Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Irgendwann müssen sie mit den endgültigen Specs und spielbaren Games kommen...
er hat doch seine meinung begründet,und zwar nicht mit ati sagt ... sondern mit daten,in denen xenon wirklich im vorteil ist.Jack schrieb:ja, im Kontext des ATI Statements.
Oder willst du vorsätzlich an mir vorbeireden?
Jack schrieb:Autsch.
Hier hat sich scheinbar jemand von ATIs Selbstverherrlichenden Statements mitreißen lassen
Silverstorm2005 schrieb:Das wäre aber ein klarer Stoss in mein Herz. Weil noch länger will ich nicht mehr auf vernünftige Infos warten. Das würde aber auch viele Fans sehr verärgern
Silverstorm2005 schrieb:Na ich würde mal behaupten, dass Du da nicht allein bist. Mein Problem ist halt, dass ich nächstes Jahr im Winter anfange Medizin zu studieren. Und da will ich die Zeit noch nutzen können. Klar die PS3 wird super, aber ich will halt jetzt noch spielen können bevor ich anfange zu studieren. Die Xbox 360 is auch auch gut. Tjajaja ich weiss echt nich was ich machen soll. Wie würdet ihrs machen`??
MFG
frames60 schrieb:Ich hab hier kein Quicktime, was is da zu sehen?
n!smo schrieb:Level 5 legt Schwerpunkt mehr auf PS3
28.12.05 - In der nächsten Zeit will sich Level 5 (Rogue Galaxy) stärker auf die PlayStation3 konzentrieren. Das sagte Firmenpräsident Akihiro Hino in der Dorimaga auf die Frage, was er im nächsten Jahr plant.
da sind uns schonmal einige killerapps sicher