Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwei Dead or Alive Titel für PS3?

13.01.06 - Zwei Spiele aus Tecmos Dead or Alive-Serie sollen sich wohl auch für die PlayStation3 in Vorbereitung befinden. Das geht aus einem japanischen Zeitungsartikel hervor.
Ob es sich um Umsetzungen oder Neuentwicklungen handelt, ist unklar. Tecmo hat noch keine offizielle Ankündigung oder Bestätigung vorgenommen.
CLICK PICTURE (Tecmo PS3 Pläne)
quelle: gamefront

Wäre IMO wirklich nix überraschendes. :D

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass es bim Sega spiel um "Golden Axe Warrior" handelt. EIn Astreiner Zelda konkurent gewesen, damals. Bzw eine Kopie ;)

Nein, ist kein Gerücht. Hat ein Moderator von B3D geschrieben, der gute Kontakte zu Sony Online Entertainment hat.
Naja, Naja...ich weiß nicht, jedenfalls kann ich den Artikel nicht nachvollziehen, zumal er irgendwie nicht übereinstimmte mit den ganzen Positiven PS3-Meldungen.(Wobei sich auch hier die meißten Entwickler selber positiv äußerten und manche die PS3 gegenüber der XBOX360 sogar als Leistungsstärker betrachteten)
Aber es hieß ja auch das Josh den Artikel "relativiert" hatte, vielleicht bezog er sich wirklich nur auf die frühen Entwickler-Kits.

Ironman schrieb:
Nein, ist kein Gerücht. Hat ein Moderator von B3D geschrieben, der gute Kontakte zu Sony Online Entertainment hat.
Naja, Naja...ich weiß nicht, jedenfalls kann ich den Artikel nicht nachvollziehen, zumal er irgendwie nicht übereinstimmte mit den ganzen Positiven PS3-Meldungen.(Wobei sich auch hier die meißten Entwickler selber positiv äußerten und manche die PS3 gegenüber der XBOX360 sogar als Leistungsstärker betrachteten)
Aber es hieß ja auch das Josh den Artikel "relativiert" hatte, vielleicht bezog er sich wirklich nur auf die frühen Entwickler-Kits.

Gründe für seine Kündigung wären das Brechen der NDA und das Schlechtreden des Arbeitgebers.

Ich hab mir das "Review" und seine ganzen Forumsbeiträge durchgelesen, und er bezog sich auf die Launchgames, da diese auf PC´s entwickelt und dann auf das Finale Kit mal schnell portiert würden. Sein Mangel an technischem Verständnis liegt daran, dass er kein richtiger Programmierer ist, sondern eher Design-technisch tätig ist. Außerdem stellt das ganze eher seine Meinung da und basiert nicht unbedingt auf Fakten, er sagt ja immer "soweit ich weiß", "soviel ich gehört habe" usw..

Ironman schrieb:
Natürlich tat er das. Sein Geblubber kam zu 'nm Zeitpunkt an dem die finalen Kits noch garnicht an die Entwickler gegangen waren.

akikaze schrieb:
Ironman schrieb:
Natürlich tat er das. Sein Geblubber kam zu 'nm Zeitpunkt an dem die finalen Kits noch garnicht an die Entwickler gegangen waren.

Ich weiss nicht was ihr habt, letzdenendes hat er die PS3 ja nicht gebasht, sondern hat sich nur über den mangelnden Entwicklungsstand ausgelassen und das die PS3 der X360 nicht so haushoch Überlegen ist, wie Sony es einem klarmachen möchte, ist aus Entwicklerkreisen doch schon öfters zu hören gewesen. Auserdem gibt es sicherlich hunderte von Leuten die gerade für die PS3 entwickeln, ist doch klar das darunter so ziemlich das gesamte Meinungsspektrum vertreten ist, wenn einer davon, der dazu auch "nur" ein Grafiker ist, etwas Frust ablässt muss man das nicht überbewerten.

jacked schrieb:
akikaze schrieb:
Ironman schrieb:
Ich weiss nicht was ihr habt, letzdenendes hat er die PS3 ja nicht gebasht[...]
Mir ist egal ob gebasht wird oder nicht, ich wollte nur etwas richtigstellen, mehr nicht.

Ich weiss nicht was ihr habt, letzdenendes hat er die PS3 ja nicht gebasht, sondern hat sich nur über den mangelnden Entwicklungsstand ausgelassen und das die PS3 der X360 nicht so haushoch Überlegen ist, wie Sony es einem klarmachen möchte, ist aus Entwicklerkreisen doch schon öfters zu hören gewesen.
Moment mal, aus "Entwicklerkreisen" hat man aber auch gegenteiliges gehört! Wem soll man denn dann glauben Schenken? Zudem hörte man das "nicht so haushoch Überlegen" meines Wissens bisher nur von IGN und Carmack und auf beide setz ich nix. Carmack soll IMO beim PC bleiben.

Ich schätze mal das sich Josh NUR auf das frühe Entwicklerkit bezogen hat und dieses mit dem XBOX360-Dev-Kit verglich, und da es sich mit dem XBOX360-Dev-Kit bekanntlich besser bzw. einfacher programmieren läßt war der gute Mann eben unzufrieden mit dem der PS3. Somit kannte er auch die tatsächliche Leistung der PS3 nicht, weil er ganz einfach die finalen PS3-Dev-Kits noch garnicht haben konnte! :rolleyes:

Ich hab mir das "Review" und seine ganzen Forumsbeiträge durchgelesen, und er bezog sich auf die Launchgames, da diese auf PC´s entwickelt und dann auf das Finale Kit mal schnell portiert würden. Sein Mangel an technischem Verständnis liegt daran, dass er kein richtiger Programmierer ist, sondern eher Design-technisch tätig ist. Außerdem stellt das ganze eher seine Meinung da und basiert nicht unbedingt auf Fakten, er sagt ja immer "soweit ich weiß", "soviel ich gehört habe" usw..

Aso, isja interessant! :) Das er kein "richtiger" Programmierer sein kann, war mir aber sofort klar als ich seinen Artikel gelesen habe. ;) Weil einfach nix technisches von ihm kam....Naja, aber im Artikel stand ja auch das er über kein technisches Verständniss verfüge. ;)

Tecmo: PS3 Titles To Be Announced Soon
Company president confirms games in development.
by Anoop Gantayat

January 13, 2006 - Tecmo president Yoshimi Yasuda touches briefly upon next generation gaming in a short one page interview featured in the latest issue of Famitsu PS2. While he reveals surprisingly little about his company's plans, he does offer one tantalizing bit with regards to software for the PlayStation 3. After explaining that timing is important when announcing next generation games, he adds, with a laugh, "We will announce titles... shortly."

Yasuda has previously been critical of Sony for its lack of information regarding the PS3. In this interview, he takes a neutral approach to all three next generation systems, citing the Xbox 360 for its internet support, Revolution for its unique interface and PS3 for its visual power.

http://ps3.ign.com/articles/681/681199p1.html

@IGN News

Das zeigt doch wo der Stand mom bei den Konsolen liegt. Die X360 ist einfach nen ONline Ding, der N5 nen FunDing und die Ps3 das Power Ding, warum es manche hier net reilen...ich das nix verstehen... ;)

moh ps3 screenshots!!!
cod2 was???
meine fresse ist das geil :o :o :o
faces3ad.jpg

jump6qs.jpg

enviro5bo.jpg

enviro23fg.jpg

soldier8mx.jpg

germansoldiers8xv.jpg

faces25rj.jpg

enviro30wz.jpg

crashlanding5qs.jpg

don't believe the (EA-)Hype :P ;)

oder auch Bewundernswert:

der "Ach Scheiße, ich denk mein Magen verträgt keine scharfe Soße"-Blick

^^

Wie ich schon in den CW-news-Comments geschrieben habe, haben imo die Bilder irgendwie ein Artwork-Charakter. Sieht irgendwie "gezeichnet" aus. Das gleiche auch bei den bisher bekannten SC4:DA Screenshots. Also mir gefällt der Stil. Wenn es Ingame auch so aussieht, würde ich das sehr begrüßen. Ich mag den Marmeladen-Effekt (zb PDZ) nicht die Bohne...

die pics sehen einfach geil aus. und dieser komische blick von dem freund aus mox's beitrag, sieht irgendwie zweideutig aus :blushed:

Dagegen ist COD2 echt ein fliegenschiss. Hoffe es kommt zum launch oder so und wird wieder besser als die vorgänger. Frontline war das letzte gute MH.

pics sind hammer :o

aber nach den vorgängern bin ich skeptisch,imo ist es mit der serie nach frontline immer weiter bergab gegeangen

Also der Typ erinnert mich an Matthew Fox (Jack) aus Lost.^^

Die PSone Teile waren goil, was danach kam hat ich dann nicht mehr überzeugt, mal schauen wie dieser Titel abschneiden wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom