Infos dabei!
glaube ich kaum!It costs Sony $499 to make the machine
Hallo Michimike...munu schrieb:was bringts euch, wenn sie erst 07 erscheint? bis dann sind all die teile viel billiger...
Hazuki schrieb:Allein dasglaube ich kaum!It costs Sony $499 to make the machine
PS: Wurde das hier nicht vor ein paar Wochen schonmal gepostet , ist doch schon älter und kommt mir bekannt vor :-?
Sahasrahla schrieb:was glaubst du wie hoch der ist, mellace?
Lutra schrieb:Vielleicht ist mit den 499$ der RSX alleine gemeint - das wäre dann eine realistische Zahl.
Der Straßenpreis der PC-Version dieser Grafikeinheit kostet zur Zeit über 450 (540$) - daher legt Sony für den Einkauf der Konsolenversion mind. 200 (240$) alleine für den RSX hin.
Pacman schrieb:Manche verstehen es einfach nicht,dass der RSX was anderes ist...und mit Direct X nix am Hut hat!
Mell@ce schrieb:wird die PS3 nicht gerade als Schnäppchen produziert werden können.
Jack schrieb:Mell@ce schrieb:wird die PS3 nicht gerade als Schnäppchen produziert werden können.
Als ob das jemals anders gewesen wäre
Ich find die "Panikmache" etwas extrem - Die PS3 wird keine 1000 Euro kosten....