Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schreib doch mal ne eMail an Crytek ob die schon was haben! hehe1steffen1 schrieb:müssten jetzt nicht langsam mal die finalen Kits rauskommen? Will unbedingt neue interviews von entwicklern über die PS3!!! :o :o
1steffen1 schrieb:Em...
müssten jetzt nicht langsam mal die finalen Kits rauskommen? Will unbedingt neue interviews von entwicklern über die PS3!!! :o :o
"Der technologische Vorteil ist beinahe ein natürlicher, aber an und für sich bewirkt er sehr wenig. Welch beschaffene Software gibt es denn, diesen technologischen Fortschritt auch anzutreiben? Ein technischer Vorsprung allein hat keine große Bedeutung - ausschlaggebend ist, wie Entwickler diesen Vorteil für sich nutzen und ihn selbst ausnutzen. Im Endeffekt ist also erneut alles eine Frage des Contents.
konsument schrieb:bzgl. ps3 und psp als controller: wie oft wurde dieses feature bei der konkurrenz aus dem eigenem land genutzt?
schöne vorstellung ist es aber allemal.
konsument schrieb:"Der technologische Vorteil ist beinahe ein natürlicher, aber an und für sich bewirkt er sehr wenig. Welch beschaffene Software gibt es denn, diesen technologischen Fortschritt auch anzutreiben? Ein technischer Vorsprung allein hat keine große Bedeutung - ausschlaggebend ist, wie Entwickler diesen Vorteil für sich nutzen und ihn selbst ausnutzen. Im Endeffekt ist also erneut alles eine Frage des Contents.
hä? wat soll nun dieser spruch? vor ein paar monaten klang das in meinen ohren noch etwas anders. thema 'unser baby kann alles doppelt so schnell und so gut!'.
aber schön dass sie es eingesehen haben.
1steffen1 schrieb:cool, ich sage nur "Multimediasupercomputer"
Vorlone schrieb:konsument schrieb:"Der technologische Vorteil ist beinahe ein natürlicher, aber an und für sich bewirkt er sehr wenig. Welch beschaffene Software gibt es denn, diesen technologischen Fortschritt auch anzutreiben? Ein technischer Vorsprung allein hat keine große Bedeutung - ausschlaggebend ist, wie Entwickler diesen Vorteil für sich nutzen und ihn selbst ausnutzen. Im Endeffekt ist also erneut alles eine Frage des Contents.
hä? wat soll nun dieser spruch? vor ein paar monaten klang das in meinen ohren noch etwas anders. thema 'unser baby kann alles doppelt so schnell und so gut!'.
aber schön dass sie es eingesehen haben.
Na, will man uns da vielleicht langsam darauf vorbereiten das die Games anfangs doch nicht soo toll werden wie von vielen geglaubt?
Frontliner schrieb:1steffen1 schrieb:cool, ich sage nur "Multimediasupercomputer"
und ich sag nur "ich habe einen PC, und brauche nicht noch einen multimediacomputer"
hoffentlich vergessen die nicht das die ps3 für gamer sein soll
konsument schrieb:ohne diese diskussion nun ausarten zu lassen...bzgl blu-ray, nein. hätte sie nicht.
Yukito schrieb:Frontliner schrieb:1steffen1 schrieb:cool, ich sage nur "Multimediasupercomputer"
und ich sag nur "ich habe einen PC, und brauche nicht noch einen multimediacomputer"
hoffentlich vergessen die nicht das die ps3 für gamer sein soll
Grosses dito