• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Killzone-Video:
Ich gehe davon aus, dass sowohl PS3 als auch XBox360 (Revo.. keine Ahnung...) in 2 bis 3 Jahren Shooter bieten, welche die Grafik aus dem E3-Trailer übertreffen.

War doch bei den PS2-Techdemos auch so. Anfangs sagten alle, dass dasm sowieso nicht machbar wäre, aber heute wissen wir dass alle Techdemos locker übertroffen wurden.

Jubei schrieb:
Es hat doch niemand wirklich angenommen, dass man zu diesem Zeitpunkt die PS3 schon dermassen im Griff haben konnte, um solche Grafik zu zaubern.

Vieleicht solltes Du dir mal die alten Threads anschauen :wink2:

Bezüglich des Marketings gebe ich dir allerdings Recht !

nasagoal schrieb:
@Killzone-Video:
Ich gehe davon aus, dass sowohl PS3 als auch XBox360 (Revo.. keine Ahnung...) in 2 bis 3 Jahren Shooter bieten, welche die Grafik aus dem E3-Trailer übertreffen.

War doch bei den PS2-Techdemos auch so. Anfangs sagten alle, dass dasm sowieso nicht machbar wäre, aber heute wissen wir dass alle Techdemos locker übertroffen wurden.

Die Graifk als solches (bis auf die Charakter und einzelne Effeke) war imo auch nicht das was mich zum Staunen gebracht hat sondern die Animation und dessen Zeitlichen einsatz !
Ich bezweifle sehr stark das Xbox360/PS3 sowas in der größenordnung mal zeigen werden!

mia.max schrieb:
Für die, dies interessiert, hier noch die auflistung, mit was die Szenen gemacht wurden:

http://jeremy.lwidof.net/demoreel/jeremyhardin_shotlist.html

Lightwave 3D war jedenfalls das Haupt-CG-Tool.
Scheint jedenfalls n supa tool zu sein :)

Das ist ja mal einfach nur peinlich. Vorallem da weder Sony noch Guerilla mal Arsch genug in der Hose gehabt haben Klartext zu reden, nach dem Motto "Ist gerendert, wird aber so aussehen". Auch wenn es eine einfache Steilvorlage ist, aber Sony verliert bei mit immer mehr Ansehen mit ihrem ganzem gefakten Budenzauber. Der Launch soll irgendwann in drei Monaten sein und es gibt noch nix was nur ansatzweise die Qualität Ingame zeigen würde.

jacked schrieb:
mia.max schrieb:
Für die, dies interessiert, hier noch die auflistung, mit was die Szenen gemacht wurden:

http://jeremy.lwidof.net/demoreel/jeremyhardin_shotlist.html

Lightwave 3D war jedenfalls das Haupt-CG-Tool.
Scheint jedenfalls n supa tool zu sein :)

Das ist ja mal einfach nur peinlich. Vorallem da weder Sony noch Guerilla mal Arsch genug in der Hose gehabt haben Klartext zu reden, nach dem Motto "Ist gerendert, wird aber so aussehen". Auch wenn es eine einfache Steilvorlage ist, aber Sony verliert bei mit immer mehr Ansehen mit ihrem ganzem gefakten Budenzauber. Der Launch soll irgendwann in drei Monaten sein und es gibt noch nix was nur ansatzweise die Qualität Ingame zeigen würde.

Sony will erst material zeigen was dem der E3 gerecht werden kann! Das heißt es könnten schon zum launcht games mit der grafik der e3 trailer bereit stehen!

Hoffentlich lässt sony an der CEs die Katze aus dem Sack und zeigt spielbares oder ingame material in fas tder e3 qualität!

1steffen1 schrieb:
Sony will erst material zeigen was dem der E3 gerecht werden kann! Das heißt es könnten schon zum launcht games mit der grafik der e3 trailer bereit stehen!

Nichts für ungut aber auf deine Comments freue ich mich jetzt schon wenn es soweit ist ;)

Kommt darauf an was für E3-Trailer du meinst. Die Qualität des Killzone- und Motorstorm-Trailers bei der ersten Softwarewelle halte ich für mehr als unrealistisch.

nasagoal schrieb:
Kommt darauf an was für E3-Trailer du meinst. Die Qualität des Killzone- und Motorstorm-Trailers bei der ersten Softwarewelle halte ich für mehr als unrealistisch.

Sowas grad nicht aber ich darf daran erinnern das das Unreal Tournament 2007 Video ingame war und dieses Spiel erscheint schon zum Release der PS 3 ;)

Und ja ich weiß auch das dieses Spiel auch für 360 ershceint aber ich bin mir zeimlich sicher auf PS 3 wirds besser aussehen.

Jepp stimmt. UT2K7 fand ich schon sehr sehr beeindruckend. Das ist eigentlich schon eine Grafik, die mir bei Shootern völlig ausreicht, da braucht gar nicht mehr zu kommen.

NBA-Balla schrieb:
nasagoal schrieb:

Sowas grad nicht aber ich darf daran erinnern das das Unreal Tournament 2007 Video ingame war und dieses Spiel erscheint schon zum Release der PS 3 ;)

Und ja ich weiß auch das dieses Spiel auch für 360 ershceint aber ich bin mir zeimlich sicher auf PS 3 wirds besser aussehen.

echt? kommts auch für die x360? ich dachte das wäre ps3 und pc exclusiv :-?

naja..dann bin ich mal gespannt welche version besser aussehn wird!
hoffentlich sieht die pc version am schlechtesten aus *muhahaha* :D

Auch wenn viele Marc Rein hier nicht so sehr mögen, so habe ich persönlich viel Respekt vor seinen Fähigkeiten. Ich glaube UT07 wird bestimmt ein Hammer. Aber trotzdem habe ich einige Bedenken. Epic Games meinte ja auch schon mal, dass Gears Of War ein Launch-Game der 360 wird und jeder weiss heute, dass dies leider nicht realisiert werden konnte. Daher habe ich meine Zweifel ob Epic es schaffen werden, ein so prächtig aussehendes Spiel wie UT07 sobald fertig stellen zu können...

Jubei schrieb:
Auch wenn viele Marc Rein hier nicht so sehr mögen, so habe ich persönlich viel Respekt vor seinen Fähigkeiten. Ich glaube UT07 wird bestimmt ein Hammer. Aber trotzdem habe ich einige Bedenken. Epic Games meinte ja auch schon mal, dass Gears Of War ein Launch-Game der 360 wird und jeder weiss heute, dass dies leider nicht realisiert werden konnte. Daher habe ich meine Zweifel ob Epic es schaffen werden, ein so prächtig aussehendes Spiel wie UT07 sobald fertig stellen zu können...

Epic hat nie gesagt das GoW zum Launch erscheint , das war schon beim ersten Trailer klar das es 2006 kommt !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom