Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
lieber eine multikonsole die jeden ansprechen als eine onlygamerkonsole die nur gamer ansprechen!

Ist doch logisch!!!

wie man will. ich bevorzuge wie viele andere harcoregamer onlykonsolen, weil sie einfach günstiger sind, da nur das nötigste enthalten ist.

das die ps2 mit den meisten spielen versorgt wurde ist eine tatsache, ja, aber so multi war die konsole nun auch wieder nicht und ich empfand sie immer noch als reine spielkonsole. die xbox, war keine reine spielkonsole. doch nun ist die ps3 alles andere als eine spielkonsole, und man könnte schon fast meinen das zocken ist nur ein feature von vielen und nicht der hauptkern.

bzw. phänomen psp..die psp verkauft sich gut, jedoch die spiele..hmm..nicht so hervorragend. imo wird sie einfach mehr von multimedia fans gekauft als von zockerfreunden.

Ich habe auch nicht viele PSP games, aber das legt daran dass es zurzeit bis auf GTALCS, Wipeout und PES5 keine spiele für mich gibt!

Aber ich meine, was kann die PS3 im vergleich zur PS2 mehr?

ich weiß jetzt nicht genau was man mit der PS2 die eine HDD hat alles anstellen kann, aber was ist jetzt so schlimm drann, das man bilder, musik und videos auf der PS3 speichern kann? Ich finde das dass auch nicht wirklich mehr kostet, immerhin wurde dadurch die hardware ja nicht erweitert!

Media Works stoppt Adventure-Entwicklung

20.12.05 - Media Works gibt in der Famitsu bekannt, dass die Arbeiten an 'Shin Kankaku Adventure' ('Neues Gefühl'/'Neues Empfindungs' Adventure) eingestellt wurden. Das Spiel soll nicht mehr erscheinen.

Quelle: www.gamefront.de

1steffen1 schrieb:
ich weiß jetzt nicht genau was man mit der PS2 die eine HDD hat alles anstellen kann, aber was ist jetzt so schlimm drann, das man bilder, musik und videos auf der PS3 speichern kann? Ich finde das dass auch nicht wirklich mehr kostet, immerhin wurde dadurch die hardware ja nicht erweitert!

das man dafür einen pc hat. ich verstehe nicht warum jetzt plötzlich eine ps3 soetwas kann. es ist genau so sinnvoll wie handys mit kamera, wobei die kamera eine scheiss quali hat, und das handy dann aber deswegen fast das doppelte kostet. oder handy mit denen man filmen kann, mp3 hören etc. das ist schnick schnack, eine maschine soll etwas können, aber dafür richtig und nicht 17 sachen so halbwegs. im sinne von: naja, ich kann keine filme gucken weil es nicht funktioniert, aber schau mal, auf dem dvd player kann ich trotzdem bilder anschauen.

so tritt man immer mehr in konkurenz mit den pc's, was imo sehr schlecht für uns gamer sein wird. patches, updates, abstürze usw. ich will doch nur zocken :(

ich denke nicht das es bei der Ps3 wie bei den PC´s zu nötigen uptades oder patches kommen wird,! Denke sie wird auch von abstürtzen verschont bleiben!

@ Frontliner:

ein bischen haste recht, dass mit den funktionen: eine maschine soll lieber eine sache sau gut machen, als iwe 17 sachen so naja!

Aber, die PS3 macht in meinen Augen das Spielen hammermäßig gut, also besser wie auf der PS3 geht das gamen dann nicht! und dazu hat sie noch features wie Bluray filme usw....!

Versetzt euch mal in die lage von Sony, die wollen eine konsole verkaufen, die soviele leute wie möglich anspricht! Da gehören eben solche multimedia features hinzu! Und ffür euch gamer, sie ist eine reine spielekonsole und die wird sich nei ändern!

NeSS schrieb:

20.12.05 - Media Works gibt in der Famitsu bekannt, dass die Arbeiten an 'Shin Kankaku Adventure' ('Neues Gefühl'/'Neues Empfindungs' Adventure) eingestellt wurden. Das Spiel soll nicht mehr erscheinen.

ist nicht gut für die ps3 :shakehead:

lala schrieb:
NeSS schrieb:

Stimmt... auf DAS Spiel hat ja auch die Welt gewartet... ;)

Hab von dem Spiel noch nie was gehört :/ also ich es mir eigentlich wurscht :neutral:

frames60 schrieb:
lala schrieb:
NeSS schrieb:

Stimmt... auf DAS Spiel hat ja auch die Welt gewartet... ;)

VERDAMMT!!! 'Shin Kankakuuuu Adventuuuuuuure' !!!!!!!!!! :aargh: :shakehead2: :cry2: :cry3:

OK jetzt gehts wider. :)

Was auch immer das war -.-

CES, wir kommen!! ;) :D

Sony, wir wollen immer noch NEWS! :P Her damit!

Ich denke an der CES wird ne gewaltig geile Bombe platzen!!!!
Immerhin kam von Sony in letzter zeit so gut wie gar nichts an news, also wird die CES geil!!!!!

Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass die PS3-Bombe zum XBox360-Launch platzt.

nasagoal schrieb:
Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass die PS3-Bombe zum XBox360-Launch platzt.
Aus einem IMO einfachen Grund nicht. Zu diesem Zeitpunkt hätte diese Bombe mehr dem PS2 Verkauf geschadet als dem der XBOX 360... ;) Am logischsten ist IMO die Zeit Nach Weihnachten...ab Januar.

Grüsse funfan :)

Bin mal gespannt was nun mit dem DS3 passiert! Arbeiten die nur noch am Design oder auch an der technick des DS3? Vielleicht bekommt der ja auch solche features wie der des Nrevs, halt nur verpackt in einer gewohnten form!?

Das man nicht viel hört ist jA KLAR.
De PS2 ist der Geldesel. Dann muss man noch die PSP bedenken die man mit Ankündigungen der PS3 auch nur schadet.
klar kann sein dass es vlt nicht so spektakulär ist, was man über die PS3 hört, aber bedenkt man dass SONY sich nur selber schaden würde, finde ich diese Strategie nachvollziehbar.
Niemand, weder MS noch Nintendo, würde es anders machen in der Situation.

und schon is es der erste beweiss das es manchen studios zu teuer wird ;)

gamevision.de schrieb:
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Xbox 360 nur ein Stiefsohn?
Es war bereits zu einem frühen Zeitpunkt, dass Hideo Kojima darüber sprach, dass er und sein Entwicklerteam,
zumindest vorläufig, nicht für die Xbox 360 entwicklen werden.

Lange wurde gerätselt warum dies so sei. Mögliche Exklusivverträge mit Sony für die Next-Generation-Konsole
Playstation 3 waren dabei am häufigsten im Mittelpunkt der Berichterstattung.

In einem Interview nannte Kojima nun als Grund, dass man sich während der Fertigstellung von
Metal Gear Solid 3: Snake Eater vor allem darauf und nicht auf die Technik der Xbox 360 konzentriert hat.
Erst jetzt hat man Zeit für neue Techniken und dabei ist die Playstation 3 am günstigsten.

So sei man im Moment auf eben diese, erst kommende, Konsole konzentriert. Und da man den Käufern
möglichst viel Qualität liefern möchte, werde man sich vorerst auch nur auf eben diese Konsole konzentrieren.

hab was interessantes in der neuen plazone entdeckt:

zitat:
"vor weihnachten hielt sich sony bewusst bedeckt, was neue infos zur playstation 3 angeht. im neuen jahr heißt es aber "gas geben", um microsoft xbox 360 keinen allzu großen Vorsprung zu gewähren. wir enthüllen im nächsten heft spektakuläre neue ps3-projekte!"

da die nächste ausgabe am 18.01. erscheint und am 05.01 die ces stattfindet, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass sony am 5.01 die bombe platzen lässt und wir endlich unter anderem den "richtigen" third-party support zu gesicht bekommen. *hoff* :) :D

Ich will In-Game Material zu Tekken Tag Tournament 2 sehen, diesmal mit Stages und 2 Charas gleichzeitig auf dem Screen bitte. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom