• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Necrophorus schrieb:
frames60 schrieb:
jacked schrieb:
mia.max schrieb:
Für die, dies interessiert, hier noch die auflistung, mit was die Szenen gemacht wurden:

http://jeremy.lwidof.net/demoreel/jeremyhardin_shotlist.html

Lightwave 3D war jedenfalls das Haupt-CG-Tool.
Scheint jedenfalls n supa tool zu sein :)

Das ist ja mal einfach nur peinlich. Vorallem da weder Sony noch Guerilla mal Arsch genug in der Hose gehabt haben Klartext zu reden, nach dem Motto "Ist gerendert, wird aber so aussehen". Auch wenn es eine einfache Steilvorlage ist, aber Sony verliert bei mit immer mehr Ansehen mit ihrem ganzem gefakten Budenzauber. Der Launch soll irgendwann in drei Monaten sein und es gibt noch nix was nur ansatzweise die Qualität Ingame zeigen würde.

Das ist jetzt aber auch schlichtweg falsch. Das wurde schon lange bestätigt.

Sonys Ansehen fällt und steht mit Erscheinen der PS3 und was die dann drauf hat... geht man danach, dürfte Microsoft seit dem Launch der X360 und ihren gebrochenen Anti-Aliasing-Versprechen längst sehr tief gefallen sein.

Wer spricht von gebrochen? FSAA geht mit dem integrierten Speicher, nur muss man als Entwickler einen Kompromiss finden, wenn man mehrere Full Screen Effekte zur Auswahl hat. Derzeit heißt es überall: FSAA oder HDR.

Es heiß aber damals klar und deutlich seitens MS: In JEDEM Game wird es Anti-Aliasing geben. Das ist schlichtweg falsch und dieses Versprechen haben sie gebrochen. Und da gibt es auch nix schönzureden.

Naja einige Launchtitel haben es nicht aber dafür werden es zukünftige Titel haben :wink2:

Ob das die PS3 auch kann steht noch in den Sternen ......

Hazuki schrieb:
Naja einige Launchtitel haben es nicht aber dafür werden es zukünftige Titel haben :wink2:

Sony hat auch nix von Anti-Aliasing in jedem Game versprochen... :wink2:

Aber wenn wir Glück haben, wird es auch nicht mehr lange gehen und auf der CES wird wirklich Tacheles geredet... und dann sehen wir ja, sowohl mit den endgültigen tech. Spezifikationen als auch spielbares Games, wo wir dran sind...

frames60 schrieb:
Hazuki schrieb:

Sony hat auch nix von Anti-Aliasing in jedem Game versprochen... :wink2:

Aber wenn wir Glück haben, wird es auch nicht mehr lange gehen und auf der CES wird wirklich Tacheles geredet... und dann sehen wir ja, sowohl mit den endgültigen tech. Spezifikationen als auch spielbares Games, wo wir dran sind...

Ich weiß das sie davon nichts gesagt haben nur wäre es ja auch mal Interessant zu wissen oder meinst du nicht !?

Wenn spätere Games auf der Box HDR + AA drauf haben und die PS3 nicht dann nützt mir die Aussage nichts das Sony es nie erwähnt hat !

Aber schaun wir mal ;)

Ironman schrieb:
Wozu eine "News" hochladen die garkeine ist? :rolleyes:
Ist doch nix neues.

Aber mir scheint sowieso so, als ob einige einfach nur bashgeil sind.

Darum geht es doch gar nicht :rolleyes:

Wenn man schon vorher uminöse News ala Killzone lief mit 5 Frames bringt sollte man auch komplettes halber diese News bringen :wink2:

Außerdem hast DU dich ja auch damals rege beteildigt den Leuten weiss zu machen das es mit 5 Frames auf der PS3 lief, nicht wahr ;)

frames60 schrieb:
Es heiß aber damals klar und deutlich seitens MS: In JEDEM Game wird es Anti-Aliasing geben. Das ist schlichtweg falsch und dieses Versprechen haben sie gebrochen. Und da gibt es auch nix schönzureden.

Haben die wirklich offiziell versprochen das jedes Spiel FSAA haben wird? oder hieß es das die 360 AA for free also ohne größere Leistungseinbußen haben wird?
Hast du noch mal einen Link?

btt jungs, hier is der ps3 thread !!
klärt das im richtigen thread !

oder muss immer erst n mod auftauchen, bis einige es begreifen ?!

Wird die PS 3 einen Ländercode besitzen??

ich habe gelesen das sie vielleicht keien haben wird

Stimmt das?

@Ländercode:
Bestätigt ist noch nichts, aber es ist richtig, dass Sony "codefree" für möglich hält.

@codefree
ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass diese völlig freigegeben wird.

wird wohl wie bisher viele spiele mit und einige ohne geben.

mia.max schrieb:
@codefree
ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass diese völlig freigegeben wird.

wird wohl wie bisher viele spiele mit und einige ohne geben.
Es gibt PS1/PS2-Spiele, die codefree sind? Wäre mir ehrlich gesagt neu, sowas habe ich bislang nur von XBox-Spielen gehört.

nasagoal schrieb:
Es gibt PS1/PS2-Spiele, die codefree sind? Wäre mir ehrlich gesagt neu, sowas habe ich bislang nur von XBox-Spielen gehört.
k.a. ich bin davon ausgegangen, dass es bei der ps2 ähnlich wie bei der xbox war.
aber wie bei der xbox wirds wohl rauskommen, wenn sony den dev-studios und den distributoren die wahl des ländercodes freigibt.

Gameswelt schrieb:
Eile mit Weile: Wie BusinessWeek berichtet, soll der Cell-Prozessor der PlayStation 3 noch immer nicht fertig sein. Die Folge: Entwicklerstudios müssen mit Development Kits arbeiten, die wesentlich langsamer sind.

Sony, IBM und Toshiba, die zusammen mehr als 400 Millionen US-Dollar in die Entwicklung des Chips investiert haben, sind dennoch überzeugt: "Der Cell-Chip ist so gut wie der Pentium Prozessor, wenn nicht besser!", so Kenshi Manabe von Sony.

Ob sich der Release der PlayStation 3 mit der langsamen Entwicklung des Chips, der je nach Konfiguration zwischen 4 bis 16 Prozessoren haben wird, verzögern wird, ist bislang ungeklärt. Fest steht nur, dass Sony unbedingt eine erfolgreiche Konsole auf den Markt werfen muss, schreibt die Elektronikabteilung doch seit zwei Jahren nur rote Zahlen.

Erst ist die/der RSX nicht fertig und jetzt ist es CELL

PLAYSTATION 3 herbst 06 in Japan!!! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom