Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwann müssen sie mit den endgültigen Specs und spielbaren Games kommen...

Jack schrieb:
ja, im Kontext des ATI Statements.
Oder willst du vorsätzlich an mir vorbeireden? ;)
er hat doch seine meinung begründet,und zwar nicht mit ati sagt ... sondern mit daten,in denen xenon wirklich im vorteil ist.
und nein,ich will nicht an dir vorbeireden und ich habe auch nichts gegen dich.mir gefiel nur nicht, wie du mit seiner argumentation umgegangen bist.

Er hat in seinem Satz das gesagt, was ATI in besagter Meldung von sich gab und zwar haargenau^^
Aber egal, abgerechnet wird am schluss und um ATI oder den Xenon und co gehts ja hier nich^^

Jack schrieb:
Autsch.
Hier hat sich scheinbar jemand von ATIs Selbstverherrlichenden Statements mitreißen lassen ;)

Sorry Jack, aber meine Argumente sind jedem der sich damit befasst hat schon seit der letzten E3 bekannt und haben aber auch überhaupt nichts mit aktuellen Vergleichen vom ATI Mitarbeitern zu zun.

Also eigentlich will ich mir ja die Xbox 360 schon holen. Aber der Grund warum ich sie mir bis jetzt noch nicht geholt habe ist 1. es gibt momentan keine zu kaufen, aber 2. auch Sony. Denn ich habe mir vorgenommen auf die CES und die entgültigen Daten zu warten. Vielleicht auch ein paar spielbare Games. Denn wenn mich der Auftritt von Sony auf der CES überzeugt, dann kaufe ich mir vielleicht gar keine Xbox 360. Wenn der Fall aber eintreten sollte, dass schon wieder keine Infos rauskommen, dann hat Microsoft bei mir den Zuschlag. Und dann irgendwann ma die PS3. Oder vielleicht bleibt es auch nur bei der Xbox 360 wenn mir das reicht. Ich finde es aber ernüchternd, dass abzusehen ist, das vielleicht wieder nichts passiert. Ich warte ja gerne,aber irgendwann is meine Geduld am Ende. Langsam sollten sie sich nämlich was einfallen lassen um nicht in Vergessenheit zu geraten. Sie müssen den Hype meiner Meinung nach wieder aufleben lassen. Ich hab nämlich schon zu lange keine fakten mehr gehört, sondern nur Spekulationen. Und so lange lasse ich mich auch nicht hinhalten. Vielleicht denken ja auch noch andere so!?!

MFG

P.S.: Nur zur Vorbeugung: Es soll KEIN Bash sein, sondern mein Gefühlsleben beschreiben

Ich denke dass du auch mit ner x360 nicht viel falsch machen kannst,habe ich mir auch geholt!Jedoch gehört die grösste Begeisterung der PS3,da kommt was großes auf uns zu! ;)

Sony wird auf jeden Fall in nächster Zeit Tacheles reden. Ob das auf der CES ist oder einem Sony-eigenen Event etwas später, wird man sehen. Aber eines ist klar, ich will endlich auch mal spiebares Material sehen und nicht nur Trailer (ändert zwar bei mir nix dran, ob ich sie kauf, aber sehen will ich´s trotzdem ;)).

Na ich würde mal behaupten, dass Du da nicht allein bist. Mein Problem ist halt, dass ich nächstes Jahr im Winter anfange Medizin zu studieren. Und da will ich die Zeit noch nutzen können. Klar die PS3 wird super, aber ich will halt jetzt noch spielen können bevor ich anfange zu studieren. Die Xbox 360 is auch auch gut. Tjajaja ich weiss echt nich was ich machen soll. Wie würdet ihrs machen`??

MFG

Ich habe die Befürchtung, dass auf der CES die PS3 gar nicht das Thema sein wird für Sony, sondern eher die Home-Cinema Sparte wo um HDTV´s und co. geworben wird. Denn darum geht es bei der CES doch eigentlich, oder?

Silverstorm2005 schrieb:
Das wäre aber ein klarer Stoss in mein Herz. Weil noch länger will ich nicht mehr auf vernünftige Infos warten. Das würde aber auch viele Fans sehr verärgern

Also ursprünglich hatte Sony vor im Februar eine Playstation Conference zu veranstalten. Doch kurze Zeit später hatt ein Sony-Sprecher das Event abgesagt und gesagt, dass sie stattdessen die Fans mit etwas anderem überraschen wollen. Ob sie das nun auf der CES tun ist unwahrscheinlich, da sie erst mit spielbarem Material kommen wollen, wenn die Games dem Hype gerechtwerden. Aber eine Chance besteht, immerhin hat Sony den größten Platz auf der CES reserviert. :)

Silverstorm2005 schrieb:
Na ich würde mal behaupten, dass Du da nicht allein bist. Mein Problem ist halt, dass ich nächstes Jahr im Winter anfange Medizin zu studieren. Und da will ich die Zeit noch nutzen können. Klar die PS3 wird super, aber ich will halt jetzt noch spielen können bevor ich anfange zu studieren. Die Xbox 360 is auch auch gut. Tjajaja ich weiss echt nich was ich machen soll. Wie würdet ihrs machen`??

MFG

Keine Frage: Hol dir ne Xbox360.

Aber jetzt schnell wieder back to Topic... ;)

Hmm?
Das ist ein Demo Reel von dem Herrn, der das Mechanic- Modelling für Killzone gemacht hat.

frames60 schrieb:
Ich hab hier kein Quicktime, was is da zu sehen?

das altbekannte killzone video von der e3 wo visuelle effekte gezeigt werden wie sie in der rohfassung aussahen, zwei waffenmodells werden gezeigt und das letzte viertel vom film hat gar nix mehr mit killzone zu tun.

Level 5 legt Schwerpunkt mehr auf PS3

28.12.05 - In der nächsten Zeit will sich Level 5 (Rogue Galaxy) stärker auf die PlayStation3 konzentrieren. Das sagte Firmenpräsident Akihiro Hino in der Dorimaga auf die Frage, was er im nächsten Jahr plant.

da sind uns schonmal einige killerapps sicher :D

n!smo schrieb:
Level 5 legt Schwerpunkt mehr auf PS3

28.12.05 - In der nächsten Zeit will sich Level 5 (Rogue Galaxy) stärker auf die PlayStation3 konzentrieren. Das sagte Firmenpräsident Akihiro Hino in der Dorimaga auf die Frage, was er im nächsten Jahr plant.

da sind uns schonmal einige killerapps sicher :D

wundert mich kein bisschen nach der true phantasy live online sache mit m$ ^^...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom