• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorlone schrieb:
frames60 schrieb:
Es heiß aber damals klar und deutlich seitens MS: In JEDEM Game wird es Anti-Aliasing geben. Das ist schlichtweg falsch und dieses Versprechen haben sie gebrochen. Und da gibt es auch nix schönzureden.

Haben die wirklich offiziell versprochen das jedes Spiel FSAA haben wird? oder hieß es das die 360 AA for free also ohne größere Leistungseinbußen haben wird?
Hast du noch mal einen Link?

Games must also have at least 2x antialiasing to improve image quality.

http://www.gamespot.com/features/6124293/p-3.html

Gibt noch mehr, bsp. im Blog von Boris Schneider-Johnes. Das haben die zur E³ definitiv gesagt und eben sogar als Voraussetzung genannt.

Zur PlayStation 3:

Wie es ausschaut wird zur CES ja doch einiges kommen, vielleicht ersetzt es tatsächlich die Sony-Show und es werden endlich alle Fakten auf den Tisch gelegt. Ich hoffe es jedenfalls sehr...

@ frames60

Hoffentlich wird die CES für Sony das, was die GC für Microsoft war. :D

RWA schrieb:
Gameswelt schrieb:
Eile mit Weile: Wie BusinessWeek berichtet, soll der Cell-Prozessor der PlayStation 3 noch immer nicht fertig sein. Die Folge: Entwicklerstudios müssen mit Development Kits arbeiten, die wesentlich langsamer sind.

Sony, IBM und Toshiba, die zusammen mehr als 400 Millionen US-Dollar in die Entwicklung des Chips investiert haben, sind dennoch überzeugt: "Der Cell-Chip ist so gut wie der Pentium Prozessor, wenn nicht besser!", so Kenshi Manabe von Sony.

Ob sich der Release der PlayStation 3 mit der langsamen Entwicklung des Chips, der je nach Konfiguration zwischen 4 bis 16 Prozessoren haben wird, verzögern wird, ist bislang ungeklärt. Fest steht nur, dass Sony unbedingt eine erfolgreiche Konsole auf den Markt werfen muss, schreibt die Elektronikabteilung doch seit zwei Jahren nur rote Zahlen.

Erst ist die/der RSX nicht fertig und jetzt ist es CELL

PLAYSTATION 3 herbst 06 in Japan!!! ;)

Ich glaube das nicht mit dem Cell! Immerhin liefen ja schon einige techdemos auf dem cell! Einzige erklärung: die PS3 bekommt einen speziellen Cell Prozessor, glaube ich aber nicht!

Gameswelt.de schrieb:
Kaum kursieren erste Gerüchte zum kommenden 'Grand Theft Auto: San Andreas'-Nachfolger, überschlagen sich die Nachrichten der Fachpresse weltweit. Von einem 'GTA: London' als Launchtitel der PlayStation 3 ist die Rede, welches bereits zu 60% fertiggestellt sein soll - samt neuer Grafik- und Physikengine.

London, 1997. Als kleiner Ex-Ganove wirst du zunächst den Stadtteil East End in deine Gewalt bringen, anschließend wollen alle anderen Himmelsrichtungen kontrolliert werden. Inseln gibt es keine mehr, der Fokus liegt aber erneut auf einer umfangreichen Story, welche sicherlich dem Plot von 'GTA: San Andreas' in nichts nachstehen wird.

Weder für, noch gegen dieses Gerücht spricht die Tatsache, dass für den ersten Teil bereits ein Add-on namens 'GTA: London 1969' existiert. Hierbei könnte es sich gegebenenfalls auch um ein Remake in einer anderen Zeit handeln - nicht unüblich für Rockstar, kamen doch die Stadtteile Liberty City, Vice City und San Andreas bereits in Teil 1 vor.

Diese Informationen will unsere englischsprachige Quelle durch einen Mitarbeiter des Entwicklungsstudios Rockstar Glasgow erfahren haben. Ob was dran ist, wurde bisher nicht offiziell dementiert oder gar bestätigt. Sollte es sich das Gerücht als wahr herausstellen, erwartet uns im vierten Quartal 2006 ein erstes Highlight für Sonys Next-Gen Konsole.

Aha, nur ein gerücht, aber ein GTA London zum start der PS3 wäre schon geil!

WoW, ein GTA zum PS3 Start wäre natürlich genial :suprised:
Ein GTA London hört sich auch realistisch an, aber ob der Titel zum Start fertig wird wage ich dann doch zu bezweiffeln.

Mal sehen ob an den Gerüchten also was dran ist.
Bin aufjedenfall schonmal darauf gespannt wie das nächste GTA aussehen wird! :)

wie wärs den mal mit nem GTA: italia

das würde das mafia und verbrecherfeeling der serie wenigstens unterstützen.....

london erinnert mich nur an die queen und big ben.

ich will kein gta london! :neutral:

HA!!!

Ich habs gewusst!

Das neue Gta wird aus einem ganz einfachen grund in london spielen:
die ps3 hat einfach nicht genug power um weitläufige areale ohne probleme mit hohen detailreichtum darzustellen! deshalb wurde das stark vernebelte london als location gewählt, bei dem man eine natürliche sichtbegrenzung auf 7 meter hat. So kann auch die ps3 das spiel ohne ruckeln darstellen!

Quelle: mein gehirn

HOFFENTLICH ZEIGT SONY AUF DER CES EIN PAAR IN-GAME BILDER!!PLEASE!!!! :D

Aber ich denke nicht das eine voll funktionsfähige PS3 gezeigt wird, sprich wenn es In-Game Bilder geben wird dann immer noch auf Dev-Kits :)

@schaoli
Eindeutig, so muss es sein! :D

@Der lahme Muck
Sry, aber wenn du Bilder vom nächsten GTA haben willst, musst du wohl oder übel auf die nächste E3 warten.

Aber mal sehen was die CES so bringt, ich hab jetzt zwar keine großen Hoffnungen, aber ich lass mich mal überraschen.

@ Ironman

Oh! ich meinte allgemein In-Game-Bilder von verschiedenen Games wo man halt richtig sieht das jemand es spielt. Aber wenn die In-Game-Bilder schon von GTA zeigen würden wäre auch ned schlimm :D

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!!! :)

Rockstar Games haben bisher so lang vor dem Release noch nie Screens zu einem GTA gezeigt ;)

nur falls es ein launchgame wird und die PS3 tatsächlich im frühling 06 launcht wären es noch ca so 3 monate zum release!

Aber ich denke eher das es zum USA Launch der PS3 kommen könnte, da GTA in japan bestimmt nicht soooo der burner ist!? oder irre ich mich da?

Ist es jetzt eigentlich definitiv das Sony die ps3 jetzt auf der ces zeigt wie sie aussieht usw, oder bassiert das wieder nur auf vermutugen?
Und für wie wahrscheinlich haltet ihr einen zeitgleichen launch so wie bei ms? :-? [/quote]

*PS-Fan*- Hm, also es wird definitiv Spiele für die PS3 zu sehen geben. Das haben die Leute von playstation.com schon angedeutet. Es wurde ja auch von Seiten Sonys deutlich gemacht, dass man auf der Tokyo Game Show nur ein Bruchteil dessen gezeigt hat was man in petto habe...also darf man wohl gespannt sein.

In letzter Zeit mehren sich die Stimmen von Journalisten, die meinen einen globalen Launch kriegt Sony nicht gebacken. Dazu würde ich sagen, dass Sony z.B. in Japan freie Bahn hat und der Kampf scheinbar im Rest der Welt ausgetragen wird. Also nötig hätte Sony einen globalen Launch nicht unbedingt...aus meiner Sicht als Konsument wäre es jedoch schon nice.

RWA schrieb:
Gameswelt schrieb:
Eile mit Weile: Wie BusinessWeek berichtet, soll der Cell-Prozessor der PlayStation 3 noch immer nicht fertig sein. Die Folge: Entwicklerstudios müssen mit Development Kits arbeiten, die wesentlich langsamer sind.

Sony, IBM und Toshiba, die zusammen mehr als 400 Millionen US-Dollar in die Entwicklung des Chips investiert haben, sind dennoch überzeugt: "Der Cell-Chip ist so gut wie der Pentium Prozessor, wenn nicht besser!", so Kenshi Manabe von Sony.

Ob sich der Release der PlayStation 3 mit der langsamen Entwicklung des Chips, der je nach Konfiguration zwischen 4 bis 16 Prozessoren haben wird, verzögern wird, ist bislang ungeklärt. Fest steht nur, dass Sony unbedingt eine erfolgreiche Konsole auf den Markt werfen muss, schreibt die Elektronikabteilung doch seit zwei Jahren nur rote Zahlen.

Erst ist die/der RSX nicht fertig und jetzt ist es CELL

PLAYSTATION 3 herbst 06 in Japan!!! ;)

schaun die von gameswelt auch mal finazberichte der einzelnen firmen an? weil im letzten schrieb sony schwarze zahlen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom