ich will ein ff7 remake...
Es wird kommen.
Warte einfach auf die E3!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will ein ff7 remake...
Ja, weils bei S-E nur noch ums Geldmachen geht und sie deshalb mit Remakes nur noch um sich werfen. Imo nicht mehr viel besser als EA. Auch das sie nur noch Fortsetzungen machen zeigt, welche Richtung sie eingeschlagen haben.Ironman schrieb:ich will ein ff7 remake...
Es wird kommen.
Das machen alle erfolgreichen Schmieden. Ob Microsoft, Nintendo, Sony Konami, Capcom, EA oder Ubisoft. Wenn Spiele sehr gut und erfolgreich sind, ist es IMO logisch, dass es Nachfolger gibt.BjyityBuy schrieb:Ja, weils bei S-E nur noch ums Geldmachen geht und sie deshalb mit Remakes nur noch um sich werfen. Imo nicht mehr viel besser als EA. Auch das sie nur noch Fortsetzungen machen zeigt, welche Richtung sie eingeschlagen haben.Ironman schrieb:ich will ein ff7 remake...
Es wird kommen.
Ja, weils bei S-E nur noch ums Geldmachen geht und sie deshalb mit Remakes nur noch um sich werfen. Imo nicht mehr viel besser als EA. Auch das sie nur noch Fortsetzungen machen zeigt, welche Richtung sie eingeschlagen haben.
ditoIronman schrieb:Das einzige FF-Game das mich etwas enttäuscht hat war FFX...wirklich übel nehm ich SE nur FFX-2. Aber ansonsten leistet SE in letzter Zeit wirklich gute Arbeit, da kommt ja ein Super Rollenspiel nach dem anderen.
BjyityBuy schrieb:Wäre es euch nicht lieber wenn die, sagen wir mal 30 Leute, lieber ein neues Spiel machen würden, anstatt einem FF7 Remake ?
Wäre es euch nicht lieber wenn die, sagen wir mal 30 Leute, lieber ein neues Spiel machen würden, anstatt einem FF7 Remake ?
Nee Remake muss sein, Pflicht! Ein Chrono Break würde ich aber auch willkommen heissen.
BjyityBuy schrieb:Wäre es euch nicht lieber wenn die, sagen wir mal 30 Leute, lieber ein neues Spiel machen würden, anstatt einem FF7 Remake ?
Final Fantasy XIII kommt doch sicher auch, ganz bestimmt sogarBjyityBuy schrieb:Wäre es euch nicht lieber wenn die, sagen wir mal 30 Leute, lieber ein neues Spiel machen würden, anstatt einem FF7 Remake ?
Jack schrieb:Nein^^
Me will ein Remake
Aber das ist nicht das Thema reden wir lieber über die CES^^
Aber das ist nicht das Thema reden wir lieber über die CES^^
gib mir mal deine telefonnummer per icqnasagoal schrieb:sollte das angekündigt werden, dürft ihr heute Nacht bei mir anrufen und mich aus dem Schlaf reissenHerfoor schrieb:ich will ein ff7 remake....
dann wäre mir der kontroller, der preis, das aussehen, und der release soooowas von egal
RWA schrieb:wird die Ps3 Dolby True HD ausgeben können?
Jack schrieb:RWA schrieb:wird die Ps3 Dolby True HD ausgeben können?
Ja, wird sie auch in Games. Afaik sogar DTS.
RWA schrieb:Hmm also ist die NextGen auch mit dem NextGenSaound ausgerüstet und konnte die PS2 nicht schon DTS? oder verwächel ich da etwas?