• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gohma schrieb:
@HFW
Hat sich aber nicht sehr danach angehört, als sollte dein Post lediglich ein Zitat Sonys und nicht deine eigene Meinung widerspiegeln. ;)

LOL was für ein miserabler Versuch sich raus zu reden. :lol: :D

Naja lassen wir das... festzuhalten bleibt jedenfalls, dass eine Festplatte eine Festplatte mit all ihren typischen Funktionen ist. Was sich Sony auch immer für Einschränkungen bei der Funktionalität erwünscht - wenn die PS3 einheitlich mit einer HDD ausgestattet werden sollte, werden die Spieleschmieden auch starken Gebrauch von ihr machen, was gerade bei dessen lahmen LW nur zu begrüßen wäre!

Wie gesagt, wird die PS3 keine einheitliche HDD bekommen, deshalb erübrigt sich die Diskussion über deren Einsatz in Spielen, bei der PS2 hat es ja auch kein Entwickler genutzt. Lohnt sich einfach nicht.

Zum BR-Laufwerk:

Da Blu Ray Movies mindestens ein 1,5x Laufwerk brauchen um abgespielt werden zu können, wird in der PS3 mindestens ein 2x Laufwerk eingebaut sein. Ein 4 Laufwerk wäre zwar optimal, aber im Moment wohl unwahrscheinlich. Mal sehen...

Da Blu Ray Movies mindestens ein 1,5x Laufwerk brauchen um abgespielt werden zu können, wird in der PS3 mindestens ein 2x Laufwerk eingebaut sein. Ein 4 Laufwerk wäre zwar optimal, aber im Moment wohl unwahrscheinlich. Mal sehen...
4X? Ne, wir können wohl mit einem 2X LW rechnen.

Ironman schrieb:
4X? Ne, wir können wohl mit einem 2X LW rechnen.

Hab ich ja geschrieben. " ... im Moment wohl eher unwahrscheinlich." ;)

DJDREAM schrieb:
Was ist für dich erfolgreich? Verkaufszahlen des HH oder was? Nein sowas ist garantiert nicht Profitabel!

Wirtschaftlich gesehen ist die PSP ein Flop! Wer das Gegenteil behauptet, hat keinen PLan oder ist ein FB.

:lol2: Die psp wird seit märz 2005 nicht mehr subventioniert, und es wurden mittlerweile millionenfach UMD-videos und Games ausgeliefert.... und du redest von flop ? :rofl3:

Oh Mann, kaum ist man ne Weile weg...

OFFTOPIC-Ermahnungen gehen an:
Leon.S.Kennedy
Vincent
DJDREAM
frames60
Kalapaso

Und an HFW und Hazuki und Co.: Diskutiert bitte etwas weniger aggressiv, das ist ja schlimm im Moment!

Jep, trotzdem denke ich, dass das PS3 Dashborad dem der PSP sehr ähneln wird (Design und Symbole). :)

Also ich finde das Dashboard der PSP wirklich sehr edel und stylisch! Kanns mir durchaus in der PS3 vorstellen, halt nur um einiges umfangreicher! Aber mit individuellen Hintergünden und so wäre das doch wirklich sehr geil!

Naja, bin mal gespannt wie man die Festplatte der PS3 nutzen kann!

Ken Kutaragi hält Rede auf der 'International Solid-State Circuits Conference'

09.01.06 - Ken Kutaragi, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment, wird auf der 'International Solid-State Circuits Conference' (ISSCC) einen Vortrag zum Thema 'The Future of Computing for Real-Time Entertainment' halten.

Die Veranstaltung findet vom 04.02.06 - 08.02.06 in San Franciso statt.

gamefront

aha februar ;) könnte was dran sein 8-)

Ken Kutaragi hält Rede auf der 'International Solid-Snake Circuits Conference'

w00t? ;)

vom namen her sagt mir die veranstaltung irgendwie gar nichts :-?

ist das eine kleinere veranstaltung :-?

wenn ja wird es wohl keine besonderen neuen informationen geben,und wenn nicht dann mal sehen ;)

wenn man in die ps2 ein spiel einlegt dann kommt doch immer mit diesem stylishen geräusch das ps2 logo in weiß auf schwarzem hintergrund.
weiß jemand vielleicht wied diese sequenz bei der ps3 aussieht ???
(habs glaub ich schon mal vor irgendeinem spieletrailer gesehen)

KingOfQueens schrieb:
wenn man in die ps2 ein spiel einlegt dann kommt doch immer mit diesem stylishen geräusch das ps2 logo in weiß auf schwarzem hintergrund.
weiß jemand vielleicht wied diese sequenz bei der ps3 aussieht ???
(habs glaub ich schon mal vor irgendeinem spieletrailer gesehen)

:lol:

darüber zerbrechen sich gerade millionen von Gamern den Kopp.

Also keine weiss etwas über die Games der PS3 ausser ein paar Choucen Ones die nix zu tun haben ;)

Hazuki schrieb:
Einige Kommentare von Developern und selbst von Sonymitarbeiter über die PS3

http://only.nintendo-revolution.blogspot.com/

http://www.downinfront.tv/Game_Reviews/Playstation_3/PS3_Console_Review/

http://joystiq.com/2006/01/09/a-developers-look-at-the-playstation-3/#comments[/img]

---------------------------------

Im großen und ganzen hört sich eine angeblich Technisch überlegende Konsole anders an !

Und fühlst du dich wieder bestätigt oder? na ja...

Hört sich nicht wirklich gut an. Das wäre nicht viel, da man schon so hetig geprahlt hat und nun mit sowas kommt... nix gut Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom