• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja is ja nix neues, dass das vid vorgerendert war !?
s'gab nur noch einige wenige fbs die an der ingame these festhielten...

aber wenigstens haben sie wohl einen wirklichen topmann dafür angestellt.

mia.max schrieb:
naja is ja nix neues, dass das vid vorgerendert war !?
s'gab nur noch einige wenige fbs die an der ingame these festhielten...

aber wenigstens haben sie wohl einen wirklichen topmann dafür angestellt.

Glaub mir es gab noch genügend Leute die daran festhielten das es Echtzeit war und von der PS3 berechnet wurde !
Diese ganzen Disskusionen häte man sich auch sparen können !

Ist doch egal...es kommt ja jetzt darauf an was Sony uns in Zukunft zeigen wird. Ich bin schon sehr auf die ersten Gameplay-Videos gespannt.

Nun, dann hat sich Sony ja ne hohe Hürde gelegt... und da müssen sie drüber sonst haben sie an Glaubwürdigkeit verspielt...

dito. sony hat sich ne große hürde gesetzt, aber nach den ganzen Cell ankündigungen müsste die kiste das schon schaffen ;)

An Allle

Schaut euch mal den Trailer zu I-8 an ich gleub der ist Ingame die Grafik ist zum Anbeißen :hehehe2:

solid2snake schrieb:
dito. sony hat sich ne große hürde gesetzt, aber nach den ganzen Cell ankündigungen müsste die kiste das schon schaffen ;)

Wenn man dieses CGI nur Enkodieren will mit sicherheit :P

Ich warte immernoch auf die CW News.
Würde es sich um ein angekündigtes 360 Spiel handeln, wärs mit sicherheit schon mit nem fiesen Spruch gepostet ;)

Hier handelt es sich schliesslich um ne news von allgemeinem Interesse.

@balla
das i-8 vid is nun wirklich nichts besonderes.

NBA-Balla schrieb:
An Allle

Schaut euch mal den Trailer zu I-8 an ich gleub der ist Ingame die Grafik ist zum Anbeißen :hehehe2:

ja sie ist gut. aber weit entfernt von killzone...

und in anbetracht, dass das spiel erst ende 2006/anfang 2007 auf den markt kommt dann auch nix besonderes mehr

maXX schrieb:
und in anbetracht, dass das spiel erst ende 2006/anfang 2007 auf den markt kommt dann auch nix besonderes mehr
is schon jetzt nichts besonderes mehr...
i-8 müsste noch kräftigst (!) zulegen, damits optisch auftrumpfen kann.

/me wartet immernoch auf das erwachen der ersten news mods :)

mia.max schrieb:
Ich warte immernoch auf die CW News.
Würde es sich um ein angekündigtes 360 Spiel handeln, wärs mit sicherheit schon mit nem fiesen Spruch gepostet ;)

Hier handelt es sich schliesslich um ne news von allgemeinem Interesse.

Da ist was dran! Allein die Fake E-Mail von Guerilla das die PS3 Version schon so ausschaut wie der Trailer hat auch Recht schnell eine News bekommen !

mia.max schrieb:
maXX schrieb:

Besser als PDZ sieht´s auch jetzt schon allemal aus... ;)

Trotzdem natürlich kein Vergleich zu Killzone. Ok, da gibt´s auch keinen Vergleich, rein optisch kommt da kein Ego-Shooter ran. Aber eben: Das ist die Messlatte. Wenn Killzone auf PS3 erscheint (und das wird es), muß es so aussehen. 720p und 30fps. Tut es das nicht... kann Sony sich schon mal ein paar gute Ausreden einfallen lassen... aber wir werden sehen...

frames60 schrieb:
Wenn Killzone auf PS3 erscheint (und das wird es), muß es so aussehen. 720p und 30fps. Tut es das nicht... kann Sony sich schon mal ein paar gute Ausreden einfallen lassen... aber wir werden sehen...

Da geht aber jemand mit den Erwartungen runter was ist aus den tollen 1080p und 120fps geworden :P

frames60 schrieb:
mia.max schrieb:
maXX schrieb:

Besser als PDZ sieht´s auch jetzt schon allemal aus... ;)

Trotzdem natürlich kein Vergleich zu Killzone. Ok, da gibt´s auch keinen Vergleich, rein optisch kommt da kein Ego-Shooter ran. Aber eben: Das ist die Messlatte. Wenn Killzone auf PS3 erscheint (und das wird es), muß es so aussehen. 720p und 30fps. Tut es das nicht... kann Sony sich schon mal ein paar gute Ausreden einfallen lassen... aber wir werden sehen...

naja, i8 find ich persönlich nicht sooo beeindruckend!
da kommt auch ein cod2 jetzt schon locker mit, und in 2 jahren wenn i8 launched gibts auf den konkurenzkonsolen evtl. schon wieder weit schönere shooter ;)

Von der ps3 erwarte ich killzone und motorstorm grafik! alles andere wäre verarsche von sony!

Allerdings erwarte ich diese grafikqualitäten auch von der x360, da ich immernoch der meinung bin die beiden konsolen wedrden sich grafisch nix nehmen.

Ich find die Grafik von I-8 ziemlich gut. Klar es sieht nicht so aus wie Killzone das leigt aber größtenteils daran das in Killzone die Kameraführung viel dynamischer war und so(ja es sah echt viel besser aus als I-8)

aber ich finde die Garfik geht schon in die richtige Richtung und die Animationen der Soldaten waren bis jetzt die besten die ich gesehn habe und DAS SPIEL LÄUFT FLÜSSIG was man von Spielen wie PDZ (das dazu noch schlechter aussieht) nicht behaupten kann. ;)

Noch nebenbei die Xbox 360 Spiele werden nie an die Grafik eiens Playstation 3 spiels kommen wenn schon jetzt einige der Launchtitel ruckeln und ich finde die Grafik der 360 echt zum Kotzen immer das gleiche vorne ist alles scharf dagestellt und hinten im Hintergrund alles verschwommen diesen Grafikstil benutzt die 360 jetzt bei jedem Spiel echt langweilig meienr Meinung nach :shakehead: :shakehead:

n!smo schrieb:
Level 5 legt Schwerpunkt mehr auf PS3

28.12.05 - In der nächsten Zeit will sich Level 5 (Rogue Galaxy) stärker auf die PlayStation3 konzentrieren. Das sagte Firmenpräsident Akihiro Hino in der Dorimaga auf die Frage, was er im nächsten Jahr plant.
Sehr geil, der nächste Hammerentwickler bleibt Sony treu :D

Das Killzone-Video sollte doch in erster Linie die Aufmerksamkeit der Medien auf die PS3 lenken. Das hat doch tadellos funktioniert. Auch Motorstorm hat sehr gut gezeigt was in dieser Generation möglich sein wird. Sony hat die Situation super genutzt. Es hat doch niemand wirklich angenommen, dass man zu diesem Zeitpunkt die PS3 schon dermassen im Griff haben konnte, um solche Grafik zu zaubern. Gerade die Top-Spiele der letzten Generation benötigten viel Zeit...egal welche Konsole. Die Leute wollten Eye Candy und Sony gab ihnen Eye Candy...und was sagen die Umfragen heute? Die Leute wollen am ehesten eine PS3. Perfektes Marketing oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom