• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also der Referenz LCD kostet ab 1500, je nach Shop und ich finde den Preis für diese Leistung einfach abartig günstig.

Jack schrieb:
Also der Referenz LCD kostet ab 1500, je nach Shop und ich finde den Preis für diese Leistung einfach abartig günstig.

1500 und dann noch besser als der Bravia?Jaaa das ist günstig!

Wie es aussieht, gab es in der rede von howard stringer nicht neues über die ps3 zu melden. schade :(

hoffentlich findet tatsächlich ein sony event im februar statt. :neutral:

Wer Lust hat, auf CNBC Europe läuft grad eine Berichterstattung über die CES! Es werden Leute interviewed und über die Consumer Electronics Entwicklung gespochen, ist ganz interessant.

Soeben vorbei, morgen gehts um Computer Dell Apple etc...
Über Sony wurde fast nichts berichtet...

n!smo schrieb:
Wie es aussieht, gab es in der rede von howard stringer nicht neues über die ps3 zu melden. schade :(

hoffentlich findet tatsächlich ein sony event im februar statt. :neutral:

ja sicher findet das event statt nur weil ein paar leute es falsch übersetzt haben kam das gerücht auf es wäre abgesagt...

Hier Infos zur Stringer Keynote

http://engadget.com/2006/01/05/live-coverage-of-sonys-sir-howard-stringer/

hier noch nen Pic von nem Game das Stringer zeigte

car.jpg

sieht aus wie GT

Edit: @ HWF jetzt ist es der richtige Link...

ich freu mich schon auf die ps3...aber das design find ich echt zum k****......
wird sie denn grafisch nun doch (sichtbar!) mehr draufhaben wie die x360?
weil das game auf dem bild sieht auch net nextgen aus :oops:

@schaoli

Damit keine Missverständnisse entstehen,
Das Bild da oben stammt von "Vision GT", das Video gabs schonmal, es sollte nur Veranschaulichen wie man sich GT5 vorstellen könnte, hat aber nix mit der Grafik zu tun. Das richtige GT5 wird natürlich besser aussehen, aber auf Bilder musst du natürlich noch ein bischen warten, wahrscheinlich bis zur nächsten E3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom