• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ironman schrieb:
@schaoli

Damit keine Missverständnisse entstehen,
Das Bild da oben stammt von "Vision GT", das Video gabs schonmal, es sollte nur Veranschaulichen wie man sich GT5 vorstellen könnte, hat aber nix mit der Grafik zu tun. Das richtige GT5 wird natürlich besser aussehen, aber auf Bilder musst du natürlich noch ein bischen warten, wahrscheinlich bis zur nächsten E3.

ja vision gt beruht ja auch noch auf der GT4 engine also schaut die grafik wie in gt4 aus nur das viel mehr fahrzeuge gleichzeitig und echtes publikum vorhanden ist etc. hat also grafisch nichts mit der finalen version zu tun...

ja vision gt beruht ja auch noch auf der GT4 engine also schaut die grafik wie in gt4 aus nur das viel mehr fahrzeuge gleichzeitig und echtes publikum vorhanden ist etc. hat also grafisch nichts mit der finalen version zu tun...

Exakt. :)

Sehr gut :D
Das heißt im Klartext:

- Der RSX ist fertig
- Cell ist auf seiner fertigen Entwicklungsstufe auch angekommen
- Die ganze Hardware wurde in einem 1U-Server-Gehäuse untergebracht

Von der jetzigen Form zur fertigen Konsole werden nun noch technische Design-Änderungen vorgenommen, wie Platzierung der Komponenten und Kühltechnik. Denn so ein 19-Zoll-Servergehäuse ist zwar recht flach, dafür meist sehr laut ;) aber das ist den Entwicklern logischerweise egal ;)

EDIT: Damit sich jeder was drunter vorstellen kann - die finalen DevKits sehen etwa so aus: Mega-Edit: Das Bild ist weiter unten auf dieser Seite :)

Jack schrieb:
Sony liefert finale Dev-Kits an die Entwickler aus:
http://ps3.ign.com/articles/679/679086p1.html

Das heißt doch auch das Sony demnächst mit der PRoduktion der PS3 anfängt oder nicht?!? Wenn ja, dann bin ich zuversichtlich auf einen frühen Launch! Zumindest der Launch im Frühling in Japan würde klappen und wenn Sony fleißig weiter produziert wäre es doch theoretisch möglich auch schon im herbst die PS3 in Deutschland kaufen zu können oder ?!?

Sonys Stringer sieht in Microsoft keine Bedrohung

06.01.06 - Howard Stringer, Sonys Chief Executive Officer, sieht Microsoft nicht als Bedrohung auf dem Videospiele-Markt an, weil sich die PlayStation-Systeme im Weihnachtsgeschäft besser verkauft haben als die Xbox 360.

Stringer war während der japanischen Xbox 360 Markteinführung in einem Tokioter Kaufhaus. Ihm wurde gesagt, dass fünf Leute darauf warteten, eine Xbox 360 kaufen zu können; als Sony die PSP veröffentlichte, ging die Warteschlange um den ganzen Block.

gamefront.de

ich würde mal sagen, in bezug auf japan ist das sicherlich wahr, dort ist microsoft keine konkurenz zur ps3

Frontliner schrieb:
Sonys Stringer sieht in Microsoft keine Bedrohung

06.01.06 - Howard Stringer, Sonys Chief Executive Officer, sieht Microsoft nicht als Bedrohung auf dem Videospiele-Markt an, weil sich die PlayStation-Systeme im Weihnachtsgeschäft besser verkauft haben als die Xbox 360.

Stringer war während der japanischen Xbox 360 Markteinführung in einem Tokioter Kaufhaus. Ihm wurde gesagt, dass fünf Leute darauf warteten, eine Xbox 360 kaufen zu können; als Sony die PSP veröffentlichte, ging die Warteschlange um den ganzen Block.

gamefront.de

ich würde mal sagen, in bezug auf japan ist das sicherlich wahr, dort ist microsoft keine konkurenz zur ps3

in den USA und hier in Europa ist MS auch keine Bedrohung für die PS3!!!

Hust. Dieser Dev-Kit sieht IMO 10-mal besser aus als das "Finale" Design ^^ Ich wundere mich nur wie sie die ganze Technik in diesem Ding versorgen...ist es viel grösser der länge und tiefe her?

Grüsse funfan :)

funfan schrieb:
Hust. Dieser Dev-Kit sieht IMO 10-mal besser aus als das "Finale" Design ^^ Ich wundere mich nur wie sie die ganze Technik in diesem Ding versorgen...ist es viel grösser der länge und tiefe her?

Grüsse funfan :)

Wie sieht es denn aus? poste es doch mal!

Edit:

schon gut, das finale kit ist doch dieses oder:

scei2_10.jpg

wo kann ich so einen kaufen? dann programmier ich euch das ultimative ps3 spiel :P :lol:

Danke Steffen, dieses Bild meine ich natürlich eigentlich.
In der Form mag das Teil zwar nur 5 cm hoch sein, aber dafür 49 cm breit und etwa noch mal so tief. ;)

Oh, und es klingt wie ein abhebendes Flugzeug :D

Weiß jemand was es denn nun für ein Blu Ray laufwerk in der PS3 geben wird?

Blu Ray 2 fach oder 4 fach?

Und den endgültigen XDR Ram würde ich gern wissen! laut dem Referenc tool müsste die ja 512 XDR Ram haben und 256 DDR3 ram für den RSX besitzen!

Ich poste hier mal alle Bilder wo Sony auf der CES die Blu Ray Film wiedergabe auf der PlayStation 3 in 1080P vorgeführt hat!

ps3blu.jpg

Stike schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Jack schrieb:
Ist die neuste Baureihe der Sony Bravia LCDs, aber der Preis ist horrend in Europa ab 32 Zoll Diagonalen fast 3000 Euro :hmpf:

Aber die neuen schaffen doch nur 720P oder?
Angesichts der Demo-Bilder von Steffen und den Daten bedeutet das wohl, dass diese Displays 1080p darstellen.

Sicher , dass die schon bei uns draußen sind? In deutschland ist doch
Dasim moment der modernste bravia von sony, oder?

1steffen1 schrieb:
Weiß jemand was es denn nun für ein Blu Ray laufwerk in der PS3 geben wird?

Blu Ray 2 fach oder 4 fach?

Und den endgültigen XDR Ram würde ich gern wissen! laut dem Referenc tool müsste die ja 512 XDR Ram haben und 256 DDR3 ram für den RSX besitzen!

Bei den Refernece Tools stand nur 512 XDR Ram, von 256 DDR3 Ram stand da nichts mehr.
Kann also gut sein, daß die PS3 nur noch XDR RAM hat und kein DDR3 RAM mehr,

@ shan:

aber es hieß doch erst 256XDR Ram für Cell und Co. und 256 DDR3 ram für RSX!

Danach kam eine meldung das sony den Arbeitsspeicher, sprich die 256XDR ram, auf 512XDR ram aufstocken will! Denke aber das der RSX seine 256 ram auch braucht und diese sind eben DDR3!

1steffen1 schrieb:
@ shan:

aber es hieß doch erst 256XDR Ram für Cell und Co. und 256 DDR3 ram für RSX!

Danach kam eine meldung das sony den Arbeitsspeicher, sprich die 256XDR ram, auf 512XDR ram aufstocken will!

Das war nur ein Gerücht, welches Sony selbst nie gesagt hat. Ich vermute mal, die PS3 wird 256 XDR Hauptspeicher und 256 XDR für den RSX haben, sprich 512 MB XDR Ram insgesamt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom