Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@??? Justus Jonas

Fakt ist doch das er bei Sony und mit Developern arbeitet, mehr habe ich doch nicht gesagt!

Ob er nun eine andere Definition vom Proggen hat oder er eine andere Sichtweise in bezug auf Polycount ect. kann ich nur sagen: Was weiß ich !!!

Ich weiß doch ja auch nicht warum er so hart rangeht nur muss es nicht gleich ein Fake sein und ich denke ja auch das er stellenweise übertreibt denn schließlich habe ich ja nicht gesagt die PS3 wird eine PS1,5 ;)

Nur ist es komisch das selbst ein Sonymitarbeiter im Bereich Professional 3D Artist dies über die PS3 schreibt und alle halten es für ein Fake !

Wer nicht glaubt das er bei Sony arbeitet hier bitte http://www.downinfront.tv/About_US/Team_Members/Josh_Robinson_-_Writer/

Was tatsächlich dran ist wird sich zeigen, nur lässt es für mich immer wieder durchblicken das die PS3 in der Praksis nicht stärker wird als die Konkurenz !

Hazuki schrieb:
@??? Justus Jonas

Fakt ist doch das er bei Sony und mit Developern arbeitet, mehr habe ich doch nicht gesagt!

Ob er nun eine andere Definition vom Proggen hat oder er eine andere Sichtweise in bezug auf Polycount ect. kann ich nur sagen: Was weiß ich !!!

Ich weiß doch ja auch nicht warum er so hart rangeht nur muss es nicht gleich ein Fake sein und ich denke ja auch das er stellenweise übertreibt denn schließlich habe ich ja nicht gesagt die PS3 wird eine PS1,5 ;)

Nur ist es komisch das selbst ein Sonymitarbeiter im Bereich Professional 3D Artist dies über die PS3 schreibt und alle halten es für ein Fake !

Wer nicht glaubt das er bei Sony arbeitet hier bitte http://www.downinfront.tv/About_US/Team_Members/Josh_Robinson_-_Writer/

Was tatsächlich dran ist wird sich zeigen, nur lässt es für mich immer wieder durchblicken das die PS3 in der Praksis nicht stärker wird als die Konkurenz !
LAss es doch bitte sein so langsam hab sogar ich (der ewig streit süchtige) die nase voll von dem kagg. Wenn du solche artikel wieder finden solltest dann behalt sie für dich und hol dir einen runter auf die. Diese ewigen duskusionen :rolleyes: . Warts ab und bis dahin poste hier am besten gar nicht.

Für mich war der Kommentar von Josh Robinson neu. Deswegen bin ich auch ausführlicher auf ihn eingegangen. Das ich diesen Kommentar für unglaubwürdig halte, habe ich deutlich geschrieben. Ich will aber noch ein letztes mal was dazu sagen.

Hazuki schrieb:
@??? Justus Jonas

1. Wenn er geschrieben hätte, das z.B. PS3 Spiele auch nicht wesentlich besser aussehen als auf der X360, hätte ich nichts gesagt. Ich denke das dies durchaus eine realistische Einschätzung sein könnte. Aber das was er geschrieben hat, ist wirklich abwegig.

2. Sicher ist mir (uns) klar, das du das ncht behauptet hast, sondern ihn nur zitierst. Deswegen war das ja auch kein Angriff auf dich, sondern diesem Kommentar.

Ice schrieb:
LAss es doch bitte sein so langsam hab sogar ich (der ewig streit süchtige) die nase voll von dem kagg. Wenn du solche artikel wieder finden solltest dann behalt sie für dich und hol dir einen runter auf die. Diese ewigen duskusionen :rolleyes: . Warts ab und bis dahin poste hier am besten gar nicht.

Tja die Welt ist halt nicht nur Positiv ob es dir nun gefällt oder nicht !
Abgesehen davon solltest du mal versuchen deine Ausdrucksweise an deinem Alter anpassen ;)

@??? Justus Jonas

Zu1: Man weiß halt nicht wieviel und was er gesehen hat , das die Games zum Schluß nicht gleich alle Katastrophal ausschauen ist klar! Und ich könnte mir gut vorstellen das viele Games zu diesem Zeitpunkt nich nicht gut aussehen ! Da müssen wir wirklich abwarten!

Zu2: Siehe mein Quote in diesem Post!

Um mal endlich zum Thema zum kommen:

Falls es noch nicht gepostet wurde, dan jetzt ;)
Hier erkennt man unten den Schacht für die Festplatte in der PS3:
PS34.jpg

ich weiss nicht, aber optisch weiss die PS3 trotzdem zu gefallen? Aussergewöhnlich...aber trotzdem irgendwie nett?

Wenn man bedenkt, dass sie wenigstens ein internes Netzteil besitzt... das missfällt mir etwas bei der 360

Nene bei mir kommt nur eine schwarze PS3 ins Haus, schaut am geilsten aus und bietet einen interessanten Kontrast neben der XBOX360. ;)

Herfoor - Das Design erinnert mich eher an Anrufbeantworter aus älteren TV-Serien. Aber Design ist mir eh nicht so wichtig. Micht interessieren nur die Games.

Silber sieht sie ok aus, weiß auch... und schwarz, Mega-Edel... 8-)

Allerdings wird schwarz wohl auch das anfälligste sein... da sollte man nur mit Handschuhen rangehen, will man keine Fingerabdrücke auf seiner PS3.

Ach ja, hier noch was von der nVidia-Präsentation auf der CES:

11.01.06 -Gametrailers zeigt ein Video vom CES-Messeauftritt des Grafikkartenherstellers Nvidia, der auch den Grafik-Chip RSX für die PS3 fertigt.

Darin wird der Quad SLI PC vorgeführt, der laut Derek Perez von Nvidia den Spielern eine ungefähre Vorstellung von der Grafikqualität der PlayStation3 geben soll.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=8905&pl=game&type=wmv

Meine PS3 kommt in den Keimfreien Raum ^^.

Aber Schwarz muss schon sein, auch mit einem schönen matten Grau wie bei der orginal ps1 könnt ich mich gut anfreunden.

frames60 schrieb:
Silber sieht sie ok aus, weiß auch... und schwarz, Mega-Edel... 8-)

Allerdings wird schwarz wohl auch das anfälligste sein... da sollte man nur mit Handschuhen rangehen, will man keine Fingerabdrücke auf seiner PS3.

Ach ja, hier noch was von der nVidia-Präsentation auf der CES:

11.01.06 -Gametrailers zeigt ein Video vom CES-Messeauftritt des Grafikkartenherstellers Nvidia, der auch den Grafik-Chip RSX für die PS3 fertigt.

Darin wird der Quad SLI PC vorgeführt, der laut Derek Perez von Nvidia den Spielern eine ungefähre Vorstellung von der Grafikqualität der PlayStation3 geben soll.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=8905&pl=game&type=wmv

bitte einmal schwarz zum mitnehmen :)

@frames
hab mir das gesamte video angsehen, aber so viel sieht man nun auch wieder nicht. ist aber schon beeindruckend wie das teilweise aussieht

Hazuki schrieb:
Ice schrieb:

Tja die Welt ist halt nicht nur Positiv ob es dir nun gefällt oder nicht !
Abgesehen davon solltest du mal versuchen deine Ausdrucksweise an deinem Alter anpassen ;)
Blub! Meine ausdrucksweise ist an mein alter angepasst! Und das nicht alles auf der welt positiv ist weiß ich auch, das brauchst du mir nicht zu erzählen. Mich regen einfach nur diese sticheleien auf. bist du jemals mit ner guten news über die PS3 hier reingekommen? Glaube nicht und das sagt alles.

weiss muss sie sein, silber sieht irgendwie so gewöhnlich plastoid aus. in lackiertem schwarz würde sie natürlich auch perfekt neben meinen stainwayflügel passen....hm...., ach was soll´s ich hol mir einfach beide ;)

Geilo!!!!!
Also beschäftigt man sich bis weitere news kommen, welche Farbe denn gefällt.
Supi :rolleyes:
Jetzt noch weitere 10 Seiten, aber macht ja nichts ;)
Ne, aber konnte man nicht dies in einen eigenen Thread machen???

PS: Will meine in Weiss :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom