• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HellFireWarrior schrieb:
n!smo schrieb:
@hazuki

???? findest du etwa ein externes laufwerk besser als ein internes :oops:

Er findet das gut, was MS macht, egal was. Das ist die Logik dahinter. :lol: ;)

Untestell mir nicht so ein Scheiß , denk über den Preis der PS3 nach , denk nach ob es für Games wirklich notwendig ist ein ein teures ,langsameres HD LW der ersten Generation in einer Spielekonsole einzubauen, denk über die ersten PS2 LWs nach und vieleicht weiß du auch was ich meine !

Also ich bin froh das die PS3 gleich mit einem BR-LW ausgestattet wird, so brauch ich mir später keinen überteuerten Player kaufen. Auch wenn die Standalone-Player vielleicht besser sein werden.

Hazuki schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
n!smo schrieb:
@hazuki

???? findest du etwa ein externes laufwerk besser als ein internes :oops:

Er findet das gut, was MS macht, egal was. Das ist die Logik dahinter. :lol: ;)

Untestell mir nicht so ein Scheiß , denk über den Preis der PS3 nach , denk nach ob es für Games wirklich notwendig ist ein ein teures ,langsameres HD LW der ersten Generation in einer Spielekonsole einzubauen, denk über die ersten PS2 LWs nach und vieleicht weiß du auch was ich meine !

ähm... blubb?

Ich soll über einen Preis nachdenken, der noch gar nicht bekannt ist? Also mit deinem Post hast du nicht im geringsten meine These über deine Einstellung widerlegt, im Gegenteil. :lol:

Ironman schrieb:
Ich soll über einen Preis nachdenken, der noch gar nicht bekannt ist?

Natürlich, die Kritiker gehen ja von einem 600-1600^^€ teuren Gerät aus. :lol:

Und die Realistischen von 450-500€ :wink2:

@HFW

Dein Blub kannst du dir sparen das die PS3 teurer wird als die Xbox360 wirst wohl auch Du eingestehen müssen und das das LW unteranderem dazu beiträgt auch !

Wohlgemerkt ohne HDD :wink2: und ob das jeder als "schnäpchen" sieht wage ich echt zu bezweifeln !

Ironman schrieb:
Also ich bin froh das die PS3 gleich mit einem BR-LW ausgestattet wird, so brauch ich mir später keinen überteuerten Player kaufen. Auch wenn die Standalone-Player vielleicht besser sein werden.
Übertreibt ihr es nicht ein bisschen? Denkst du die DVD ist sofort Geschichte wenn BR oder HD-DVD da sind?

Sony kann sich gar nicht leisten die Konsole teurer zu machen als 500€. Sonst fliegen sie auf die Fresse wie mit der PSP!

DJDREAM schrieb:
Sony kann sich gar nicht leisten die Konsole teurer zu machen als 500€. Sonst fliegen sie auf die Fresse wie mit der PSP!

Sony ist sehr erfolgreich mit der PSP, wenn man nicht sofort Marktführer wird fliegt man also auf die Fresse nach DJDREAM-Logik?

DJDREAM schrieb:
Übertreibt ihr es nicht ein bischen?

Und dann sowas...

CES: Ken Kutaragi nennt keinen Preis und Termin für PS3

08.01.06 - Die Zeitung Nihon Keizai Shimbun hat auf der CES Ken Kutaragi, CEO von Sony Computer Entertainment, nach dem Erscheinungstermin und Preis der PlayStation3 gefragt. Kutaragi wies die Frage mit 'Kein Kommentar' zurück.

Offiziell spricht Sony bislang von einer Auslieferung im Frühjahr 2006, ohne ein Territorium zu nennen. Über den Preis hat Sony bislang keine Angaben gemacht.

Sony trägt Markenschutz für PS3-Komponenten ein

08.01.06 - Sony hat beim japanischen Patentamt im letzten Monat Komponenten für die PlayStation3 markenrechtlich schützen lassen. Der erste Eintrag ist 'Reality Synthesizer' und betrift den RSX Grafik-Chip von Nvidia.

Der zweite Eintrag heißt 'Cell B.E. Cell Broadband Engine' und betrifft den Cell Chip der Konsole.

ein japanisches patent gilt doch nur in japan (afaik) das lässt doch darauf vermuten, dass die ps3 zuerst in japan erscheint. was ja nicht wunderlich wäre. :neutral:

Hazuki schrieb:
Ironman schrieb:
Ich soll über einen Preis nachdenken, der noch gar nicht bekannt ist?

Natürlich, die Kritiker gehen ja von einem 600-1600^^€ teuren Gerät aus. :lol:

Und die Realistischen von 450-500€ :wink2:

@HFW

Dein Blub kannst du dir sparen das die PS3 teurer wird als die Xbox360 wirst wohl auch Du eingestehen müssen und das das LW unteranderem dazu beiträgt auch !

Sie wird teurer, was aber nicht nur am Laufwerk liegt, und sie wird den Mehrpreis auch Wert sein. Ich schätze, dass sie max 450 kosten wird. Und das "Wohlgemerkt ohne HDD" Argument kannst du bei der PS3 sowieso nicht bringen, da sie gar nicht für Games gedacht ist. Sie ist ein Add-On sowie das HD-DVD Laufwerk der X360.

Wohlgemerkt ohne HDD und ob das jeder als "schnäpchen" sieht wage ich echt zu bezweifeln!
HDD brauch ich jetzt nicht unbedingt. Später dann vielleicht mal.

Sony ist sehr erfolgreich mit der PSP, wenn man nicht sofort Marktführer wird fliegt man also auf die Fresse nach DJDREAM-Logik?
Ja, Anscheinend :)

Auch ich finde das sich die PSP super macht gegen die Handheld Obermacht Nintendos, die PSP hat aber ihren festen Sitz bekommen und wir dürfen uns in Zukunft wohl auf weiter Sony Handhelden freuen.

Übertreibt ihr es nicht ein bisschen? Denkst du die DVD ist sofort Geschichte wenn BR oder HD-DVD da sind?
Nein das denke ich nicht, aber wenn ich mir einen HD-Fernseher kaufe, dann will ich den auch gescheit nutzen können.

Vincent schrieb:
DJDREAM schrieb:

DJDREAM schrieb:
Übertreibt ihr es nicht ein bischen?

Und dann sowas...

success7dp.jpg

Ja fast so erfolgrich wie der GameGear und DC. Komisch das der NGC der super Flop ist aber die PSP nicht :P

Sind diese Werte alle nach einem Jahr? Mag ich mal zu bezweifeln, zumal es die PSP in Europa auch erst seit etwa 5 Monaten gibt. Also diese Darstellung ist von einem N-Fanboy und nichtsaussagend.

edit: Wenn die Welt morgen untergeht also, ganz toll...

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ja fast so erfolgrich wie der GameGear und DC. Komisch das der NGC der super Flop ist aber die PSP nicht :P

Meinst du das ernst? Ihr müsst mir wirklich mal verständlich erklären warum die PSP gefloppt sein soll?

HellFireWarrior schrieb:
Sie wird teurer, was aber nicht nur am Laufwerk liegt, und sie wird den Mehrpreis auch Wert sein. Ich schätze, dass sie max 450 kosten wird. Und das "Wohlgemerkt ohne HDD" Argument kannst du bei der PS3 sowieso nicht bringen, da sie gar nicht für Games gedacht ist. Sie ist ein Add-On sowie das HD-DVD Laufwerk der X360.

Das es nicht nur am LW liegt habe ich doch schon gesagt aber es ist nunmal drin und kostet Richtig Geld !

Das Argument HDD ist keinesfalls unangebracht da ich sher wohl davon ausgehe das die HDD der PS3 Games unterstützt wenn sie vorhanden ist , warum sollte man diese Option auch weglassen? Das wäre ja ein Nachteil der PS3!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom