Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cohen schrieb:
Geilo!!!!!
Also beschäftigt man sich bis weitere news kommen, welche Farbe denn gefällt.
Supi :rolleyes:
Jetzt noch weitere 10 Seiten, aber macht ja nichts ;)
Ne, aber konnte man nicht dies in einen eigenen Thread machen???

PS: Will meine in Weiss :P

naja neue offizielle news zur ps3 werden wir wohl erst im februar bekommen...

11.01.06 -Gametrailers zeigt ein Video vom CES-Messeauftritt des Grafikkartenherstellers Nvidia, der auch den Grafik-Chip RSX für die PS3 fertigt.

Darin wird der Quad SLI PC vorgeführt, der laut Derek Perez von Nvidia den Spielern eine ungefähre Vorstellung von der Grafikqualität der PlayStation3 geben soll.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=8905&pl=game&type=wmv

cool, THX @ frames :D

PS3 color? black or white, aber eher black bitte. ;)
Werd mir wohl ne schwarze reservieren müssen, sonst sind die alle weg. :D

Darin wird der Quad SLI PC vorgeführt, der laut Derek Perez von Nvidia den Spielern eine ungefähre Vorstellung von der Grafikqualität der PlayStation3 geben soll.

RSX...doch Multicore GPU... :D

Mann o Mann, so langsam sollte SONY was zeigen.

Entweder... :eek5::eek5::eek5::eek5: ...oder :shakehead2::shakehead2:

Jack schrieb:
Quad SLI???
4 Fach Geforce im SLI Mode?

Hm, bis jetzt hieß es schneller als 2 6800er. Nun sind es schon 4 GeForce(7800?). Na dann muß die Grafik der PS3 ja gigantisch sein, ich bin mal gespannt.

SLI hat nichts mit Multicore zu tun !

Weiß man jetzt nun ob man zur Sonymesse im Februar was zu sehen bekommt?

@Vorlone
Im Video selbst hat er doch gesagt das der Vergleich im Bezug auf die Auflösung gemeint ist !

EtaCarinae schrieb:
Und noch was, deine Quelle zur schwachen PS3 wurde gerade gekickt
:lol: :lol: :lol:

Du scheinst wohl nicht zu begreifen das es eher nicht zum lachen ist :wink2:

Wäre es eine falsche Interpretation oder eine Lüge gewesen wäre ein Dementi seitens diesem Josh Robinson oder Sony gekommen :wink2:

Hazuki schrieb:
EtaCarinae schrieb:

Wäre es eine falsche Interpretation oder eine Lüge gewesen wäre ein Dementi seitens diesem Josh Robinson oder Sony gekommen :wink2:

Du glaubst doch nicht, dass Sony sich wegen sowas hinstellt und sagt: Stimmt net... :wink2:

frames60 schrieb:
Hazuki schrieb:
EtaCarinae schrieb:

Du glaubst doch nicht, dass Sony sich wegen sowas hinstellt und sagt: Stimmt net... :wink2:

Wenn solche Dinge von Leuten die aus ihren eigenen Reihen kommen , schon :wink2:

Schließlich war es ja kein MS Futzi und wenn nicht Sony direkt, dann wenigsten dieser Josh Robinson !

@Hazuki
Für einen der schon ziemlich X-Pro auffällt sind solche einseitigen News-Beiträge schon arg auffällig.
Objektiv ist das Ganze jedenfals bei weitem nicht.

One Winged Angel schrieb:
@Hazuki
Für einen der schon ziemlich X-Pro auffällt sind solche einseitigen News-Beiträge schon arg auffällig.
Objektiv ist das Ganze jedenfals bei weitem nicht.

Naja komm , das ich der xbox nicht abgeneigt bin wissen die meißten ja nur deswegen bin ich aber der PS3 oder generell Sony nicht gleich abgeneigt und ich denke ich bin jemand mit dem man auch disskutieren kann ohne das Dinge wie Sony ist böse Buhh , Sony stinkt und PS3 is Doomed von mir kommen!

Auch Argumentiere ich meine Meinung bisher immer und sage was mir halt nicht gefällt oder was ich eventuell befürchte !

Stell dir mal vor diese News wäre auf die X360 zugetroffen dann möchte ich gar ned wissen was auf CW abgegangen wäre !

Zuerst wäre eine News daraus gemacht worden und 300 Basher hätten sich darüber abgelassen wie Scheiße MS doch ist und das weißt Du auch!

Außerdem was meist Du mit Objektiv, wäre diese Meldung denn Objektiver wenn sie Xee oder so gepostet hätte oder was ?

Ich habe doch gesagt das auch ich diesbezüglich nicht alles auf die Goldwaage legen würde nur deshalb muss ich nicht so tun als ob es diese Aussage von Josh nicht gäbe und so sonderlich viele News auch Positiver Natur gab es doch auch lange nicht mehr die ich jetzt hier Posten könnte !

Klar ich könnte jetzt auch damit anfangen zu sagen der RSX wird ein Quad-Core GPU und das Mörderteil dann wäre ich aber nur einer von vielen die leider meißt auch keine Ahnung haben, wäre dir das lieber ?

Außerdem habe ich auch eine Frage gestellt und zwar ob Sony die Messe im Februar noch hält, nur das sieht oder beantwortet ja keiner , soviel dazu !

@Hazuki
Ich habe dir nie unterstellt, dass man mit dir nicht diskuieren kann. Es fällt einem aber schon auf, wenn ein User, der eher XBox-Pro ist, überwiegend schlechte News von der PS3 bringt.

Auch Argumentiere ich meine Meinung bisher immer und sage was mir halt nicht gefällt oder was ich eventuell befürchte !
Richtig, das habe ich aber auch nicht kritisiert.

Zuerst wäre eine News daraus gemacht worden und 300 Basher hätten sich darüber abgelassen wie Scheiße MS doch ist und das weißt Du auch!
Ist bei den anderen Gruppen aber nicht groß anders. Sich gegenseitig die Schuld zuschieben halte ich für falsch.
Ich denke, dass man einfach über solchen dummen Kommentaren stehen muss. :)

Außerdem was meist Du mit Objektiv, wäre diese Meldung denn Objektiver wenn sie Xee oder so gepostet hätte oder was ?
Damit meine ich, dass deine Kommentare ziemlich voreingenommen sind.

Klar ich könnte jetzt auch damit anfangen zu sagen der RSX wird ein Quad-Core GPU und das Mörderteil dann wäre ich aber nur einer von vielen die leider meißt auch keine Ahnung haben, wäre dir das lieber ?
Nein, mir wäre es lieber, wenn du so sinnlose und völlig unwichtige Aussagen, wie die dieses Sonymitaerbeiters, nicht auf die "Goldwage" legen würdest. ;)

Außerdem habe ich auch eine Frage gestellt und zwar ob Sony die Messe im Februar noch hält, nur das sieht oder beantwortet ja keiner , soviel dazu !
Ich wollte dir ja nicht unterstellen, dass du hier sinnloses bashen betreibst. :)
Zu deiner Frage: Ich denke mal, dass weiß keiner hier so genau und darum konnte dir das auch keiner beantworten.

EDIT:
@Ironman
Hieß es nicht, sie wurde abgesagt?

Ja die Veranstaltung findet vom 04.02.06 - 08.02.06 definitiv statt.

Ken Kutaragi hält Rede auf der 'International Solid-State Circuits Conference'

09.01.06 - Ken Kutaragi, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment, wird auf der 'International Solid-State Circuits Conference' (ISSCC) einen Vortrag zum Thema 'The Future of Computing for Real-Time Entertainment' halten.

Die Veranstaltung findet vom 04.02.06 - 08.02.06 in San Francisco statt.

Da werden wir auch ganz sicher was zu sehen kriegen. :)

@OWA

Du hast mich falsch verstanden , ich wollte mit der News kein Ausgleich schaffen sondern denke schon das etwas dran ist nur gefährdet es eher die Erwartungen von denen die zuviel von der PS3 erwarten als von denen die es etwas Realistischer sehen , das ist der unterschied :)

@Iron
Yo , Danke

Ironman schrieb:

09.01.06 - Ken Kutaragi, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment, wird auf der 'International Solid-State Circuits Conference' (ISSCC) einen Vortrag zum Thema 'The Future of Computing for Real-Time Entertainment' halten.

Die ISSCC ist aber nicht die Sony-Konferenz...?

frames60 schrieb:
Ironman schrieb:

Die ISSCC ist aber nicht die Sony-Konferenz...?

soweit ich weis nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom