• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da kommt nix mehr... die wird auf dem PlayStation Meeting im Februar präsentiert und so lang ist wohl leider wieder Funkstille.

Wie ich es gesagt hatte, nix über die PS3.

Bei den PS3 Bildern fällt mir auf, dass jetzt ein "Conceptual Design" Schild vor der PS3 steht, früher war das nur auf das Pad bezogen, diesmal ist das Pad nichtmal da.

Wie geil sieht die PS3 dennn mal aus!!! :o :o :o :o

Die leuchtet ja richtig aus diesem seitlichen schlitz in blau! :o :o Nicht schlecht her specht, aber Sony zeigt sie immer in Silber, ich will sie in Schwarz!!

Habe ich doch gleich gesagt, dass nix über die PS3 kommt...

@Fotos:
Ich wundere mich auch warum die PS3 so blau leuchtet :-?
Oder ist das von irgendwelchen externen Lichtquellen :-?
Oder haben sie das mit dem "leuchtenden Schlitz" (wie sich das anhört :blushed: ) auch noch schnell bei Nintendo geklaut? ;)

nasagoal schrieb:

@Fotos:
Oder haben sie das mit dem "leuchtenden Schlitz" (wie sich das anhört :blushed: ) auch noch schnell bei Nintendo geklaut? ;)

Möglichkeiten:

1.) das es geiler aussieht wegen blu ray
2.) weil sie bei nintendo abgeschaut haben (an der e3 wars jedenfalls noch net)

also ich schätze beide varianten stimmen :D

nasagoal schrieb:

@Fotos:

Von dieser Perspektive glaube ich diese 2 hellen Punkte als Leuchten zu erkennen.

2f7ea_ps3_side.jpg

Also mir gefällt die PS3 vom Design her immer weniger, je länger ich die Bilder anschaue. Das Geschwungene finde ich einfach nicht wirklich schick. Außerdem finde ich sie in schwarz auch besser. Aber zum Glück kommt es ja in erster Linie darauf an, was in der PS3 ist, und da erwarte ich eine ganze Menge Power :)

wie es aussieht gab es auf der pr von sony nichts zur ps3.. :cry:
hoffentlich erfahren wir in der rede von howard stringer was neues
Jack: "die hoffnung stirbt zuletzt" :D
wenn man sich mal auf gamefront so umschaut, wird man das gefühl nicht los, dass die ces ganz im namen von microsoft (xbox360) stand. :neutral:

Ich finde Sony macht das schlau mit der zurückhaltung!!

Stellt euch vor Sony hätte Bilder und videos von unfertigen games gezeigt oder sie würden jetzt schon offen und ehrlich über alles reden wie launchdaten oder so!

Dann würden wir jetzt zwar mehr wissen, aber so ist die Spannung noch da un sie wächst! Bei mir zumindest genauso wie die vorfreude!

Wenn ein mainstreamler hört das Sony die Ps3 geheim hält denkt er soch, dass sie etwas sowas von geiles in die Ps3 bauen werden, dass niemand für möglich hält!!

Deswegen fand und finde ich die 360 auch komisch, ich denke sie hat bestimmt power und so, aber MS hat eigentlich alles sofort der öffentlich preisgegeben!

Naja, dann müssen wir halt noch einen Monat warten bis zu PlayStation Konferenz!

Sony hat es doch überhaupt nicht nötig. Schaut euch doch nur mal die News von heute an, welch hammermässige Exklusivgames noch für die PS2 erscheinen. Das sagt doch alles...

Ich galube eher, dass Sony einfach nichts zu zeigen hat. Das Timing wäre perfekt gewesen um den PS3-Hype aufzufrischen.

Emotion schrieb:
Finde ich auch, Sony hat es nicht nötig.
Für die PS2 erscheinen noch genügend geile Titel.

Und von der Xbox 360 geht auch keine Gefahr aus, überhaupt keine!

Habt ja recht, wäre ja dumm von Sony wenn sie die Ps3 jetzt launchen würden, vorallem verkauft sich die PS2 ja noch mehr wie gut für das alter!!!

Aber ich bin eher nicht so der der auf Games steht und dem es egal ist auf welcher Plattform, ich bin so ein hardware freak, ich will die Ps3 jetzt schon haben, weil ich dann weiss ich hab die allerbeste gamingmaschine die zurzeit überhaupt nur möglich zu entwickeln ist in meinen händen!

Aber schlecht ist das auch nicht, so kann ich mehr geld für ne PS3 und einen HDTV sparen! Wobei mir beim Geld der HDTV mehr sorgen macht!

Kleine Anmerkung, das blaue Leuchten ist eine Reflexion, die Front der PS3 ist verspiegelt.

1steffen1 schrieb:
Emotion schrieb:
Finde ich auch, Sony hat es nicht nötig.
Für die PS2 erscheinen noch genügend geile Titel.

Und von der Xbox 360 geht auch keine Gefahr aus, überhaupt keine!

Habt ja recht, wäre ja dumm von Sony wenn sie die Ps3 jetzt launchen würden, vorallem verkauft sich die PS2 ja noch mehr wie gut für das alter!!!

Aber ich bin eher nicht so der der auf Games steht und dem es egal ist auf welcher Plattform, ich bin so ein hardware freak, ich will die Ps3 jetzt schon haben, weil ich dann weiss ich hab die allerbeste gamingmaschine die zurzeit überhaupt nur möglich zu entwickeln ist in meinen händen!

Aber schlecht ist das auch nicht, so kann ich mehr geld für ne PS3 und einen HDTV sparen! Wobei mir beim Geld der HDTV mehr sorgen macht!

Falls deinGeld zu knapp wird für einen HDTV, ich bin mir sicher, daß Sony ein VGA Kabel für die PS3 anbieten wird. Als Übergangslösung ist das nicht schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom