Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tecmo will bald erste PS3-Spiele ankündigen

14.01.06 - Tecmos Präsident Yoshimi Yasuda hat sich in der Famitsu PS2 über Pläne für die PlayStation3 geäußert. 'Wir werden in Kürze Titel ankündigen', sagte Yasuda in einem Interview.

Einen genauen Zeitpunkt nannte er nicht. Als möglicher Termin ist allerdings die 'PlayStation Conference' sehr wahrscheinlich, die im Februar 2006 in Japan stattfindet.

Zu Tecmos bekanntesten Spielen gehören die Serien Dead or Alive, Ninja Gaiden und Fatal Frame.

:)

Katana schrieb:
und damit wäre wieder mal bestätigt das die PlayStation Conference stattfindet... weis irgendwer schon einen genauen termin?

Es kursiert das Gerücht, dass es am 5. Februar stattfinden soll. Das Playstation Festival 2000 hat am 18. Februar stattgefunden. Irgendwann zwischen den beiden Tagen wird es schon stattfinden. ;)

An alle die es nicht glaubten:
IGN schrieb:
With the system having missed out on its playable debut at TGS, you might be wondering when gamers will get a chance for a first hands-on test. Originally, SCE was scheduled to hold a Japanese event in February that would give players a chance to play PS3 games. Earlier, we mistakenly reported that this event had been cancelled. However, Saeki actually reveals to the magazine that SCE will be taking a somewhat different approach in holding the event. It's something that will surprise gamers, but it's being kept a secret for now.

Es findet als definitiv statt.^^

Jack schrieb:
An alle die es nicht glaubten:
IGN schrieb:
With the system having missed out on its playable debut at TGS, you might be wondering when gamers will get a chance for a first hands-on test. Originally, SCE was scheduled to hold a Japanese event in February that would give players a chance to play PS3 games. Earlier, we mistakenly reported that this event had been cancelled. However, Saeki actually reveals to the magazine that SCE will be taking a somewhat different approach in holding the event. It's something that will surprise gamers, but it's being kept a secret for now.

Es findet als definitiv statt.^^

lol das hatte ich schon 2-3 mal hier auf CW gepostet. ;)

Jack schrieb:
hmm, warum ist es dann untergegangen? :P
Egal, 10 Mal hält besser in Zeiten des Hypes ;)

Seltsamer weise war mein post immer der letzte auf der seite, so dass die leute ihn übersehen haben.. :cry:

Aber jetzt sollte es auch der letzte geschnallt haben. ;)

Das sind Bilder vom PS Meeting 2000, als die PS2 vorgestellt wurde:

ps2_3_03.jpg

ps2_3_01.jpg

0110.jpg

ps2_3_02.jpg

Der Andrang war xtreme, dies Jahr wohl noch weit heftiger XD

Dass der Andrang größer wird, möchte ich lieber noch nicht festsetzen.
Sagen wirs mal so:
Es kommen mehr Leute als zum XBox 360 Launch :D :D

wurde die ps2 nicht auf der tgs das erste mal in spielbarer form vorgestellt? da haben die besucher doch das erste mal die möglichkeit gehabt gt2000, ttt usw. zu spielen

THX@Jack für die Pics. :D

Geil, ja jetzt erinner ich mich auch wieder, das coole Bild mit dem PS2-LKW kannte ich auch noch. :) Jaja gute alte Zeit. :D

Vielleicht mal eine Konsole, ohne Baufehler ? ;)
Da steht sie Feuer und Flamme ;)

Was ganz spezielles? Ne Fernbedienung als Controller?
Bäääh, ekelhaft, nicht zukunftsträchtig und ICH WILL NICHT RUMHAMPELN ;)

Ich hoffe, dass die PS3 wenigstens den Preis so weit runtersetzt, dass meine Vorstellung von 500€ aufwärts nicht bestätigt werden...

Man, ich werd ganz hippelig. Sony macht inzwischen auf die gleiche Geheimniskrämerei wie Nintendo. Meine Nerven.... nicht das ich noch durchdreh! :dizzy3:

kandesbunzler schrieb:
wurde die ps2 nicht auf der tgs das erste mal in spielbarer form vorgestellt? da haben die besucher doch das erste mal die möglichkeit gehabt gt2000, ttt usw. zu spielen

right die PS2 wurde zum ersten mal auf der TGS gezeigt.

und zur Februar PS Messe. Also findet sich jetzt doch noch statt? meine Fresse IGN weiss auch nicht was los ist.

Hmm laut nen SonyMann wird es etwas überraschendes geben, etwas richtig spezielles (obwohl in dieser Meldung die PSMesse ja angeblich abgesgat wurde etc...)

Hmm ich erwarte keine Standard PS3 mehr sondern etwas anders als das...?!

??? Justus Jonas schrieb:
Man, ich werd ganz hippelig. Sony macht inzwischen auf die gleiche Geheimniskrämerei wie Nintendo. Meine Nerven.... nicht das ich noch durchdreh! :dizzy3:

Hmm ich denke nach dirser PlaystationMeeting oder was auch immer, dürfen die Entwickler dann endlich tacheles reden. Auf diesem Meeting wird wohl vieles, wenn nicht alles vorgestellt. Hmm maybe werden die Kracher fürs laufende Jahr nicht gezeigt, denn irrgend etwas muss man ja auch auf der E3 zeigen können. Daher kann man mit vielen Ankündigungen rechen.

hmm mal sehen was Sony sich da einfallen lässt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom