• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NakedSnake schrieb:
Oliboli schrieb:
Ich hab da auch noch eine Frage betreffend Blu-Ray:
Wie ist das eigentlich mit dem 2x Speed, wieviel ist denn 1x bei Blu-Ray.
Wie wird diese Geschwindigkeit noch erhöht wie sie es bei den CD's und den DVD's gemacht haben (auf 52X oder 24x)

1x = 36Mbps
2x = 72Mbps
8x = 288Mbps (Später)
Wahrscheinlich soll die PS3 ein 2x-Laufwerk erhalten. Das bedeutet eine Datenrate von 9 MB/s, was bedeutet, dass der Hauptspeicher von 256 MB in ca. 33 Sekunden gefüllt ist. Natürlich kann man so nicht wirklich rechnen, aber das sind dann auch die Extremfälle.

Ich schätze aus diesen Daten einfach mal, dass die Ladezeiten vergleichbar mit der aktuellen Generation sein werden - zumindest bei den aufwendigen Games. Simplere Spiele werden bei diesen Raten bei der PS3 nur ein Gähnen hervorlocken (wie Eyetoy usw ;))

Wie gesagt ich bin mehr Cineast als Zocker, daher nun mal eine teure Angelegenheit, aber was solls.

Ich denke erst wenn Blu Ray Filme genug Absatz werfen.
Ich sehs wie bei UMDs im Moment wo nur aktuelle FIlme oder die beim mainstream erfolgreichsten Filme erscheinen.

Aber wenns nach den Packshots geht werden die FIlmstudios ihre Flagschiff Filme schon releasen. Aber ob es TV Serien so schnell auf Blau Ray schaffen bezweifle ich. Wobei es Lost und Co. schon lange in HDTV gibt und in den USA auch in 720p im TV gesendet werden.

Tragen wir diese DVD-->BlueRay-Konvertierungsdiskussion bitte ins Hardware-Fourm, okay?

Ich hab mir gerade mal den 'Genji 2' Movie auf der PS 3 angeschaut. Meiner Meinung sieht es eher wie eine Demo der Rendersequenzen der PS 2 auf der PS 3 in Echtzeit aus. Alle diese Videosequenzen kamen schon in der PS 2 Version vor :neutral:

Morgen ist es soweit oder? die ces macht ihre pforten auf. Hoffentlich kommt bissel was über die ps3 raus z.B. ein launchdatum für europa und das enddisign der konsole und des controllers!*hopeezz* :oops:

Basstard schrieb:
Ich hab mir gerade mal den 'Genji 2' Movie auf der PS 3 angeschaut. Meiner Meinung sieht es eher wie eine Demo der Rendersequenzen der PS 2 auf der PS 3 in Echtzeit aus. Alle diese Videosequenzen kamen schon in der PS 2 Version vor :neutral:

Sicher? Die haben da doch extra so ne Tech-Demo gezeigt, die fand ich sehr beeindruckend (und war 100% Echtzeit).

*PS-Fan* schrieb:
Morgen ist es soweit oder? die ces macht ihre pforten auf. Hoffentlich kommt bissel was über die ps3 raus z.B. ein launchdatum für europa und das enddisign der konsole und des controllers!*hopeezz* :oops:

Ich befürchte, Sony wird nichts über Europa sagen

*PS-Fan* schrieb:

Heute um 02:15 unsere zeit beginnt die PK.

frames60 schrieb:
Basstard schrieb:

Sicher? Die haben da doch extra so ne Tech-Demo gezeigt, die fand ich sehr beeindruckend (und war 100% Echtzeit).
Ich glaube ja, dass das die Rendersequenzen von Genji in Echzeit sind. ICh bin mir sehr sicher, weil ich das Spiel seit Weihnachten hab und es jetzt zum 5. Mal schon durchspiele. Ich bezweifel nicht, dass das die Echzeitgrafik ist. Nur eben kein wirklich neues Material.

EDIT: Es sind definitiv die Rendersequenzen der PS 2 Version, bloß in Echzeit und trotzdem ist die Grafik noch beeindruckender :o

shan schrieb:
Jack schrieb:
Wird ne lange nacht, aber ich sag im voraus schon mal WEDNESDAYTON!!!!

Glaubst Du, sie werden Launchtermine oder gar den Launchpreis nennen?

Ich wäre froh wenn sie überhaupt etwas zur PS3 erwähnen^^
Aber um genaue technsiche Details und ein vernünftiges Statement zum Controller, Line Up etc wäre natürlich der Traum.

ich will einfach nur folgende Dinge für die PS3 bestätigt haben:
1. PS3 wird codefree (für Spiele, Filme sind mir egal)
2. der Controller wird nochmal überarbeitet bzw. nochmal neu auf Grundlage des Dual Shock 2 entwickelt (mit dem Bumerang bringe ich mich beim Zocken sonst noch selbst um)

dann wäre ich schon mehr als zufrieden :)

Launchtermin und Preis sind mir ehrlich gesagt nicht sooooo wichtig

nasagoal schrieb:
ich will einfach nur folgende Dinge für die PS3 bestätigt haben:
1. PS3 wird codefree (für Spiele, Filme sind mir egal)

Ist die Frage, ob die Softwarenfirmen damit einverstanden sind. MS wollte ja seine Konsole auch regional Code free machen, aber einige Publisher bestanden darauf. Wenigstens sind jetzt einige Titel Code Free. Ich denke bei der PS3 wirds ähnlich

Herfoor schrieb:
ich will ein ff7 remake....
dann wäre mir der kontroller, der preis, das aussehen, und der release soooowas von egal ;)
sollte das angekündigt werden, dürft ihr heute Nacht bei mir anrufen und mich aus dem Schlaf reissen :D

Herfoor schrieb:
ich will ein ff7 remake....
dann wäre mir der kontroller, der preis, das aussehen, und der release soooowas von egal ;)

Hör auf damit^^
Wenn das passiert, steigt die Todesrate bei so manchen Zockern weltweit ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom