HellFireWarrior
L11: Insane
- Seit
- 25 Feb 2005
frames60 schrieb:Und ich sage, ihr werdet eurer Geld doch schon 2006 ausgeben müssen...
Dito.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Und ich sage, ihr werdet eurer Geld doch schon 2006 ausgeben müssen...
Jack schrieb:Also die Grafik ist mal echt Scheiße!
Das kann die 360 viel besser.
*hust*Kaioshin schrieb:Jack schrieb:Also die Grafik ist mal echt Scheiße!
jep... aber jetzt nicht offtopic geraten, sonst gibts ne verwarnung
Kaioshin schrieb:und ihr werdet es nicht glauben, es ist ein erster trailer zu gta6 erschienen im internet :o
unglaubliche grafik, findet ihr net auch?
http://www.chilloutzone.de/files/05090903.html
Kaioshin schrieb:Jack schrieb:Also die Grafik ist mal echt Scheiße!
jep... aber jetzt nicht offtopic geraten, sonst gibts ne verwarnung
Und ich sage, ihr werdet eurer Geld doch schon 2006 ausgeben müssen...
und ihr werdet es nicht glauben, es ist ein erster trailer zu gta6 erschienen im internet
unglaubliche grafik, findet ihr net auch?
Ersetze müssen durch können und ich stimme dir zuframes60 schrieb:Und ich sage, ihr werdet eurer Geld doch schon 2006 ausgeben müssen...
funfan schrieb:Ersetze müssen durch können und ich stimme dir zuframes60 schrieb:Und ich sage, ihr werdet eurer Geld doch schon 2006 ausgeben müssen...
Grüsse funfan
Genau, absolut billige TexturenJack schrieb:Also die Grafik ist mal echt Scheiße!
Ne das hat er sich bestimmt nicht gedacht.Hazuki schrieb:Und danach hat er sich vermutlich Gedacht " Shit hätte ich das vorher gewußt das das machbar ist"
n!smo schrieb:@hazuki
???? findest du etwa ein externes laufwerk besser als ein internes