• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shan schrieb:
Das war nur ein Gerücht, welches Sony selbst nie gesagt hat. Ich vermute mal, die PS3 wird 256 XDR Hauptspeicher und 256 XDR für den RSX haben, sprich 512 MB XDR Ram insgesamt.
ay, würd ich auch sagen, alles andere würd die kiste nur NOCH teurer für sony machen und das wird kaum die absicht sein.

schon jetzt zeigt sich, dass wenn sony mit nem preis auf konkurrenz-niveau einsteigen will wohl deeeeftigst subventioniert werden müsste.
obwohl... ken war das wohl schon lange klar und hat deswegen ja schonmal vorgewarnt.

mal so ne frage:
wurde das interview mit dem ati manager of europe aus der neuen edge schon gepostet?

Kaioshin schrieb:
Stike schrieb:
Ermahnung an kaioshin, in Zukunft bitte beim Thema bleiben!
Entschuldigung Herr Mod... aber waren da nicht alle nicht beim Thema? :-?
Nein, denn dein MS-Devkit-Vergleich provozierte fast eine ganze Seite MS-Devkit-Offtopic-Talk ( :P ) und das gehört hier nicht her.
Das Thema steht im Titel...

Edit: Lutra: Wäre toll, wenn ihr das uns abtippen könntet, oder eine Zusammenfassung davon, und an der entsprechenden Stelle posten... danke! :)

BjyityBuy schrieb:
Ebenso hat Sony die Premiere der PS3 für die E3 2006 angekündigt.
Steht in der heutigen News.

Also doch kein PS3-Event im Februar :-? ?
Höh? :-?

IMO eine sehr zwielichtige Aussage. Eigentlich hatte die PS3 ihre Premiere auf der E3 2005 :-P
Wenn Sony aber wirklich dann sagen, dass die spielbare PS3 erst auf der E3 auftaucht... dann sieht es wohl nach einem seeeehr späten Frühling aus O.o

Nicht vergessen: E3 --> Mai
Sommeranfang --> 21. Juni :-P
Hopp hopp Sony, 1. Juni Launch! :D ;)

@ Stike

Gameswelt.de schrieb:
PlayStation 3 - Jetzt offiziell verschoben?

Neues Futter für die Gerüchteküche: Sony nennt nicht, wie noch vor wenigen Wochen, das Frühjahr 2006 als Erscheinungstermin der Next-Gen Konsole, sondern lediglich das Jahr 2006, ohne eine zeitliche Eingrenzung.

Die Produktseite offenbart die vermeintliche Verschiebung der Konsole. In den vergangenen Wochen kamen desöfteren Gerüchte ans Tageslicht, die den Verzug des Entertainmentgeräts ankündigten.

;)

Das 2006 stammt von der CES Homepage von Sony, bezieht sich also wohl auf die USA. Und da wurde bisher nie etwas anderes gesagt, als 2006. Frühjahr 2006 könnte also für Japan immernoch stimmen. :)

Was?? Es gibt kein Event mehr im Februar?? Ich hatte eigentlich gedacht, ich warte noch bis Februar und entscheide mich dann. Aber wenn es kein Event gibt, dann hat MS bei mir gewonnen.

Vor allem bei den Preisspekulationen werde ich echt unsicher. Naja einen Preis von 500 werde ich noch verkraften. Alles darüber nicht, da ja MS noch den Preis der Xbox 360 sicherlich senken wird, bevor die PS3 kommt.

junkiexxl schrieb:
Das 2006 stammt von der CES Homepage von Sony, bezieht sich also wohl auf die USA. Und da wurde bisher nie etwas anderes gesagt, als 2006. Frühjahr 2006 könnte also für Japan immernoch stimmen. :)

Weisst Du, warum ich daran schon nicht mehr glaube?? Weil Sony längst Informationen gegeben hätte, wenn ein Launch in 2-3 Monaten angestanden wäre. Und wenn die PS3 erst im Mai "PRÄSENTIERT" werden soll, dann ist es frühestens Juni-Juli, was ich glaube.

Aber vielleicht kommt ja noch das EVENT im Ferbuar, an das ich mittlerweile auch nicht mehr glaube. Sonst wären schon länsgt Datum und Ort usw. bekannt. Aber selbst, wenn das Event im Februar ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die PS3 vor april/Mai kommt. Denkt mal an Werbung, Propaganda, die Läden müssen sich darauf vorbereiten, die Vorbestellungen müssen beginnen usw.

Aber ich lasse mich gerne überraschen. Will jetzt auch endlich, dass was vernünftiges bekannt wird. So arrogant und eingebildet kann Sony gar nicht sein.

Schönen Abend

@RWA, das hatte ich schon vorgestern vermerkt, dass die das jetzt aufgreifen, wundert mich nicht im Geringsten. Allerdings ist es auch nur ein Gerücht... und man weiß sowieso noch nicht, wann das Gerät WO kommen soll... ganz wie Junkie es schon sagt...

@Silverstorm: Wenn da nicht steht, dass es abgesagt ist, dann wird es noch stattfinden! Bisher ist nichts anderes gemeint!

Mich würde es nicht wundern, wenn mit "Premiere der PS3" deren Spielbarkeit gemeint ist. Also erst für alle "zum Anfassen" auf der E3!?
Deswegen wird es aber auf dem PS-Meeting trotzdem News geben...

EDIT@Silverstorm: Auch für dich gibt es das EDIT-BUTTON! :shakehead:
Bitte keine Doppelposts innerhalb solch kurzer Zeit!

da die PS3 auch in japan recht später erscheinen wird rechne ich nicht mehr mit einem PAL launch in 2006. lasse mich natürlich gerne überraschen :)

solid2snake schrieb:
da die PS3 auch in japan recht später erscheinen wird rechne ich nicht mehr mit einem PAL launch in 2006. lasse mich natürlich gerne überraschen :)

Ist mir eigentlich nur Recht, denn meine Geldbestände wollen erst wieder mal gefüllt werden; 2005 war ein teures Jahr für mich (DS,PSP,eine 2. PS2,XBOX360 und ein neuer PC). Außerdem wollen die alle mit Games versorgt werden. Und ganz leer gehen wir 2006 ja auch nicht aus, da uns ja die Revolution ins Haus steht!

hab auch kein problem mit dem datum. werde die PS3 wohl erst im sommer 07 als abitur geschenk bekommen :D

bis dahin werden PS2 und 360 noch mit ner mengen perlen bedacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom