´Das wäre ja ein Nachteil der PS3!!!!
Ja total!
Ironie anyone?
Mal im Ernst, SONY hat von anfang an deutlich gemacht das man das HDD nicht für Spiele nutzen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
´Das wäre ja ein Nachteil der PS3!!!!
Hazuki schrieb:HellFireWarrior schrieb:Sie wird teurer, was aber nicht nur am Laufwerk liegt, und sie wird den Mehrpreis auch Wert sein. Ich schätze, dass sie max 450 kosten wird. Und das "Wohlgemerkt ohne HDD" Argument kannst du bei der PS3 sowieso nicht bringen, da sie gar nicht für Games gedacht ist. Sie ist ein Add-On sowie das HD-DVD Laufwerk der X360.
Das es nicht nur am LW liegt habe ich doch schon gesagt aber es ist nunmal drin und kostet Richtig Geld !
Das Argument HDD ist keinesfalls unangebracht da ich sher wohl davon ausgehe das die HDD der PS3 Games unterstützt wenn sie vorhanden ist , warum sollte man diese Option auch weglassen? Das wäre ja ein Nachteil der PS3!!!!
Ironman schrieb:´Das wäre ja ein Nachteil der PS3!!!!
Ja total!
Ironie anyone?
Mal im Ernst, SONY hat von anfang an deutlich gemacht das man das HDD nicht für Spiele nutzen wird.
Hazuki schrieb:Ironman schrieb:´Das wäre ja ein Nachteil der PS3!!!!
Ja total!
Ironie anyone?
Wann sie es gesagt haben ist doch egal ES IST EIN NACHTEIL aber lach mal nur , da frage ich mich doch wer hier alles toll findet was ein Hersteller macht , nicht wahr HFW
HellFireWarrior schrieb:Es ist aber nunmal so, dass man die HDD nicht für Spielerelevante Dinge benutzen kann,
HellFireWarrior schrieb:nicht mal fürs speichern.
Gohma schrieb:HellFireWarrior schrieb:Es ist aber nunmal so, dass man die HDD nicht für Spielerelevante Dinge benutzen kann,
Streaming und kürzere/wenigere Ladezeiten, anyone?
HellFireWarrior schrieb:nicht mal fürs speichern.
Ach, dann haben sich Millionen Menschen folglich alles nur eingebildet, dass sie ihre Spielstände bei der Xbox auf die HDD gebannt haben?
Aber wenn Sony das sagt, wird's schon stimmen, dass eine HDD nicht für Spiele taugt...
Ist zwar nicht das Thema hier, aber trotzdem traurig sowas lesen zu müssen. Und dann heißt es von denselben Leuten noch, die MS-Fanboys müssten sich alles zurechtlegen und schönreden und hätten sowieso keinen Plan.
Vincent schrieb:DJDREAM schrieb:Sony kann sich gar nicht leisten die Konsole teurer zu machen als 500. Sonst fliegen sie auf die Fresse wie mit der PSP!
Sony ist sehr erfolgreich mit der PSP, wenn man nicht sofort Marktführer wird fliegt man also auf die Fresse nach DJDREAM-Logik?
DJDREAM schrieb:Übertreibt ihr es nicht ein bischen?
Und dann sowas...
MoX schrieb:naja bis zum erscheinen der PS3 wird die 1GB MS-Stick (bei erfolg und wegem dem erscheinen der 4-8GB Sticks) bestimmt mit dem Preis runter gehen. Da sind mehr oder weniger genug Platz für ein ordentlichen Customsoundtrack und Saves, andererseits weiß ich nicht wie schnell so ein 2fach Bluray Laufwerk sein könnte - sollte es zu langsam sein wäre eine HDD wegens Streamen schon praktisch.
Gohma schrieb:Keine Sorge, Microsoft hat sich in Zusammenhang mit ihren neuen Datenkomprimierungsverfahren schon was dabei gedacht, als sie zum Entschluss kamen, weiterhin auf die gute alte DVD zu setzen.^^
DJDREAM schrieb:Wirtschaftlich gesehen ist die PSP ein Flop! Wer das Gegenteil behauptet, hat keinen PLan oder ist ein FB.
Gohma schrieb:Keine Sorge, Microsoft hat sich in Zusammenhang mit ihren neuen Datenkomprimierungsverfahren schon was dabei gedacht, als sie zum Entschluss kamen, weiterhin auf die gute alte DVD zu setzen.^^
Jack schrieb:schön das du von ihren Verfahren so überzeugt bist, aber ich denke Sony wird sicher keine mehrere Millionen in eine marktunreife Technik ohne gute Kompressinsvefahren und ohne wirtschaftlichen Hintergrund gemacht haben
I think its safe to say that RSX has taped out. I've had the comment "We're done with that" suggested to me in relation to NV's primary involvement, so I would say that at the very least NVIDIA's design and development is complete and its now mainly in the hands of Sony that are in control of the fabbing (how "done with it" is another question - through the respin process NVIDIA is obviously still going to be needed, but not to the same extent as in the design phase).
Dave Baumann, Beyond3D.com
Jack schrieb:Absolut richtig und ergo kommt uns auch in Sachen Qualität und Geschwidigkeit dann evtl. unkomprimiertes bis kaum komprimiertes Material zu sehen