• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jacked schrieb:
Ich galube eher, dass Sony einfach nichts zu zeigen hat. Das Timing wäre perfekt gewesen um den PS3-Hype aufzufrischen.

Genau so ist es, vor allem wo es doch auch letztens hieß das es zur CES irgendwelche Überraschungen zur PS3 geben würde.

Vorlone schrieb:
jacked schrieb:
Ich galube eher, dass Sony einfach nichts zu zeigen hat. Das Timing wäre perfekt gewesen um den PS3-Hype aufzufrischen.

Genau so ist es, vor allem wo es doch auch letztens hieß das es zur CES irgendwelche Überraschungen zur PS3 geben würde.

Von was träumt ihr eigentlich nachts, nächsten Monat gibts ein grosses PlayStation-Event mit Spiel, Spass und Spannung.

Und einer kleinen Überraschung. ;)

Also so ein Blödsinn. :rolleyes:
Mal ehrlich, hätte Sony immernoch nix neues zu zeigen, würd ich mir ernsthaft Sorgen machen. :D

Wartets einfach mal ab und wenns im Februar auch nix zu sehen gibt, dann könnt ihr wirklich sauer sein. :hmpf:

...nächsten Monat gibts ein grosses PlayStation-Event mit Spiel, Spass und Spannung.

Und einer kleinen Überraschung.

Hört sich gut an. :D

Ich glaube es wird esrt wieder fette news zur E3 geben so scheiße sich das auch anört. Hoffe aber natürlich trotzdem auf news zum PSmeeteing.

meint ihr die Februar Messe?

LOL sorry unwahrscheinlich ABGESAGT!!!!

ich denke im März gibt es neue News!

RWA schrieb:
meint ihr die Februar Messe?

LOL sorry unwahrscheinlich ABGESAGT!!!!

ich denke im März gibt es neue News!

Wie oft soll ich es denn noch posten, es wurde nicht abgesagt. Das Interview wurde an der Stelle nur falsch übersetzt. Die Messe wird wie gesagt im Februar stattfinden.

cessn04.jpg

cessn03.jpg

hat zwar nichts mit der ps3 zu tun aber diese quali :o
ces04_31.jpg

laut dem ersten bild der PS3 Blu Ray Demo ist der RSX also auch schon fertig!!! steht obern auf dem HDTV!!

aber in schwarz wirste eher zu einer putze und kommst garnicht mehr zum zocken^^ die silberne ist mein!

und ich muss sagen, ich bin jetzt heiß auf die BD filme ;)

Ist die neuste Baureihe der Sony Bravia LCDs, aber der Preis ist horrend in Europa ab 32 Zoll Diagonalen fast 3000 Euro :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom