Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Ne Neas die dich wieder bestätigt oder? na ja...

Hört sich nicht wirklich gut an. Das wäre nicht viel, da man schon so hetig geprahlt hat und nun mit sowas kommt... nix gut Sony

http://only.nintendo-revolution.blogspot.com/

Was erwartest Du von dieser Webseite. Objektivität?

und dann sowas:

The best title you can make usually costs 20-40million dollars/3 start overs and 4 years of your life.

Ah ja, wers glaubt

Nein ich fühl mich nicht bestätigt darum ging es mir auch nie !
Wenn man ein bischen Ahnung von der Materie hatte war die Frage schon von Anfang an da WO die Überlegenheit denn sein soll!

Mehr habe ich nie gesagt oder gefragt !!!

@shan

Ist aber meißt so ! Games werden schon lange nicht mehr in Hinterhöfen entwickelt!

@shan irgendwo ist immer ein wenig Wahrheit, daher solltest du mal nicht alles glauben was Sony bzw. die Großen drei sagen.

@hazuki

hehe das du ein Hang zur X360 hast sollte jedem bekannt sein, dass dich solch eine Meldung Happy (???) macht....

Sony hat noch immer alle Trümphe in der Hand...denn noch haben sie nichts gezeigt. Darum heisst es wie so lange schon...abwarten.

Jubei schrieb:
Sony hat noch immer alle Trümphe in der Hand...denn noch haben sie nichts gezeigt. Darum heisst es wie so lange schon...abwarten.

hehe sag das mel den Leuten, die es nicht verstehen wollen.

So wie manche auf diees AA For Free gesetzt haben, so "hoffen" sie, dass die PS3 in die Hose geht. Na ja du sagst es ja!!! ;)

Hazuki: Du weisst schon, warum das Forum WAR Bereiche hat? Damit die "normalen" Threads von so einem Streiterzeugenden schwachsinn verschont bleiben!

OK Hazuki was willst du jetzt? Sollen wir etwa den Scheiss abkaufen der etwa da drin steht oder was? :oops:

Ah, warte ich habs...SONY is d000m3d! OMG!!! :o :D ;)

Irgendwie kann da ja was nicht stimmen wenn man solche Sachen wie MGS4 zu sehen bekommt und dann solche Artikel ließt, findest du nicht auch. ;)

junkiexxl schrieb:
Hazuki: Du weisst schon, warum das Forum WAR Bereiche hat? Damit die "normalen" Threads von so einem Streiterzeugenden schwachsinn verschont bleiben!

Es geht aber um die PS3 und wenn man mal genauer ließt steht da nicht nur schlechtes über sie sondern auch Interessantes !

Zum Thema WAR Bereich : SCHAU MAL HIN ! Er wurde einfach gesperrt ohne ein Wort weswegen !

Es geht aber um die PS3 und wenn man mal genauer ließt steht da nicht nur schlechtes über sie sondern auch Interessantes !

Naja, so beim durchlesen gibts hauptsächlich nur negatives zu vermelden.

Soso die PS3 kriegt also keine NeXt-Gen bzw. keine NeXt-Gen Effekte hin, fürwahr sehr interessant! ;)

RWA schrieb:
Jubei schrieb:

hehe sag das mel den Leuten, die es nicht verstehen wollen.

So wie manche auf diees AA For Free gesetzt haben, so "hoffen" sie, dass die PS3 in die Hose geht. Na ja du sagst es ja!!! ;)

Das AA 4 Free gilt immer noch, nur müssen es die Entwickler auch nützen.

Siehe FN3 Demo mit HDR + Motion Blur + 4xFSAA... ;)

Lots of time has passed since that demo and the dev box has gone from a totally jimmy rigged computer and box of parts about the size of a small child, to a much more realistic size. Although its still the size of a normal pc. I have been pretty excited about the whole cell processing thing. I am not a very technical person but my understanding of it was pretty clear. (Multiple processors to handle individual events in parallel). Sounds pretty good to me!

Hmmm...hört sich nicht gerade sehr kompetent an, er soll developer sein aber hat kein Plan vom technischen Aspekt? Da passt irgendwas nicht zusammen. :D

Ironman schrieb:
OK Hazuki was willst du jetzt? Sollen wir etwa den Scheiss abkaufen der etwa da drin steht oder was? :oops:

Ah, warte ich habs...SONY is d000m3d! OMG!!! :o :D ;)

Irgendwie kann da ja was nicht stimmen wenn man solche Sachen wie MGS4 zu sehen bekommt und dann solche Artikel ließt, findest du nicht auch. ;)

Was ich will? Das selbst bei deinem Technisch schwachen Wissen mal klar wird das sich die PS3 keine Übermaschiene wird !
Mehr nicht !

PS: Dort steht nirgendwo das MSG4 nicht machbar wäre , ließ doch mal richtig man und hör mit solchen pupertären Post auf !

Was ich will? Das selbst bei deinem Technisch schwachen Wissen mal klar wird das sich die PS3 keine Übermaschiene wird !
Mehr nicht !
Jaja natürlich, nur traurig das dein Artikel purer BS ist.
DU GENIE! ;)

When Joystiq's Blake Snow writes:

"Josh Robinson, who claims to have developed for the PS3 over the past year using one of five developer kits released in North America, questions why Sony has yet to reveal and deliver the final box to developers. Considering that the console appears to be in a near-complete state, that could be a justified inquiry."

...not only does he fail to note to the readers that the article is a month and a half old, he ties it to "questions why Sony has yet to reveal and deliver the final box to developers," which would be impossible, because Sony had clearly said all along that they would not release the "final box to developers" until sometime in Dec. 2005, which was well before this article was written.

Soviel zu deinem Artikel, naja versuchs ein andermal. ;)

Ironman schrieb:
Mehr nicht !

Jaja natürlich, nur traurig das dein Artikel purer BS ist.
DU GENIE! ;)

Nein eben nicht ! Aber wie im schon im War Bereich bist du auch hier schön am ausweichen wenn man dich damit konfrontiert !

Erkläre mir doch mal was an dem Text so quatsch sein soll ....

Schau mal richtig hin das ist von einem verzweifelten User der es noch nicht mal belegen kann ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom