Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
Sponkman schrieb:
ruhig bleiben, die ps3 wird zwar aller vorraussicht ein kracher - aber sony kocht auch nur mit wasser. nicht zuviel erwarten!

Dafür kocht Sony mit liebe zum detail!!

Ich denke wir werden die E3 Trailer, sumindest einige davon diesmal in echtzeit und sogar spielbar sehen!!!!

Und wenn es nur knapp under dem E3 niveau ist, es wird ziemlich nahe dran sein!

abwarten und baldrian wurzeln kauen. sony wird die hölle loslassen anfang märz!

is zwar off, trotzdem ganz kurz.

sollte der spruch in deiner sig nicht:

"wer meint gut zu sein hat aufgehört besser zu werden" heißen ? :) :D

k.a.

Das für den Februar angekündigte Event könnte das Playstation Festival 2006 sein, Sony hat nämlich kurz vor dem Launch der PS2 am 18. Februar 2000 in Japan das Playstation Festival 2000 veranstaltet wo Fans PS2 Spiele anspielen konnten. Der Event im Februar wird sicherlich stattfinden (wahrscheinlich auch mitte Februar wie der vorherige Event), da Sony bis jetzt nichts anderes verkündet hat.

Ahja, von der DevStation dürft ihr nichts erwarten, nicht weil es da nix zu sehen gibt, sondern weil es nur für Developer ist wie der Name schon sagt. Alles unter NDA, keine Presse. Aber falls ihr mal auf die offizielle Seite geht, könnt ihr euch durchlesen was alles auf der Konferenz besprochen und präsentiert wird, wie z.B.:

RSX Low Level API / RSX Performance Info

http://www.devstation.scee.com/agenda

Oho es hat eine LowLevelAPI, das wird Typen wie Carmack sehr freuen die tief auf der Hardwareebene trixen! :)

Erinnert mich an die Games Developers Conference, da war auch alles unter NDA und es sickerte sehr viel nach außen durch ;)

EtaCarinae schrieb:
@Hazuki
(..) Und noch was, deine Quelle zur schwachen PS3 wurde gerade gekickt
:lol: :lol: :lol:

http://www.downinfront.tv/option,com_simpleboard/Itemid,94/func,view/id,245/catid,2/

Man will ja die Gründe dafür später nachreichen. Ich könnte mir vorstellen, das Josh Ärger bekommen hat. Schliesslich hat er auch schlecht über das Spiel geschrieben, an dessen Entwicklung er beteiligt ist. Hinzu kommt, das inzwischen die finalen Kits released wurden, die er ja so herzlich vermisste - wodurch sein "Preview" auch sehr veraltet wirkte. Interessant war die Antwort von Josh aka Ferret (inzwischen dort zum Mod aufgestiegen) auf die Vorwürfe eines Lesers. Dort hat er vieles relativiert. Leider wurden auch die Kommentare alle gelöscht.

@WMD Wellcome @ CW

Gamefront schrieb:
80er-Jahre Klassiker-Remake von Sega für PlayStation3

13.01.06 - Secret Level (Unreal Tournament DC, Magic: The Gathering - Battlegrounds Xbox), America's Army: Rise of a Soldier Xbox/PS2) arbeitet an einem Remake eines Sega-Klassikers der 80er Jahre für PS3.

Das bestätigte Jeremy Gordon, Chief Executive von Secret Level, gegenüber Forbes.

:D hört sich sexy an!

WMD, welcome :)

RWA... das klingt ja ganz nett, aber erstens ist das eher ein Post für den "Games of" Thread, und außerdem... welcher Klassiker soll es denn sein?

Ich liste mal ein paar auf: Space Harrier, Altered Beast, Shinobi, After Burner...

...bitte im Games of PS3 Thread weiter posten.

@RWA

thx, ich lese hier schon länger mit, behalte mir allerdings vor, mich nicht an dem allgemeinen gekeife hier zu beteiligen :)

was den klassiker angeht, so hab ich irgendwo gelsen, daß es wohl Alex KiDD wird. war zwar n tolles spiel damals auf dem Master System, ein Remake von Afterburner oder Thunderblade wäre mir dennoch lieber.

hier ist ein link aus dem selben forum (B3D) mit einem recht interessanten artikel zum cell-chip. sollte sich bewahrheiten, was der original-artikel in der forbes (link im b3d-thread) so alles besagt, dürften sich die diskussionen um eine langsame PS3 als ziemlich haltlos erweisen...

http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=27369

THX@WMD, sind ja ein paar ziemlig interessante Sachen dabei! :)

??? Justus Jonas schrieb:
EtaCarinae schrieb:
@Hazuki
(..) Und noch was, deine Quelle zur schwachen PS3 wurde gerade gekickt
:lol: :lol: :lol:

http://www.downinfront.tv/option,com_simpleboard/Itemid,94/func,view/id,245/catid,2/

Man will ja die Gründe dafür später nachreichen. Ich könnte mir vorstellen, das Josh Ärger bekommen hat. Schliesslich hat er auch schlecht über das Spiel geschrieben, an dessen Entwicklung er beteiligt ist. Hinzu kommt, das inzwischen die finalen Kits released wurden, die er ja so herzlich vermisste - wodurch sein "Preview" auch sehr veraltet wirkte. Interessant war die Antwort von Josh aka Ferret (inzwischen dort zum Mod aufgestiegen) auf die Vorwürfe eines Lesers. Dort hat er vieles relativiert. Leider wurden auch die Kommentare alle gelöscht.

Der Typ wurde gefeuert..., vielleicht hat er ja einen job von MS angeboten bekommen.. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom