@Hazuki
Ich habe dir nie unterstellt, dass man mit dir nicht diskuieren kann. Es fällt einem aber schon auf, wenn ein User, der eher XBox-Pro ist, überwiegend schlechte News von der PS3 bringt.
Auch Argumentiere ich meine Meinung bisher immer und sage was mir halt nicht gefällt oder was ich eventuell befürchte !
Richtig, das habe ich aber auch nicht kritisiert.
Zuerst wäre eine News daraus gemacht worden und 300 Basher hätten sich darüber abgelassen wie Scheiße MS doch ist und das weißt Du auch!
Ist bei den anderen Gruppen aber nicht groß anders. Sich gegenseitig die Schuld zuschieben halte ich für falsch.
Ich denke, dass man einfach über solchen dummen Kommentaren stehen muss.
Außerdem was meist Du mit Objektiv, wäre diese Meldung denn Objektiver wenn sie Xee oder so gepostet hätte oder was ?
Damit meine ich, dass deine Kommentare ziemlich voreingenommen sind.
Klar ich könnte jetzt auch damit anfangen zu sagen der RSX wird ein Quad-Core GPU und das Mörderteil dann wäre ich aber nur einer von vielen die leider meißt auch keine Ahnung haben, wäre dir das lieber ?
Nein, mir wäre es lieber, wenn du so sinnlose und völlig unwichtige Aussagen, wie die dieses Sonymitaerbeiters, nicht auf die "Goldwage" legen würdest.
Außerdem habe ich auch eine Frage gestellt und zwar ob Sony die Messe im Februar noch hält, nur das sieht oder beantwortet ja keiner , soviel dazu !
Ich wollte dir ja nicht unterstellen, dass du hier sinnloses bashen betreibst.
Zu deiner Frage: Ich denke mal, dass weiß keiner hier so genau und darum konnte dir das auch keiner beantworten.
EDIT:
@Ironman
Hieß es nicht, sie wurde abgesagt?