Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HellFireWarrior schrieb:
RWA schrieb:
dann kannst du aber den Versuch MS grafisch in die Schranken zu weisen, vergessen!

lol was soll daran schwer sein das von MS bisher vorgelegte Niveau in die Schranken zu verweisen.

Unreal Tournament 2007 reicht schon um alle Games von der 360 in der Luft zu zerstückeln bis irgendwann gegen Ende des Jahres die richtig guten 360 Games kommen die UE3 richtig nutzen wie Gears of Wars usw.

Und ich gehe davon aus, dass es grafisch bessere Launchtitel als Unreal Tournament 2007 geben wird. ;)

Du erwartest wohl viel oder? Ich denke du wolltest nicht zu viel erwarten. UT ist grafisch ganz ok, mehr aber auch nicht. Wenn HS kommt (wo von ich aber nicht ausgehen) dann sag ich, ja Sopny wischt den Boden auf, aber alles andere ist mom träumerei.

RWA schrieb:
kandesbunzler schrieb:
da sie höchstwahrscheinlich in japan zuerst launchen ist das eigentlich völlig egal wie die launchtitel ausschauen, dort wird sich die konsole eh wie warme semmeln verkaufen

Vergessen wir mal Japan. Es geht darum, dass Sony grafisch überzeugen muss bzw. MS kalt stellt. Können die das nicht, so wird im WEST MS stärker werden!

Ich sehe kein X360-Game bis Frühsommer 2006, das irgendwie großartig das grafische Niveau der X360-Launchtitel übertreffen wird. Und das zu überbieten sollte wahrlich keine Kunst sein.

frames60 schrieb:
RWA schrieb:
kandesbunzler schrieb:
da sie höchstwahrscheinlich in japan zuerst launchen ist das eigentlich völlig egal wie die launchtitel ausschauen, dort wird sich die konsole eh wie warme semmeln verkaufen

Vergessen wir mal Japan. Es geht darum, dass Sony grafisch überzeugen muss bzw. MS kalt stellt. Können die das nicht, so wird im WEST MS stärker werden!

Ich sehe kein X360-Game bis Frühsommer 2006, das irgendwie großartig das grafische Niveau der X360-Launchtitel übertreffen wird. Und das zu überbieten sollte wahrlich keine Kunst sein.

Meine Rede! :rolleyes: ;)

RWA schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
RWA schrieb:
dann kannst du aber den Versuch MS grafisch in die Schranken zu weisen, vergessen!

lol was soll daran schwer sein das von MS bisher vorgelegte Niveau in die Schranken zu verweisen.

Unreal Tournament 2007 reicht schon um alle Games von der 360 in der Luft zu zerstückeln bis irgendwann gegen Ende des Jahres die richtig guten 360 Games kommen die UE3 richtig nutzen wie Gears of Wars usw.

Und ich gehe davon aus, dass es grafisch bessere Launchtitel als Unreal Tournament 2007 geben wird. ;)

Du erwartest wohl viel oder? Ich denke du wolltest nicht zu viel erwarten. UT ist grafisch ganz ok, mehr aber auch nicht. Wenn HS kommt (wo von ich aber nicht ausgehen) dann sag ich, ja Sopny wischt den Boden auf, aber alles andere ist mom träumerei.

naja die entwickler haben ja noch genug zeit bis zum launch.... spring heist ja bekanntlich auf deutsch frühjahr oder frühling und dieser endet bekannter weise am 20.juni
ich hoffe natürlich das sie etwas früher kommt aber das sie es im spring 2006 schaffen ist wohl ziemlich sicher...

Ich tipp mal auf einen Release im Juni 2006,dann gibts auf der E³2006 im Mai schon spielbare Titel und einen Monat später erscheint das System in Japan.
Leider könnte es danach ein paar Monate dauern bis wir in Europa endlich zocken können,wenn wir Pech haben nämlich erst 2007!

NextGen schrieb:
Ich tipp mal auf einen Release im Juni 2006,dann gibts auf der E³2006 im Mai schon spielbare Titel und einen Monat später erscheint das System in Japan.
Leider könnte es danach ein paar Monate dauern bis wir in Europa endlich zocken können,wenn wir Pech haben nämlich erst 2007!

wär realistisch,naja die e3 wird imo alles entscheiden

wie immer, PAL release Oktober oder November 2006. da es aber wie bei jeder Sony konsole kinderkrankheiten geben wird, werde ich meine wohl erst 2007 kaufen. es sei denn es kommt ein FF oder Kingdom hearts zum launch, aber das bezweifle ich.

Ich denke auch das die PS3 Starttitel wohl (grafisch) besser als die der xbox sein werden, was aber auch kein großen Kunststückt ist.
Achtung, das soll keine Aussage zur generellen Leistungsfähigkeit der Konsolen sein. Da bin ich der Meinung sie sich nicht viel nehmen werden, es wird auf die Entwickler ankommen.

Vorlone schrieb:
Ich denke auch das die PS3 Starttitel wohl (grafisch) besser als die der xbox sein werden, was aber auch kein großen Kunststückt ist.
Achtung, das soll keine Aussage zur generellen Leistungsfähigkeit der Konsolen sein. Da bin ich der Meinung sie sich nicht viel nehmen werden, es wird auf die Entwickler ankommen.

Und welche wird denkst du, egal in welchem Ausmaße, leistungsfähiger sein?

solid2snake schrieb:
wie immer, PAL release Oktober oder November 2006. da es aber wie bei jeder Sony konsole kinderkrankheiten geben wird, werde ich meine wohl erst 2007 kaufen. es sei denn es kommt ein FF oder Kingdom hearts zum launch, aber das bezweifle ich.

Auf ein FF oder KH zum launch kanste lange warten, sind nur Träume. ;)

ich weis^^ aber ein Tekken oder RidgeRacer würde mich zum launch nicht zu einem kauf bewegen. da muss schon mehr her. :)

Neben einigen Kopierschutzmechanismen, die wahrscheinlich das Abspielen von solchen Discs wieder schwieriger machen werden (man denke nur an den gewollten RGB Grünstich bei der PS2), hat man sich jetzt auf Regionalcodes für Blue-Ray Discs festgelegt. Das betrifft vorläufig jedoch nur Film bzw. Musikprojekte. Über Spiele und deren Reginalcodes ist bislang noch nicht entschieden.

Region 1: North Amerika, South Amerika und Ost Asien (Indien, Japan, Korea, Thailand, Malaysia usw.)
Region 2: Europa und Africa
Region 3: China, Russia und andere Länder

Man sieht, dass es einige Änderungen gegenüber den gängigen DVD/UMD Regionalcodes gibt. So hat Europa wieder einmal die A-Karte gezogen und es dürfte ohne Zusatzsoftware (Wie zB dem Action Replay DVD Player) schwer werden, Filme aus Asien zu importieren. Es sei denn man bevorzugt kopierte China Importe.

frames60 schrieb:
Zwingende Logik: Die später erscheinende Hardware ist immer die fortschrittlichere.

@N!smo: Quelle? Wäre sehr dumm..

der Revo erscheint ja nicht unbedingt nach der PS3 :P
aber stikes theorie stimmt eigentlich weitesgehend, die am spätesten erscheinene konsole hat auch logischerweise die bessere hardware.

NextGen schrieb:
Stike schrieb:
frames60 schrieb:
Zwingende Logik: Die später erscheinende Hardware ist immer die fortschrittlichere.

Achso das erklärt dann ja wohl auch warum der NRev. leistungsfähiger als die PS3 wird :lol:
Ich schrieb *fortschrittlicher* - wie auch immer das geartet ist. In der Regel hängt es allerdings mit der Leistung zusammen, aber nicht zwingend...

Nur mal ein Beispiel: Ein Palm ist fortschrittlicher mit 200 MHz als ein Desktop-Pentium mit 200 MHz - hier ist der Fortschritt auf die Größe bezogen. Der Revo wird scheinbar auch recht klein...!

Aber das war nur ein Beispiel um das darzustellen - bleiben wir bei PS3 only...

solid2snake schrieb:
aber stikes theorie stimmt eigentlich weitesgehend, die am spätesten erscheinene konsole hat auch logischerweise die bessere hardware.

Naja im Falle Xbox und Gamecube sieht man das es nicht immer so ist :wink2:

Manchmal spielt hat auch das ganze Konzept eines Systems eine Rolle .

Hazuki schrieb:
solid2snake schrieb:

Naja im Falle Xbox und Gamecube sieht man das es nicht immer so ist :wink2:

Manchmal spielt hat auch das ganze Konzept eines Systems eine Rolle .

Wieso? Gamecube war vor der Xbox da...? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom