• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BjyityBuy schrieb:
Ironman schrieb:
ich will ein ff7 remake...

Es wird kommen.
Warte einfach auf die E3! :)
Ja, weils bei S-E nur noch ums Geldmachen geht und sie deshalb mit Remakes nur noch um sich werfen. Imo nicht mehr viel besser als EA. Auch das sie nur noch Fortsetzungen machen zeigt, welche Richtung sie eingeschlagen haben.
Das machen alle erfolgreichen Schmieden. Ob Microsoft, Nintendo, Sony Konami, Capcom, EA oder Ubisoft. Wenn Spiele sehr gut und erfolgreich sind, ist es IMO logisch, dass es Nachfolger gibt.

Ja, weils bei S-E nur noch ums Geldmachen geht und sie deshalb mit Remakes nur noch um sich werfen. Imo nicht mehr viel besser als EA. Auch das sie nur noch Fortsetzungen machen zeigt, welche Richtung sie eingeschlagen haben.

Wenn du meinst :rolleyes: FFXII find ich bisher fantastisch und ein FFVII-Remake würde alles wegrocken...ob Remake oder nicht, in dem Fall ists wirklich wurscht. ;)

Das einzige FF-Game das mich etwas enttäuscht hat war FFX...wirklich übel nehm ich SE nur FFX-2. Aber ansonsten leistet SE in letzter Zeit wirklich gute Arbeit, da kommt ja ein super Rollenspiel nach dem anderen. :)

Hey mal ne Frage, wird die PS3 Dolby True HD (7.1) ausgeben können?

Ironman schrieb:
Das einzige FF-Game das mich etwas enttäuscht hat war FFX...wirklich übel nehm ich SE nur FFX-2. Aber ansonsten leistet SE in letzter Zeit wirklich gute Arbeit, da kommt ja ein Super Rollenspiel nach dem anderen. :)
dito

aber ich denke mal er wollte nur auch mal eben bashen und uns die Vorfreude vermiesen ^^

Wäre es euch nicht lieber wenn die, sagen wir mal 30 Leute, lieber ein neues Spiel machen würden, anstatt einem FF7 Remake ?

BjyityBuy schrieb:
Wäre es euch nicht lieber wenn die, sagen wir mal 30 Leute, lieber ein neues Spiel machen würden, anstatt einem FF7 Remake ?

Nee Remake muss sein, Pflicht! Ein Chrono Break würde ich aber auch willkommen heissen. ;)

Machen sie ja sowieso, erst kommt das FFVII-Remake, dann FFXIII und alle sind glücklich. ;)

Nee Remake muss sein, Pflicht! Ein Chrono Break würde ich aber auch willkommen heissen.

Woa, ein neues Chrono Cross wäre auch richtig geil! :o
Wie konnte ich das vergessen. :shakehead:

BjyityBuy schrieb:
Final Fantasy XIII kommt doch sicher auch, ganz bestimmt sogar

Und die Final Fantasy-Teile sind doch (bis auf X-2) jedesmal komplett eigenständig. Square hätte ja auch alle Final Fantasy Teile "Final Fantasy" nennen können, und dann einen Untertitel jeweils, so wie es Nintendo jetzt bei Zelda macht. Aber auch so wird doch z.B. FFXII komplett eigenständig und hat nichts mit FFX zu tun, von daher verstehe ich deinen Post von oben auch nicht wirklich :-?

Nein^^
Me will ein Remake :P

Aber das ist nicht das Thema reden wir lieber über die CES^^

RWA schrieb:
Hmm also ist die NextGen auch mit dem NextGenSaound ausgerüstet und konnte die PS2 nicht schon DTS? oder verwächel ich da etwas?

Jaien^^
DTS konnte sie nur in 4.0 ausgeben, also kein Center und kein LFE Kanal für den Subwoofer. DD 5.1 ging nur bei Sequenzen die als Film liefen oder bei DVDs aber keinen Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom