One Winged Angel schrieb:
Und wie gesagt, dass man sich keinen Unterschied zwischen 60fps und 120fps vorstellen kann liegt an der Gewohnheit
vergiss es, ich habs oben erkärt.
das is extrem unglaubwürdig und ehrlichgesagt du bildest dir wohl ein du hättest ein gehirn, das schneller als alle anderen gehirne arbeitet.
ich sagte nicht der unterschied ist gar nicht zu sehen, aber er ist nur in absoluten (!) extrem situationen zu erkennen.
wobei ehrlichgesagt bei 60fps und vollbildeffekten ich nicht mal dann dran glaube.
Ich würde mir jedenfals von vielen Leuten bischen mehr toleranz in dieser Beziehung wünschen.
vergiss es, du bildest dir was ich was ein, das kommt mir nicht sympatisch rein.
ich bleibe doch lieber realistisch.
und vergleiche von 30fps zu 60fps mit 60fps zu 120fps gleichzusetzten halte ich für sehr schwer nachvollziehbar.
Wie gesagt, WARUM sollte ich mir das einbilden und das mir dann einige noch sagen wollen was ich sehe und nicht sehe finde ich doch ein wenig übertrieben, zumal es rein theoretisch sogar absolut logisch ist, was ich erzählen, denn 120fps sind mehr als 60fps.
60fps mit vollbildeffekten ist in 99.99% nicht von 120fps zu unterscheiden, da kannst dir noch soviel auf deine übermenschlichen fähigkeiten einbilden.
sorry das ich dich etwas anfahre, aber sowas KANN ich nicht ernst nehmen.
frames60 schrieb:
EDIT: Man erkennt auch den Unterschied zwischen 120fps und 60fps ohne Probleme in jedem Game, wo man sich um 360°C drehen kann...
nochmal ?
60fps mit vollbildeffekten sind faktisch nicht mehr von 120fps zu unterscheiden.
60fps pur, ohne nix und (wie EBENFALLS) schon gesagt sind nur bei sehr schnellen vollbildbewegungen von 120fps zu unterscheiden.
(eben z.b. ego-shooter mit hoher maus-sens schnell drehen)
aber nun gut, glaubt von mir aus dran, ich bleib lieber realistisch.
edit 2: s'regt mich zwar aus unerfindlichen gründen auf, wenn leute meinen sie sähen klar nen unterschied von 60fps (vollbild efx) und 120fps... aber nunja, ändern kann man das wohl nicht.
glaubt von mir aus drann, ich lach da nur drüber.
ändern kann man solche meinungen wohl sowiso nicht.