• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, der offizielle Start der CES ist der 5. Januar.

INTERESSANTER WEISE gibt es unter der Aussteller-Liste bei Sony zwar zwei Aussteller, aber nur einer, in der Central Hall, gibt auch eine Pressekonferenz.

Und zwar hier:
th_61f5e_Bild_1.jpg

Dementsprechend ist die Pressekonferenz bei uns um 2.15 Uhr, morgen nacht.

@ Stike:

Das heißt wenn wir morgen nichts neues zur PS3 erfahren, dann müssen wir wohl oder übel auf diese Pressekonferenc im Februar warten(oder ist das nun die CES geworden) oder eben auf die E3 06 warten!

Ich glaub ich mach dann heute nacht durch!!! 8-)

Edit:

Normalerweise müssten doch jetzt schobn bilder vom aufbau der CES auftauchen! Wie bei dieser (XBOXMESSE)!! Oder erwarte ich von der CES was falsches! Irgendwie denke ich das die PS3 dort nur so vorgestellt wird, wie der Revo bei der E3 05! Also einfach nur sagen das es sie gibt und fertig! Wirklich neue Infos, vorallem von Spielen erwarte ich nicht!

1steffen1 schrieb:
Normalerweise müssten doch jetzt schobn bilder vom aufbau der CES auftauchen! Wie bei dieser (XBOXMESSE)!! Oder erwarte ich von der CES was falsches! Irgendwie denke ich das die PS3 dort nur so vorgestellt wird, wie der Revo bei der E3 05! Also einfach nur sagen das es sie gibt und fertig! Wirklich neue Infos, vorallem von Spielen erwarte ich nicht!

ich denke du erwartest allgemein von sony und der ps3 ein bisschen zuviel...

Wenn auf der CES nicht endlich was vernünftiges kommt, dann wird demnächst erst Mal ne Xbox 360 geholt. Bin langsam zu ungeduldig. Will endlich Next-Gen-Feeling haben. Wenn aber die riesen tollen Sachen kommen, dann verzichte ich auf die Xbox 360 erst mal. Aber ich bin da optimistisch, dass Sony endlich wieder Lust auf mehr macht.

CES ich kommmeee

P.S.:Bin aber auch mal auf MS gespannt. Die haben ja auch noch Pressekonferenz

Wir werden sehen. Juhuuu bald geht es los

Silverstorm2005 schrieb:
Wenn auf der CES nicht endlich was vernünftiges kommt, dann wird demnächst erst Mal ne Xbox 360 geholt. Bin langsam zu ungeduldig. Will endlich Next-Gen-Feeling haben. Wenn aber die riesen tollen Sachen kommen, dann verzichte ich auf die Xbox 360 erst mal. Aber ich bin da optimistisch, dass Sony endlich wieder Lust auf mehr macht.

CES ich kommmeee

:-? wolltest du dir jetzt keine X360 holen?

RWA schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

CES ich kommmeee

Tja bis jetzt noch nicht so richtig. Sonst hätte ich schon eine. Bin gerade noch kräftig am überlegen, was ich machen soll. Auch wenn Du was anderes Glaubst. Ich bin nicht der Xbox 360 Verfechter. Sonst wäre schon eine in meinem Zimmer oder ich hätte eine feste Kaufabsicht. hab ich aber momentan noch nicht.Warte noch auf Sony. Hab se heute bei nem Kumpel gesehen und angezockt. Entgegen aller behauptungen ein feines Teil, egal in welcher Hinsicht.

Aber von der PS3 lass ich mich gerne auch überzeugen und lass die Xbox 360 links liegen. Da bin ich sehr flexibel. Nur sollte Sony hat auf der CES Gas geben, sonst hat MS einen Kunden mehr.

Schönen Abend noch

@silverstorm

im X360 Thread hast du dich aber anders angehört ;)

RWA schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

CES ich kommmeee

Hallo RWA,
letzte Ermahnung von mir wegen "offtopic".
Noch so ein Köder und es gibt ne Verwarnung.

@shan

Sony PS3 delay is pure speculation

Posted Jan 3, 2006, 9:31 AM ET

Speculations have hit the community over a Sony PlayStation 3 missed spring launch date.

About two months ago, we at GameSHOUT fell into the same speculation that the Sony PlayStation 3 would not be released until 2007. A few days later, Sony contacted GameSHOUT and told us that they were still on track for a Spring 2006 launch date.

As of this morning, January 3rd, 2006, Sony again informed GameSHOUT that the Sony PS3 will
be released in May 2006, and that the recent reports of a delay are pure "myths".

During the weekend, many sites and news agencies have reported that the Sony PlayStation 3 is full of bugs, and that the game machine is not ready for the Spring 2006 launch. However, please keep in mind that these are pure speculations.

Notice how much of the rumour is based on a "March 2006" launch. Sony never told us on what month the launch will occur.

Unless Sony says otherwise, don't take any notice to anyone else that's claiming to know the facts or the scoop. There are tons of people out there misleading the public. If there is a change in the Spring 2006 Sony PS3 launch, we'll know about it. Until then, be at ease that the Sony PlayStation 3 is on target for Spring 2006.

Edit I:

aus dem e-mpire Forum

Well I jusrt called the Psychic Friends Network and heres what they told me to expect, in order of mention:
- Typical Sony 100 million around the world stuff
- How video games, ie Sony, are pushing the envelope of technology
- HD era Charts
- Finally Specs!! Starts with a chart
- Introduces CELL and RSX as something along the lines of "PS3's pillars?"
- Cell presentation showing its capabilities(think E3 only bigger) and also a hint of the PS3 OS
- RSX chart, specs have been boosted to more "suitable" tastes
- Video demonstrating RSX power. Some gasps.
- More RSX chatter
- Now game demos and trailers

After that my credit card was maxed out so I couldn't find out anymore. But she did say that the spirits tell her that the price will be a big shocker, but wont be revealed until the second week in February when the moon is in its 2nd phase.

edit- huh, i just realized that I live in las vegas, my aunt works for Hilton, and CES is in Las Vegas at the Hilton

Edit II: @ Stike, das war doch ne normale Frage, wo war da jetzt was falsch :-?

RWA schrieb:
@ Stike, das war doch ne normale Frage, wo war da jetzt was falsch :-?
1. Eine persönliche Frage an einen User, die nicht für die Allgemeinheit interessant ist, und damit per PN hätte geklärt werden können.
2. Eine Frage zu einem Thema, das hier 100 % nicht her gehört.
(und 3. Zieht so was immer eine oder mehrere Antworten nach sich und spamt das Forum mit Offtopic zu)

Ich hoffe, das hilft. :)

Wäre nur Spekutlation, aber viele gehen von November aus. Ich persönlich denke das Sony morgen sehr wenig über EU sagen wird und sehr viel über die PLAYSTATION 3. Also rechte mal damit das Sony sich meisten aufs amiland oder aud Japan bezieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom